checkAd

    Wie lange braucht Hans Eichel um 100 Milliarden Sandkörner zu zählen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 23:12:53 von
    neuester Beitrag 04.07.02 09:58:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 604.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 23:12:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man sollte ihn in die Wüste schicken.Dort kann er sich mal vor Augen führen, wie er mehr oder weniger die Zukunft der
      Telekommunikationsindustrie zerstört hat!Er braucht nur
      100 Milliarden Sandkörner zu zählen und sich bei jedem
      Sandkorn vorzustellen, es wäre eine Mark :)
      Soviel hat er von den Firmen für UMTS-Lizenzen kassiert

      Die gesamte Wirtschaft leidet unter diesem massiven Entzug von Geld iHv. 1000 Millionen DM !!

      Allen Spareifer in Ehren, aber mir wäre es lieber gewesen,
      Hans würde Sandkörner in der Sahara zählen :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 23:21:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Eichel zählt nicht!
      Der hat zählen lassen. Und zwar den Sommer...
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 23:30:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was kann der Bundesfinanzminister dafür, dass die Bosse der Telekommunikationsunternehmen weltweit nicht rechnen können, und in ihrem Grössenwahn Preise für Lizenzen bieten, die fern jeglicher Realität sind.
      Und wenn du mit deiner Telekom Aktie momentan ins Klo gegriffen hast, bist du vor allem selbst dran schuld. Es gab bei der Telekom genug Zeit auszusteigen (i Ggs. zu Vivendi). Ich hab meine Mannesmänner damals bei knapp 300,- DM rausgehauen, weil mir 150% Profit genug erschienen.
      Aber manchen hat die Gier das Hirn zerfressen und diese Pfeifen machen jetzt die Politik für die Misere der Telekommunikationsindustrie und ihr dummes Anlegerverhalten verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 23:45:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Brüller #1

      100 Mrd. sind 100.000 Millionen ;)

      Ansonsten könnte es den EichelHans die Wiederwahl kosten, was er sicherlich nicht so gern sähe. Aber hätte er es nicht genommen, hätten es die Franzosen bei ihrer gefloppten Auktion gern genommen. Man sollte allerdings mal untersuchen, ob er mit SommerRon abgesprochen hat, bei der Auktion die Gebote ein wenig zu pushen (zB, um Konkurrenten wie Mogelcom später in die Insolvenz zu treiben?).

      P.S. Ich bin ein großer Fan Deines "Heute ein Arsch...-Sräds".
      Ansonsten glaube ich auch an die Auferstehung von Jesus und den internationalen Leitindizes...
      schöne Grüße
      Bannerman, registriert seit 3/2000 !
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 09:58:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bannermann
      mit Mathe LK schäm ich mich auch gleich doppelt :O

      1000 Millionen sind natürlich eine Milliarde
      100.000 Millionen sind 100 Milliarden :)

      freut mich, dass dir der Arschthread gefällt...wenns auch
      eine traurige Veranstaltung ist :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange braucht Hans Eichel um 100 Milliarden Sandkörner zu zählen?