checkAd

    Consors und DB Probleme=nix geht mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 11:38:32 von
    neuester Beitrag 03.07.02 22:28:18 von
    Beiträge: 9
    ID: 604.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      CATS-OS hat z.Zeit wg. Engpässen Probleme, dazu fällt dann die DB noch regelmäßig aus und daraus resultiert das man innerhalb von 2 Minuten ca 2 Kursabfragen gestellt bekommt, und wenn man glück hat diese auch zum Kauf genutzt werden können.

      Ich bin sowas von enttäuscht von Consors, dem größten, dazu noch relativ teuren Anbieter was Börse betrifft.
      Es ist mir auch SCHEIZEGAL ob Consors keine Kohle oder sonstwas hat um CATS-OS aufzubessern.
      So eine Frechheit grenzt schon an Betrug !!!
      Mir reichts langsam.

      grüße Chris
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:53:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo chris, mal engagiert gewesen über consors bei ijnt/ubnt? dann meld dich mal bei mir.
      gruss
      mbent
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:58:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo go up,

      ich kann Dich ja gut verstehen, aber haben wir dieses Thema nicht schon zur Genüge durchgekaut ?

      Du weißt doch mittlerweile ganz genau, wie das abläuft.

      Warum handelst Du immer noch mit der DB ?

      Wenn man überhaupt mit denen was macht, dann Zertis mit kleinem Hebel, also weit weg vom KO, oder so wie ich, mit kleinem Einsatz und Zertis unter 1 EUR und auf volles Risiko.

      Und selbst da mußt Du ständig mit einem Totalverlust rechnen.
      Habe gestern einen realisiert und zuvor mehrmals 40 % auf diese Weise verdient.

      Das was die DB macht, ist zwar nicht korrekt, aber im Sinne ihrer Kapitalerhaltung vollkommen normal.

      Oder würdest Du ein Zerti zurück kaufen, wenn Du genau weißt, das Du damit verlierst ?
      Wohl kaum, oder.

      Und an der Börse muß sich zum Handeln erst mal so ein Blödi finden, der Dir Deine überteuerten Scheine zurück kauft.

      Klingt vielleicht hart, ist aber nur Marktwirtschaft pur, weiter nichts.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:01:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja sehr traurig ist das ganze:(
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:05:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi MBent & others,

      Kannst Du / Könnt Ihr mir sagen , was "ijnt/ubnt" ist ?

      Danke im Vorraus

      psst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:13:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo liebe "Cats"Geschädigten!
      Wie wäre es mit Fimatex? Kann zwar gelegentlich auch
      nicht funktionieren - auch macht der Emittent mal
      vorübergehend den Laden dicht!
      Aber häufig geht da in diesem Falle noch was telefonisch.
      Manchmal reißen aber halt alle Stricke!
      Zur Zeit helfen eh nur Puts!
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 18:46:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all:
      Danke für die Antworten, Consors meint, es liege wirklich ein Problem vor, aber anscheinend liegts nicht am Emi, da über Fimatex/DAB usw. Handel besser läuft als über consors.
      Anscheinend ist der "zwischengeschaltete Provider" oder selbst das CATS-OS angegriffen.

      Es wird z.Zeit "fieberhaft" nach dem Fehler gesucht.
      (wollen wir mal das Beste hoffen)


      @KG34:

      Hihi, ja , ja du hast ja recht- im Grundsatz hast Du recht, aber das Problem ist hier nicht die DB sondern anscheinend Consors, was aber Deine Feststellung bzgl. dem Handel mit DB nicht widerlegt.
      Was mein Problem ist, ist dass ich mit der DB handeln muss, weil die Hebel doch recht hoch sind und mit dem geeigneten Moneymanagement ein CRV-Verhältnis von 1:4,5 erreicht wird auf Intraday-Basis !(mein Intrad.System)- Das funktioniert aber nur mit relativ hohen Hebel (Future-Kontrakte kann ich wg. Liquiditätmangel
      noch nicht handeln) und somit sind die WAVES das non plus ultra für Leute die mit Positionen bis 20000 DM intraday handeln.

      That`s life :( .

      Wie gesagt, bald kann ich auf Optionen umsteigen.

      Gruß chris
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 21:43:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Chris,
      #7

      Soll jetzt keine Kritik sein ! Evtl. verstehe ich auch etwas nicht Richtig, vorallem da ich zum Thema Ertrag, Verzinsung, Kapitalrendite eine ganz andere Einstellung habe als so mancher hier. Für mich ist der Gewinn das Ergebnis Verkaufserlös ./. Kaufkosten [Kurs + Kosten ] und ein Verlust ist wenn die Verkaufserlöse unter den Kaufkosten liegen. Über %-Zahlen mache ich mir nur einmal im Jahr richtig Gedanken und zwar am Jahresende. Da kommt die Frage ob sich die ganze Arbeit und der Stress gelohnt hat oder ob ich mein Geld lieber in Schatzbriefe angelegt hätte.

      Aber darum geht es jetzt nicht. Du schreibst, das du die Wave-Scheine in Bezug auf den Hebel für dein Moneymanagement brauchtst um einen vernünftigen Ertrag zu
      erzielen. Ist mir schon klar das mit einem grossen Hebel
      ein grosser Ertrag erzielt wird.
      Aber wenn du mit so grossen Beträgen in eine Position gehst
      ( was ich t.w. auch mache ) und die Richtung stimmt, dann wäre es mir doch lieber einen "etwas konservativeren" Schein zu nehmen den ich aber auch handeln kann als einen
      Schein der mir ggf. ne Menge Geld bringt aber ich neben dem
      Kursrisiko noch das Risiko habe, zwar auf dem richtigen Weg zu sein aber dann den Schein nicht loszuwerden.

      Oder sehe ich da jetzt etwas falsch ?
      Wie gesagt, keine Kritik. Jeder handelt nach seiner Art und
      Vorstellung aber ich verstehe nur deinen Ansatz nicht.

      cuu
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 22:28:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ganz einfach:
      Intraday brauche ich soviel Hebel wie möglich und am besten Instrumente die so gut wie 1:1 mit dem Dax (-Fdax) mit gehen.(=waves)

      Ich mache "nur" 30-40 Punkte, das war`s.
      Aber eben mit dem richtigen Moneymanagement :), sonst zuviel risiko und deswegen brauch ich nen großen Hebel wg. unterschiedlichen Einsatz.

      -Abrechnung auf jahresbasis?? - *lach*- auf Wochenbasis kommt das bei mir schon eher hin- nix für ungut. hab lange gebraucht um System zu optimieren.

      good trades


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors und DB Probleme=nix geht mehr