checkAd

    Digital Advertising - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.00 18:25:17 von
    neuester Beitrag 10.02.00 01:19:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 60.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:25:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Digital Advertising kaufen!!!!
      Vielen von Euch ist DA wohl am Freitag gar nicht aufgefallen???
      Dann schaut euch mal den Intraday-Chart an!!!
      Eröffnet mit 32,9
      Höchst bei 44,0
      geschlossen bei 38,1

      Also Leute wenn Ihr mich fragt, am ist DA die Rakete am Neuen Markt!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:26:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also der Höchstkurs war sogar bei 46 Euro. Ich habe mich die letzte Zeit schon etwas über DA gewundert, denn die sind stetig nach oben gegangen in den letzten Wochen.

      Aber die Sache am Freitag war schon sehr verwunderlich. Leider habe ich nirgends neue Infos finden können, die so einen Kursanstieg rechtfertigen würden.

      Also, weiss jemand was ?????

      Ansonsten würde ich in der nächsten Woche nämlich mal meinen Einsatz rausholen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 22:56:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum den Einsatz wieder rausholen? Ich könnte das schon längst, aber wozu? DA ist inmitten eines intakten Aufwärtstrends. Die Rakete wurde soeben gezündet. Es ist nicht zu spät einzusteigen, da denkt der Mann schon ans Aussteigen, Verkehrte Welt. Bei stabilen Märkten erwarte ich eine Kursverdopplung innerhalb der nächsten 6 Wochen. Auf jeden Fall dabei bleiben. Gruß amorph.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 08:56:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Von DA hört man in letzter Zeit ja relativ wenig...



      bye
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 16:04:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Obwohl ich auch nicht weiß weshalb die Aktie steigt.
      Aber heute wieder über 15% Plus.
      Das freut doch jedes Anlegerherz.
      Ich bleibe mal drin, wie es aussieht geht es wohl weiter nach oben.

      BigMentor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:38:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, was hab ich euch gesagt!!!
      kurs über 42,1!!!

      Ich sage es Euch, wenn die jetzt noch einer in sein Depot aufnimmt, dann sehen wir DA bei 100 Euro!!!

      Gruß an alle die bei DA durchgehalten haben, und nun die Gewinne einfahren, aber halten und Gewinne laufen lassen, das rat ich Euch!!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:19:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sieht wohl so aus, daß demnächst eine Übernahme, ein neuer Supervertrag wie bei RTL2 o.ä. demnächst bekanntgegeben wird. Anders kann ich mir den Wahnsinnsanstieg nicht erklären.
      Ich denke mal das Kursziel dürfte bis Ende nächste Woche mindestens bei ca. 50 Euro liegen, falls da bis dato noch ne Supernews von denen einschlägt. Den heutigen Kursrückgang sehe ich damit begründet, daß Leute, die vor ein paar Tagen eingestiegen sind, Gewinne mitnehmen wollen. Und die die vielleicht schon mehr wissen, nochmal günstig einsteigen wollen und den Kurs deshalb nach unten drücken. Ich bleib jedenfalls drinnen - manchmal zahlt sich ja Geduld aus.
      Mal schauen wie es so weitergeht..

      Gruß zockitup


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Digital Advertising