checkAd

    Cargolifter und Babcock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 08:13:17 von
    neuester Beitrag 04.07.02 18:29:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 604.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beide haben doch was gemeinsam: Beide wollen Hunderte Millionen zur Rettung. Aber das eine Unternehmen (CL) ist Innovativ, das andere (BB) ist altbacken und ohne zukunft.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:19:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      falsch, das eine produziert heisse luft das andere nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @FrauL
      :laugh:
      Babcock gibt es seit 111 Jahren und Cargolifter kennt nächstes Jahr niemand mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:30:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Loser

      Gut zurück gehauen
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:32:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ich ganz gut finde, es gibt jetzt kein großen Verkaufdruck bei L&S



      WKN
      663834
      Name
      BABCOCK BORSIG
      BID
      1.10 EUR
      ASK
      1.30 EUR
      Zeit
      2002-07-04 08:30:48 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 09:05:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cargolifter :laugh::laugh::laugh::laugh:

      In dieser Unternehmensphase stand
      Babcock bereits zwischen 1840 u. 1846.....
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und man kennt sie immer noch.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 12:16:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... und gerade bei einigen innovativen Unternehmen hat man erst jüngst festgestellt, dass sie darüber hinaus sogar recht kreativ waren ...






























      ... bei der Bilanzierung, versteht sich! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bilanzen?

      Sind doch völlig wurscht bei einem Unternehmen wie CL:

      Mehrere hundert Millionen eingesammelt, einen guten Teil in die Tasche gesteckt, den Rest verbraten und das wars!!!

      War so gedacht und wurde so durchgezogen, nichts anderes ausser ein Luftschiffchen hat man den Aktionären versprochen. Das sollte zwar schon vor 2 Jahren fliegen, auf das Risiko von Zeitverzögerungen wurde jedoch immer hingewiesen. Jetzt nur noch diese ganze Sache abwickeln und fertig sind die alten und neuen Millionäre made by CL und zurückbleiben einige Unverbesserliche (hätte fast Ewig Gestrige geschrieben ;) ) und ne riesen Halle, die für nix reelles zu gebrauchen ist, so einfach ist das.

      Klar, hinterher ist man immer klüger, trotzdem waren die Zeichen in diesem Falle schon sehr früh zu erkennen, damals hätte man noch dicke siebenfuffzich bekommen, aber nicht alle gleichzeitig :)

      Oder glaubt hier irgendjemand, daß Treue zu einer Aktie irgend wann einmal belohnt wird?

      Gruß Willem III.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter und Babcock