checkAd

    Brasilien beleidigt King Kahn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 15:16:52 von
    neuester Beitrag 03.07.02 15:48:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 604.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:16:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlechte Gewinner!
      Brasilianer beleidigen
      unseren Torwart-Titan

      Erst gestern beleidigten die Engländer unsere WM 2006. Und zeigten uns, was schlechte Verlierer sind.

      Heute beweisen die Brasilianer, dass es auch schlechte Gewinner gibt...


      Schlechte Verlierer: Engländer machen unsere WM 2006 mies



      Keeper Marcos beleidigt unseren Torwart-Titan, sagt: „Kahn hat bei der WM eine normale WM gezeigt, brilliert hat er nicht. Er war nicht besser als ich oder andere Torhüter.“


      Schlechter Gewinner – Brasiliens Keeper Marcos


      Da hat Marcos wohl einiges vergessen: Was ist mit Kahns Giganten-Paraden im Achtelfinale gegen Paraguay? Mit den Glanz-Taten im Viertelfinale gegen die USA? Und auch im Finale hat der Torwart-Gigant Brasiliens Super-Sturm bis zur 67. Minute zur Verzweiflung getrieben.

      Was Marcos und viele seiner Landsleute so auf die Palme bringt: Kahn wurde gestern von der Weltpresse zum besten Spieler der WM gewählt. Vor Brasiliens Superstürmer Ronaldo.

      Und wir freuen uns für unseren Nationalmannschafts-Kapitän. Ohne ihn wären wir nie Vize-Weltmeister geworden.






      03.07.2002
      © 2002 Bild.T-Online

      Da gewinnen die Brasilianer wirklich glücklich gegen uns dann diese Statements von denen!

      Das ist echt zum lachen!

      Aber man sieht sich zum Glück immer 2 mal im Leben!

      Gruß und ein Prosit auf King Kahn und den abstürzenden Nemax!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:24:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      konnte die eh nicht abhaben , diese großkotzigen brasilianer, kommen bei mir in der beliebtheitsskala direkt hinter den engländern.

      der ronaldo konnte nicht spieler der wm werden, die jury hatte angst, dass er bei der preisübergabe das schöne mahagonipult mit seinen hasenzähnen verkrazt:)

      und habt ihr ronaldinho gesehen, da is rudi völlers frisur ne wahre traummatte dagegegen...so feierabend
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:27:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Frank
      Was haben Die Thommys denn beleidigend zu unserer WM gesagt???
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:33:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @legri ich probiere es dir hier reinzuposten! Dauert nen Moment!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:38:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @legri

      Wenn Neid und Frust zusammenkommen...
      Schlechte Verlierer: Engländer machen unsere WM 2006 mies

      Sie sind bei der WM im Viertelfinale rausgeflogen. Wir haben es bis ins Endspiel geschafft.
      Sie sind mit ihrer Bewerbung für die Fußball-WM 2006 frühzeitig gescheitert. Wir haben den Zuschlag bekommen.

      Sie standen das letzte Mal 1966 in einem WM-Finale. Da waren unsere Yokohama-Helden noch nicht einmal geboren.


      Mit diesem Foto vom Straßenstrich berichtet die "Sun" über die WM 2006 in Deutschland


      Da sammelt sich viel Frust und Neid an. Und der kommt immer wieder mal zum Ausbruch. So wie jetzt. Heute schießen die Engländer gegen unsere Weltmeisterschaft 2006.



      Die Gerd Show: Stoiber soll´s wie Ollie Kahn halten: 2006 noch mal versuchen!



      In der Tageszeitung "The Sun" hat ein gewisser Allan Hall einen Artikel verfasst – unter der Überschrift „10 000 Nutten, Banden-Kriege, Drogen und 10 Milliarden Pfund - die Mafia kann die deutsche WM 2006 kaum erwarten“. Auf zwei ganzen Seiten zeichnet der Schreiber ein düsteres Bild.

      - 10 000 Prostituierte seien unterwegs Richtung Deutschland, den Fans und ihrem Geld auf den Spuren.

      - Das deutsche LKA würde bereits Gangster-Kriege befürchten. Es ginge um die Kontrolle von allem, von Drogen bis Taxis.

      - Ein `Sprecher` wird mit den Worten zitiert: „Der russische Mob wird es mit heimischen Ganoven auskämpfen, den Albanern und jedem andern, der sich in den Kampf einmischt.“

      - Die Gangster in Deutschland wüssten, wie sie zu kämpfen hätten. Eine ähnliche Schlacht im Rotlicht-Milieu wäre bereits zur Expo 2000 in Hannover ausgetragen worden.

      Ein schlimmes Szenario, das da bereits vier Jahre vor dem ersten Anpfiff entworfen (oder erfunden?) wird. Tatsache ist: die erwarteten 10 Milliarden Pfund (16 Milliarden Euro) die dank der WM in die deutsche Wirtschaft fließen sollen, könnte auch England gut gebrauchen.

      Ein Problem, das wir für 2006 wirklich befürchten, kommt übrigens von der Insel: die englischen Hooligans. Doch die könnten uns erspart bleiben, wenn "Team England" mal wieder in der Qualifikation hängen bleiben sollte...

      jaja ihr Engländer!!

      2006 stehen wir wieder vor euch!!

      Ihr werdet es sehen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:43:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam kann man mit den bedauernswerten Insulanern nur noch Mitleid haben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:47:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tut mir leid ich muss Marcos Recht geben! Dieses Gehabe um Kahn ist mir nicht verständlich. Über die Entscheidung kann man eben streiten und das macht nunmal Marcos. Also bitte etwas mehr Kritikfähigkeit.

      Was anderes ist es mit den Engländern, die haben wohl einen Deutschkomplex!

      cu
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 15:48:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaja, die Brasilianern. Erst unserem Olli die Finger zertreten und dann lästern wenn er den Ball nicht mehr festhalten kann.
      Mit gerissenem Band am Finger, hätte sich der Brasilianer schreiend vom Platz gerollt !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brasilien beleidigt King Kahn