checkAd

    NEUE STUDIE BEI WCM VERMÖGENSWERT CA. 9.58 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 13:16:00 von
    neuester Beitrag 10.07.02 21:22:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 604.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 13:16:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Homepage von WCM:
      Die revidierte Fassung der Veröffentlichung der UnitedZürichFinanceAG wurde am 01. Juli veröffentlicht. Die neue Empfehlung lautet Akkumulieren. Der neue geschätzte Wert liegt bei 9.58 Euro je Aktie. Da haben sich die Bigplayer mal wieder heute ganz super die SL abgefischt und nun geht es hoch. So eine Sauerei!!!!! Habe mich schon gewundert warum einer fast 70000 Stück aus dem Ask KAUFT!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      WGZ Bank empfiehlt WCM zu kauf 21. 06.
      Analysten sehen WCM überwiegend als Kauf: Wirtschaftswoche 19. 06.
      Gestern eine neue Kaufempfehlung und dann werden die SL
      abgefischt. Das ist eine bodenlose Sauerei den Kleinanleger
      gegenüber!

      WCM "Notierungen werden massiv manipuliert"
      manager-magazin.de 19.06. 2002

      Das hat man heute wieder gemerkt!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Bange, das Teil wird wieder hochgehen. Alle Kurse unter 5 Euro sind klare Kaufkurse.

      Schau dir nurmal den Kursverlauf der letzten 5 Tage an >>> klar überverkauft.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:31:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiss du musst dir nur das Orderbuch anschauen. Die volle Kursmanipulation was hier abgeht. Der Kleinanleger ist
      der verarschte. Wenn die Bigplayer sich eingedeckt haben kommt die super Meldung und WCM zieht ganz schnell auf 7-8 Euro an. Die Leerverkäufe sollten verboten werden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:43:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Boersenkenner
      Das könnte auch anders laufen: wenn die Bigplayer ihre Positionen losgeworden sind,kommt die Katastrophenmeldung und der Kurs sinkt auf 1-2 Euro.

      Bin jedenfalls gespannt,ob die Aktie heute die 4,50 halten kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:55:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Venator:

      erzähl keinen Müll, Kurse von 1-2 Euro sind Firmen die kurz vorm Konkurs stehen wie Babcock Borsig oder Milliarden Schulden haben bei geringen Cashbestand wie z.b. Primacom.

      Das ist alles beides bei WCM nicht der Fall.

      Ein Rebound folgt auf jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na klar, ein Rebound von 0,25 Euro kommt bestimmt.

      Wenn alle ANALysten kaufen brüllen heisst es Finger weg, weil grosse Adressen raus wollen.

      Börsenkenner, von Dir werden wir bald nichts mehr hören bei WCM...

      :cool:
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:15:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BigBlender
      spar die das! Bei Teleplan wurde ich auch von fsch beschimpft bei 4.50 euro gekauft zu haben die steht jetzt
      bei 7 Euro. Ihr zahlt für Babcok mehr als für WCM!!!!!!! Ich habe mit WCM telefoniert und es kommen KEINE schlechten
      Nachrichten und auch keine Gewinnwarnungen etc. Hier machen Shortsteller den Kurs runter! Aber die müssen ebenso wieder rein wie bei Thiel, Teleplan oder allen anderen Aktien. WCM schreibt schwarze Zahlen!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:29:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      >>> spar die das! Bei Teleplan wurde ich auch von fsch beschimpft bei 4.50 euro gekauft zu haben die steht jetzt
      bei 7 Euro. Ihr zahlt für Babcok mehr als für WCM!!!!!!!


      SEHE ICH GENAUSO !!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:32:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      erzähl keinen Müll, Kurse von 1-2 Euro sind Firmen die kurz vorm Konkurs stehen wie Babcock Borsig oder Milliarden Schulden haben bei geringen Cashbestand wie z.b. Primacom.

      Das ist alles beides bei WCM nicht der Fall
      Ein Rebound folgt auf jeden Fall


      Wie schön.Ich werde mich allerdings weiter raushalten,unter anderem deswegen,weil pöbelnde Pusher und ein Platz unter den Top Stocks bei WO für gewöhnlich sichere Anzeichen weiterer Kursverluste sind.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:37:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      streitet ruhig weiter der kurs geht inzwischen wieder richtung 5 und wird hoffentlich heute deutlich darüber schließen. ohne neue horrormeldungen wird der kurs wohl kaum unter 4,50 gedrückt werden. studie hin studie her: wcm macht das was es immer macht. das beteiligungsgeschäft ist nichts für marktschreier. schade dass der rückkauf nicht durchgeführt wurde, was aber wohl konsequent war.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:42:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich streite mich nicht. Überlege mal selbst bevor dies falsche Studie veröffentlicht wurde stand der Kurs bei 10 Euro. Und jetzt wird nach der Prüfung der Unterlagen etc. ein neuer fairer Wert von 9.58 Euro ermittelt. Die Aktie wäre ohne diese "Falschmeldung" niemals so abgestraft worden. Das Erholungspotenzial ist also enorm. Es gab nicht eine einzige schlechte Nachricht vom Unternehmen und es wird
      auch keinen kommen lt. heutiger Aussage. So nun gehe ich iins Fitnesstudio!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:57:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach der Auktion um 17.30 Uhr soll es wieder richtig nach oben gehen. Dann ist der Verkäufer endlich draussen. Habe ich im NoggerT-Thread gelesen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 21:22:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann man die neue UFZ-Studie eigentlich irgendwo nachlesen?
      Ich habe zum Inhalt dieser Studie bislang nichts gefunden,nur der heutige ES geht mit einem Satz darauf ein:

      "-Die nicht realisierten Kursverluste bei WCM sollen sich lt. neuester,positiv korrigierter Studie der UnitedZurichFinance nunmehr auf 334 Mio. EUR belaufen,wobei der Cobk-Anteil aktuell bei 6,5% liegen soll"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,97
      -0,27
      -0,70
      NEUE STUDIE BEI WCM VERMÖGENSWERT CA. 9.58 EURO