checkAd

    mein stepper und die nasdaq - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 17:33:25 von
    neuester Beitrag 09.07.02 20:44:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 604.281
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:33:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mir gerade so einen vermieften, bürgerlichen stepper besorgt. stelle mich gleich mal drauf und schaue, ob die nasdaq dann steigt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:39:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      350 steps und 10 punkte im future gestiegen. mach mal pause und schaue, obs wieder runter geht
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:42:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      interessant. geht wieder runter. ich stell mich noch mal bis kurz vor 6 drauf. mache mal 400 steps. bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:46:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      bitte lauf noch`n bisschen, tantchen!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:49:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass es sein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      diesmal nur acht punkte im future. überlege bis halb acht, ob ein zusammenhang besteht. wenn ja, kaufe ich mir einen call.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:56:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tantchen,nicht so schnell,sonst fällst vom stepper,brichst dir was und aus is.:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 19:38:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin inzwischen von einem zusammenhang überzeugt. kauf ndx-call 582904 zu 0,17.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 21:37:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      letzter schein den ich von den langmännern kaufe. citi hat gleichen schein schon 3 mal auf geld 0,18 getaxt. schmeisse lang und schwarz meinen stepper bei nächster gelegenheit ins kreuz.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 22:03:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      nie mehr lang&schwarz. als der schein endlich auf 18 stand, haben sie den handel abgelehnt. den stepper behalte ich, die schwarzmänner haben mich gesehen. wer kennt einen solideren indexhändler?
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:44:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      mache heute wieder einmal einen steppertest. los gehts um 10 vor neun. vorher kauf ndx-call 582275. bin gespannt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mein stepper und die nasdaq