checkAd

    Udate.com .- Ein wirklicher Tipp ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 13:40:07 von
    neuester Beitrag 16.07.02 09:45:10 von
    Beiträge: 63
    ID: 604.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 13:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe heute einen Newsletter von WO bekommen mit folgender Empfehlung:

      __________________________________________

      Markus Frick Spezialreport
      uDate.com, Inc. - Kursziel USD 8,50 (aktuell USD 2,85) Wertpapierkennnummer: 930 094

      Liebe Anleger,

      heute möchte ich Ihnen ein ganz besonderes Investment vorzustellen. Es handelt sich um die noch weitgehend unentdeckte Aktie uDate.com, die das Potenzial hat, sich in den kommenden 12 Monaten zu verdreifachen.

      Nur selten war ich in den zurückliegenden Jahren so überzeugt von einem Unternehmen, wie von uDate.com. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Spezialreport verfasst, der Sie ausführlich über diese echte Perle am Aktienmarkt informiert.

      uDate.com ist einer der Marktführer im Online-Dating-Markt (Partnervermittlung über das Internet), der jährliche Wachstumsraten von über 100 Prozent aufweist. Udate.com wächst nicht nur deutlich stärker als der Markt sondern erwirtschaftet zudem Gewinne. In den kommenden Jahren ist mit einer wahren Gewinnexplosion zu rechnen. Weder die zurückliegende eindrucksvolle Entwicklung des Unternehmens der letzten beiden Jahre noch die beeindruckenden Zukunftsaussichten sind im aktuellen Aktienkurs ausreichend berücksichtigt.

      Zur Zeit notiert uDate.com bei nur 2,80 Dollar. In meinem ausführlichen Spezialreport bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Titel damit aktuell deutlich zu niedrig bewertet ist. Auf Sicht von 12 Monaten sind Kurse von mindestens 8,50 Dollar zu erwarten. Selbst dann wäre die Aktie noch immer nicht zu teuer. Das aktuell viel zu niedrige Kursniveau stellt eine der interessantesten und aussichtsreichsten Kaufgelegenheiten des Jahres dar.

      Alle Einzelheiten und eine ausführliche Analyse zu uDate.com lesen sie in meinem Spezial-Report, den Sie kostenlos als pdf-Datei bei wallstreet-online.de abrufen können:

      Um auf die Seite von wallstreet-online.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier http://www.wallstreet-online.de.

      Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und natürlich viel Erfolg beim Handel an der Börse.

      Ihr

      Markus Frick
      ___________________________________________


      Was haltet ihr davon. Ich traue dieser Empfehlung nicht so ganz, da sie sehr "reisserisch" aufgebaut ist. Würde ich sowas in ein WO-Forum reinstellen, würde ich wohl als "Pusher" bezeichnet werden, oder????

      Gruss, Kristian
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 13:50:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe den Brief auch bekommen, nur stelle ich mir die Frage,
      wieso schickt der Frick kostenlos einem Empfehlungen zu. und dann die kostenlose Hotline zu udate.
      Ist doch völlig untypisch für Kulmbach, das schlechte Gewissen kann dies doch nicht sein.
      Vielleicht haben sie sich dick im Vorfeld voll gesaugt mit udate und wollen jetzt dick und fett in Deutschland absahnen, denn an der Nasdaq OTC gehen ja nicht viele Stücke um.
      Ich bin immer skeptisch, wenn US-Werte in Deutschland mehr Umsatz haben, als in den USA.
      Ich warte erst mal ab und beobachte den Wert.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 13:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all

      der Spezialreport mit allen Daten und Fakten ist unter folgendem Link zu finden

      http://www.wallstreet-online.de/product/partnerudate.php

      Klingt tatsächlich vielversprechend.

      Gruß

      FB
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:04:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      schaut euch doch mal den Chart an! Da hat sich jemand in den letzten 2 Wochen kräftig eingedeckt - das sagt doch wohl schon alles, oder?!? Auch wenn udate.com ein interessantes Investment sein sollte würde ich warten.

      Gruß, G.M.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:08:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso hat mein kein Einblick in das Orderbuch von Udate an der Berliner Börse ???

      Wenn ich den Wert aufrufe, kommt folgende Meldung:

      "Für die ISIN US9034951098 wird an der Berliner Börse kein Orderbuch geführt."

      Kann es sein, dass dieser Wert in Berlin in so geringen Stückzahlen gehandelt wird, dass er es nicht wert ist, ins Orderbuch aufgenommen zu werden - oder woran liegt das ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:10:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      UDATE ist ein OTC-Wert. Das ist ein schlechtes Zeichen.
      Abgesehen davon, daß UDATE von Frick gepusht wird.
      Frick wird wahrscheinlich von UDATE bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kristian2 ,

      hats Du in Berlin mal angefragt warum der Wert nicht im Orderbuch ist? Oder sind OTC Werte grundsätzlich nicht aufgeführt?
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:32:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @leithammel:

      Hab´schon eine entsprechende Anfrage an die Berliner Wertpapierbörse gestellt. Sobald ich die Antwort habe, poste ich sie hier.

      Gruss, Kristian
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 14:35:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wäre sehr interessant das Orderbuch zu sehen. danke
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:51:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Finger weg von diesem Wert, reine Abzocke. Seid ihr noch immer nicht gescheiter geworden. Diese Pusher haben sich im Vorfeld billig eingedeckt und treiben den Kurs hoch. Wenn Sie ihr Ziel erreicht haben wird scheibchenweise verkauft und der Kurs rauscht in den Keller.

      Ich hab so das Gefühl das die Gier die Leute blind macht.

      Aber wenn ihr das Geld wegschmeissen wollt ok, ich geb auch gerne meine Bankverbindung.

      Ich würd mal sagen ich versprech euch 50% Zinsen im Monat klingt doch gut oder nicht.

      Genau der gleiche Schwachsinn ist diese Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:23:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @illai:

      Wenn man den heutigen Intraday-Chart anschaut, so muss ich Dir vollkommen recht geben: Erst wird eine Empfehlung rausgegeben, die "dausend Prozend" verspricht und wenn der Kurs einigermaßen gestiegen ist, wird scheibchenweise verkauft. Ab 14:00 Uhr sind die Aktien ja in Tausender-Paketen über den Tisch gegangen....

      Schade, dass man das Orderbuch in Berlin nicht einsehen kann, oder steckt da Kalkül dahinter ?????
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:31:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch ein kleiner Nachtrag als Gedankenanstoß.

      Wenn ich eine Aktie kenne die so toll ist und mir 1000% Gewinn verspricht würde ich den Mund halten und kaufen.

      Also warum wohl geht dieser Hr. Frick in die Öffentlichkeit um genau das tausenden Leuten mitzuteilen.

      Ja genau, die Aktie ist gar nicht so toll aber irgendwie muß der Kurs rauf also versprechen wir das blaue vom Himmel. Und dann gibt es immer tolle Analysen über Gewinnentwicklung, Userzahlen usw usw

      Ja um Gottes willen Leute wacht doch auf das sind doch nichts als lehre Versprechungen. Diese Analysen sind doch nicht einmal das Papier wert auf die sie geschrieben werden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:45:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was der Hr. Frick kann, das kann ich auch:

      Anmerkung:
      Ich hab´ mir mal vor längerer Zeit eine (Drecks-) Aktie namens China-Online (WKN: 885023) in geistiger Umnachtung zugelegt, die in meinem Depot nur noch als "Leiche" liegt.



      Zur Zeit hat die Aktie einen Kurs von 0,006 Euro.

      In meinem ausführlichen Spezialreport bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Titel damit aktuell deutlich zu niedrig bewertet ist. Auf Sicht von 12 Monaten sind Kurse von mindestens 0,5-1,0 Euro zu erwarten.

      Nur selten war ich in den zurückliegenden Jahren so überzeugt von einem Unternehmen, wie von China-Online. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Spezialreport verfasst, der Sie ausführlich über diese echte Perle am Aktienmarkt informiert.

      ***************
      Spzeialreport:
      ***************

      Die Aktie hat Potenzial und wird deswegen mit Strong buy bewertet.

      ***************


      Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und natürlich viel Erfolg beim Handel an der Börse.

      Ihr

      Kristian2
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:19:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Letzte Jahr hat Markus Frick bei einem Auftritt bei Stefan Raab allen Zuschauern einen kostenlosen Tipp gegeben,
      eine sichere 100%-Chance wie er behauptete:
      Allen, die es wollten, schickte er eine Studie über Umweltkontor zu.


      Umweltkontor verlor seitdem 90%.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:54:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bloß Finger weg!!! Das ist reine Abzocke!!! Warum bietet er die Stücke wohl auf so vielfältige Weise wie Sauerbier an? Gepushe!!!

      Zwei Fragen:

      Warum läßt sich w:o für eine solche Sache vor den Karren spannen? Hängen die mit im Boot? Gerüchten zufolge soll w:o ja kurz vor dem AUS stehen, da wäre es ja gar nicht schlecht, wenn ein paar frische Taler in die Kasse kämen!

      Isr eine solche Art und Weise der Kursmanipulation überhaupt rechtens? Was kann man dagegen unternehmen?
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:39:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      illai ,

      im Prinzip hast du ja völlig recht. Das letzte was wir jetzt noch brauchen ist eine weitere Verarschung, aber warum sollte Udate eine sein?

      Auf Banker und Analysten gebe ich gar nichts mehr - habe nur Geld verloren. Der verrückte Frick kann doch gar nicht so doof und in der aktuellen Lage sich in einen Wert zu verlieben, der nicht sauber ist.

      Ich habe zu einer Zeit Udate gekauft, als der Wert in Berlin noch nicht einmal gelistet war. Ich fand das Geschäfstmodell einfach sehr interessant und die Balance Sheet sah gut aus.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:05:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frontrunning ist natürlich verboten!

      Aber der Clou ist:

      Verurteilung deswegen: Fehlanzeige! :rolleyes::mad:


      selbst Kulmbach hatte schon Ermiittlungen am Hals,
      damals bei der 3-Sat-Börse

      man hatte eine Aktie am Tag zuvor gekauft und dann empfohlen

      Begründung des Nicht-Urteils:

      man hätte nicht nachweisen können, das zum Zeitpunkt des Erwerbs der Aktien die am nächsten Tag auf der Empfehlungsliste stehen würden!

      da hatten wir auch einen Thread hier...

      :mad:

      Armer Aktien-Standort Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:09:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:35:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch Amatech paßt zu Frick!
      Empfehlung bei 43euro jetzt 1,2euro!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:55:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lockeres Luder du kannst kaufen was du willst, versteh mich nicht falsch ich akzeptiere deine Meinung. Nur Geschäftsmodell hin oder her (das hab ich schon zu oft gehört) hinter dieser Firma steckt doch keine Substanz. Das sind doch alles Windeier, wenn da mal was schiefläuft bzw. eine kreditgebende Bank volle Hosen kriegt ist der Ofen aus von einem Tag zum anderen. Das will ich damit sagen hinter solchen Firmen steckt nichts rein gar nichts nur eben ein Geschäftsmodell das interessant ist, wenn ich das schon höre könnte ich kotzen.

      Diese interessanten Geschäftsmodelle haben tausenden Anlegern schon ein Vermögen gekostet.

      Mag sein daß du rechts hasst ich wünsche es dir auch und bin dir den Gewinn vergönnt nur glauben kann ich es nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:05:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nr. 13: :laugh:

      erzähl mal mehr, klingt ja sehr interessant, Kurziel wirklich 0,5 bis 1 Euro, das sind ja über 500 %!!

      Und die Begründung auch erstklassig. Ich glaube ich habe einen neuen Guru.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:58:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @leithammel:

      Das Orderbuch in Berlin ist wieder einsehbar !!!

      Begründung für den Ausfall gestern:

      Schreiben 1:

      Sehr geehrter Herr xxxx,

      dies scheint ein technisches Problem am gestrigen Tage gewesen zu sein.
      Das u.g. Orderbuch ist heute wieder geöffnet.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Bei weiteren Fragen können Sie uns
      börsentäglich deutschlandweit zum Ortstarif erreichen, unter

      01 80/ 1 88 77 77 (von 8.00 bis 20.00 Uhr)



      Schreiben2:


      Sehr geehrter Herr xxxx,

      die Aktie ist wieder im Offenen Orderbuch einsichtig. Wieso sie gestern
      nicht nutzbar war, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Bei weiteren Fragen können Sie uns
      börsentäglich deutschlandweit zum Ortstarif erreichen, unter

      01 80/ 1 88 77 77 (von 8.00 bis 20.00 Ur)

      Ich danke Ihnen und verbleibe

      mit freundlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:07:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @xylophon:

      Für eine tiefere Begründung musst Du erst mal meine 0190-Hotline für 1,86 €/min. anrufen. Da wirst Du automatisch durch ein benutzergesteurtes Menü (da wird man mit Fragen konfrontiert wie: "wenn sie Aktionär sind, drücken Sie die 1...) geleitet und nach ca. 1-2 Stunden müsstest Du dann auch die Aktienempfehlung von Udate.com finden....

      ;-)


      Gruss, Kristian
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:20:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier die Analysen zu uDate.com:

      ____________________________________


      26.06.2002
      uDate.com spekulativer Kauf
      obb-online.de

      Die Wertpapierexperten vom "Oberbayerischer Börsenbrief" empfehlen die Aktie von uDate.com (WKN 930094) spekulativ zu kaufen.

      Als eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen über das Internet sähen die Experten das US-amerikanische Unternehmen uDate in einem schnell wachsenden Markt bestens positioniert. Mit seinen über 220.000 zahlenden Mitgliedern gehöre uDate schon jetzt zu den Top-Playern in diesem Geschäftsbereich. Täglich über 6.000 Neuanmeldungen würden eindrucksvoll das enorme Potenzial von uDate verdeutlichen.

      Mit wachsender Bekanntheit sollte es dem Unternehmen auch zukünftig gelingen, für Menschen jeden Alters aus allen Teilen der Welt eine umfassende Plattform zur Partnersuche zu bieten. Über die beiden Webseiten www.udate.com bzw. www.kiss.com werde den Usern ein bequemer Einstieg in die umfangreichen Möglichkeiten der Partnersuche bereitgestellt. Auf einfachste Art und Weise ermögliche uDate damit über das Internet neue Freundschaften zu schließen oder den Partner fürs Leben zu finden.

      Die Möglichkeit sich völlig unverbindlich zu registrieren und die umfangreichen Suchfunktionen zu testen, würden täglich Tausende von neuen Usern nutzen. Nach der Registrierung und der Eingabe einiger persönlicher Daten stehe dem Benutzer die umfangreiche Datenbank zur Verfügung. Durch die Eingabe genauer Suchkriterien würden registrierte Mitglieder die Möglichkeit erhalten, ihren Wunschpartner zu finden.

      Um mit dem Partner, auf den die eingegebenen Suchkriterien zutreffen, in Kontakt zu treten, sei es anschließend notwendig, ein für einen bestimmten Zeitraum gültiges kostenpflichtiges Abonnement abzuschließen. Die Mitgliedsbeiträge würden dabei von 24,95 US-Dollar für ein Monat bis zu 119,95 US-Dollar für ein Jahresabonnement reichen. Mit Hilfe eines eigenen e-mail-Systems bestehe die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und mit diesen zu kommunizieren. Das spezielle Messaging-System Whispers ermögliche registrierten Mitgliedern zudem mit anderen Usern zeitgleich über das Internet direkt Kontakt aufzunehmen. Besonderen Wert lege das Unternehmen dabei auf eine sichere Umgebung, in der der Schutz der Privatsphäre jederzeit gewährleistet sei.

      Charttechnisch habe sich die Aktie von uDate.com zuletzt in einer Seitwärtsbewegung gezeigt, wobei sich die Marke von 2,50 Euro als nachhaltige Unterstützung erwiesen habe. Auf dem Weg nach oben sei mit dem 38-Tage-Durchschnitt bereits der erste Widerstand überwunden worden. Wichtig sei nun, dass auch die nächste Hürde, der 100-Tage-Durchschnitt bei 3,20 Euro überwunden werde. Positiv stimme die Experten des Börsenbriefes neben den anziehenden Umsätzen der Relative-Stärke-Index, der aus dem überverkauften Bereich wieder nach oben drehe und damit ein Einstiegssignal generiere.

      Mit täglich über 6.000 Neuanmeldungen verdeutliche uDate eindrucksvoll das enorme Wachstumspotenzial für die nächsten Jahre. Besonders profitieren könne das Unternehmen dabei von der Tatsache, dass die durchschnittliche Mitgliedszeit, im Gegensatz zu anderen Internet-Dienstleistern wie z.B. eBay, nur rund 4 Monate betrage und dann eine Neuanmeldung erfolge, um als neues Mitglied mit aktuellem Foto die eigenen Chancen zu erhöhen. Durch diese Verhaltensweise seien uDate auch in Zukunft enorme Zuwachsraten bei Neuanmeldungen garantiert.

      Durch die Übernahme von KISS.com, Inc. bestens positioniert gingen die Experten davon aus, dass uDate im Jahr 2002 sein dynamisches Wachstum fortsetzen könne und auch zukünftig mit überproportionalen Wachstumsraten glänze.

      Aus Sicht der Aktienexperten vom "Oberbayerischer Börsenbrief" bildet das niedrige Kursniveau infolge der kräftigen Kursverluste eine attraktive Einstiegsgelegenheit in uDate-Aktien, das in erster Linie von spekulativ orientierten Anleger zum Positionsaufbau genutzt werden sollte. Aufgrund der geringen Umsätze an der Berliner Wertpapierbörse empfehle man, Kaufaufträge direkt über die amerikanische Heimatbörse abzuwickeln.

      ____________________________________


      17.04.2002
      uDate.com spekulativ kaufen
      Taglich Brothers

      Die Analysten von Taglich Brothers wiederholen auf Grund guter Zukunftsaussichten ihre Empfehlung, Aktien des, an der Berliner Börse notierten, britischen Internetdienstes uDate.com (WKN 930094) spekulativ zu kaufen.

      uDate, ein Kontaktanbahnungsdienst am Internet, habe im Jahr 2001 seinen Umsatz sofort von 1,6 Mio. USD auf 20,1 Mio. USD steigern können und habe bereits im 3. und 4. Quartal 2002 Gewinne geschrieben.

      Die Analysten gehen, gemeinsam mit anderen Marktanalysten, davon aus, dass sich die Wachstumsrate im Bereich der Kontaktanbahnung, wie in der Vergangenheit, auch in Zukunft bei jährlich zirka 100% bewegen werde. Die Analysten rechnen daher für uDate für 2002 mit einer Umsatzsteigerung um 122% auf 44,6 Mio. USD, wobei der Nettogewinn 11,3 Mio. USD oder 0,45 USD/Aktie betragen sollte. Für 2003 rechnen die Analysten sogar mit einem Umsatz von 71,5 Mio. USD und einem Nettogewinn von 22,7 Mio. USD oder 0,84 USD/Aktie.

      Zuletzt habe uDate mit MSN einen Werbevertrag geschlossen, auf Grund dessen die Websites von uDate auf verschiedenen Seiten von MSN angeboten würden. Eine weitere Vereinbarung mache die uDate-Seite "Kiss.com" zum vorrangigen Anbieter von Kontaktanbahnungsdiensten im gesamten Netzwerk von InfoSpace, zu dem auch "Excite.com" gehöre.

      Auf Grund dieser positiven Entwicklungen bleiben die Analysten von Taglich Brothers bei ihrer Empfehlung, Aktien von uDate.com spekulativ zu kaufen, und heben ihr 24-Monate-Kursziel auf 7,36 US-Dollar an (derzeitigen Kurs: 2,50 US-Dollar).
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:49:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kristian2,

      good Job!! Das Buch sieht nicht schlecht aus - ziemlich liquide.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 13:59:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Udate über 3 in Berlin bei 14.000 Stücken. Vielleicht bekommt man ein paar Stücke noch günstiger in den USA.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 15:50:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      @all

      zunächst möchte ich diejenigen bitten, die nur weil ein Markus Frick über uDate.com schreibt, sich ein wenig zu beruhigen aber auch gleichzeitig auffordern, eigene Rechergen über uDate.com anzustellen.

      Sicherlich werdet Ihr schnell feststellen, daß es sich bei uDate.com um ein wirklich äußerst interessantes und solide arbeitendes Unternehmen handelt.

      uDate.com hat die Woche alles in allem sehr gut überstanden. Die Aktie hat mittlerweile wieder die 38-Tage (blau) als auch die 200-Tage Linie (grün) nach oben durchstoßen.

      Auch der drei-Monats Vergleich mit der NASDAQ kann sich sehen lassen.

      Gruß

      FB


      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:13:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      400 Stück zu 2,81 in den USA an mich. So kann man sich schön reich rechnen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:09:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wer verkaufen will kann jetzt auch große Stückzahlen abgeben. Sofern das offene Orderbuch in Berlin die richtige Infos gibt kann man aktuell bis Euro 2,80 ca. 13.000 Stücke verkaufen. Auf der Briefseite liegt bis 3,50 ca. die selbe Stückzahl drin!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:56:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Frage zum Orderbuch in Berlin:

      Zu best bit bzw. best asked stehen keine Stückzahlen sondern Eurobeträge, gilt dises auch für die anderen Limits die man sehen kann?
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 16:08:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      money,

      bin mir nicht 100% sicher, gehe aber davon aus, daß die Euro Kurse verbindlich sind bzw. vom Makler gestellt sind, die anderen Geld. bzw. Briefseiten beziehen sich auf die gesuchten - angebotenen Stückzahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:58:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habe letzte Woche Post von Markus Frick erhalten, wo er in einer Kurzstudie Udate promotet. Habe mir die Studie gestern genauer durchgelesen und finde sie eigentlich nicht schlecht. Sofern die prognostizierten Zahlen wirklich erreicht werden sollten ist Udate ein klarer Kauf. Wir wissen aber alle das man auf prognostizierte Zahlen in der aktuellen Zeit nicht glauben darf, zumindest muß man sehr kritisch sein.

      Werde heute mal die Udate Hotline anrufen und noch mehr Infos abgreifen, mal sehen.

      PS: Ich habe noch bis vor einem Jahr die Markus Frick Hotline regelmäßi abgehört und kann mir schlecht vorstellen, daß der Frick die Studie selber geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:29:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Knapp 40.000 Stücke bereits gehandelt. Kurs ist bei 3,10. So kanns weiter gehen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:38:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Anbei die times&sales

      Zeit Kurs Volumen
      10:20:31 3,13 5.000
      10:19:53 3,12 2.000
      10:19:45 3,05 1.000
      10:17:43 3,13 7.000
      10:14:04 3,06 2.000
      10:12:41 3,10 4.000
      10:10:57 3,14 8.000
      10:05:29 3,10 1.000
      09:55:05 3,07 500
      09:53:45 3,13 500
      09:53:30 3,10 2.000
      09:50:41 3,15 750
      09:41:32 3,12 500
      09:36:49 3,10 350
      09:04:20 3,15 1.100
      09:03:35 3,12 1.355
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:48:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Udate hat das dritt höchste Volumen in Euro an der Berliner Börse und das bei steigenden Kursen. Wo kommt dieses hohe Volumen her?
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:23:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das kann ich dir sagen wo das Volumen herkommt. Von all den wahnsinnigen die diesen Schrott jetzt kaufen und dann wenn Frick u. Konsorten abgesahnt haben mit 99% Verlust aussteigen.

      Merkt ihr den nicht das dieser Titel auf Teufel komm raus gepusht wird.

      Aber bitte es ist ja euer Geld und nicht meines.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:48:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      @illai

      ich möchte meine Uhr (eine schöne Timex!) darauf verwetten, daß Du Dich nicht eine Sekunde lang mit dem Unternehmen und/oder mit dem Geschäftsmodell beschäftigt hast, da Du ansonsten hier nicht derartige Hohlphrasen in den Raum werfen würdest.

      Bitte tue uns allen und Dir selbst den Gefallen und informiere Dich, wenn Du nicht schon bald als Dummschwätzer abgestempelt werden möchtest.

      Hier ein paar unverbindliche Tipps bzw. Links, die Deinen Horizont erweitern sollten:

      http://www.taglichbrothers.com/equityuniverse/companies/udat…

      http://finance.yahoo.com/q?s=udat.ob&d=t

      Man kann über alles diskutieren, aber bitte konstruktiv!

      Freue mich über Dein nächstes Posting!

      Nichts für Ungut

      Gruß

      FB
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:56:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi FB...

      bin am Wochenende eher durch Zufall auf UP4 gestossen...
      habe alle Links durchgearbeitet...Danke ersteinmal dafür..
      und bin zu dem Entschluss gekommen, ein paar Stücke zu kaufen.
      Meine Order ist schon durch...jetzt warte ich mal ab, was in den nächsten Wochen passiert.

      sorry-baby
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:10:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Fuerst Bismarck da irrst du gewaltig, gerade weil ich mich informiert habe bin ich davon überzeugt, daß das ganze eine Luftblase ist.

      Diese Pusherei hatten wir schon x-mal. Diese tollen Geschäftsmodelle und fantastischen Zukunftaussichten gabs doch schon mal, Pacific Century Cyberworks, China-Online.....ich könnte noch 100 solcher Blasen aufzählen.

      Und außerdem Aktien die am OTC-Markt notieren sind es nicht einmal wert daß man sich mit Ihnen beschäftigt. Ich bleib dabei (vielleicht habe ich auch unrecht) solche Aktien sind für mich russisches Roulette.

      Ich versäume lieber mal schnelle 100% Gewinn und erspare mir damit den einen oder anderen Totalverlust.

      Ich kaufe Qualität den 10 x 10% Gewinn sind auch 100%. Vielleicht etwas mühsamer aber dafür bin ich auf der sicheren Seite. Udate.com sollen Zocker kaufen das sind für mich aber keine Investoren sondern Glücksritter. Da kann ich auch ins Casino gehen da weiß ich wenigstens gleich wie ich drann bin.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:20:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      @illai

      habe noch einmal ein altes Posting herausgefischt...

      Match.com ist derzeit die No. 1 im Sektor Online-Dating und eine Tochtergesellschaft von Ticketmaster.

      Lazard Fréres ist wohl eine der renommiertesten Investmentbanken der Welt.

      Was hälst Du davon?

      Nachfolgend ein Auszug aus einer Research-Studie von LAZARD FRÉRES & CO. LLC über TICKETMASTER vom 29. Januar 2002. Der Auszug enthält lediglich die Ausführungen zu Match.com.


      The second fundamental change pertains to Match.com where we vastly underestimated the market, the margin and, therefore, the potential and the value.

      The service added 129,000 new subscribers in the fourth quarter, a 51% sequential increase. While that rate of growth is not sustainable, the traction of the service with users is real. The traditional offline personals market caters to only 2% of singles in the U.S. and is a $600 million-a-year business. Assuming that the online market is no bigger and that Match maintains its dominant position and captures 50% of the market, we estimate a $300 million revenue and $135 million EBITDA business with an 11x multiple, in line with the print companies where much of the traditional offline business takes place. That implies a $1.5 billion valuation. However, assuming that the online market is, in fact, much larger than the traditional print market and attracts 5% of singles rather than 2%, that would imply a $1.5B revenue business with Match again capturing 50% market share, yielding $750 million in revenue and $340 million in EBITDA. Assigning the same 11x multiple yields a $3.7B valuation. While we do not believe that the latter scenario is overly optimistic, particularly given the opportunity to leverage the platform outside the U.S., we will average the base and optimistic scenarios to derive a $2.6B valuation for Match.com.

      Personals revenue surged 147% in 4Q01, as paid subscribers increased by 129,000 — a significant increase from the 36,000 added last quarter. This increase in subscribers was attributed to growth at all its affiliates, particularly Love at AOL, within which Match.com was fully integrated for the first time in 4Q01. We expect continued strong growth, driven by the traffic from AOL and MSN and improved features such as instant messaging, and faster, more comprehensive, database search capabilities. Moreover, the company is planning to launch a $10M dollar television ad campaign, which should further fuel subscriber growth. Although Match.com affiliates take a healthy share of revenues in exchange for leads, Match.com is a highly leveragable business model. As a result, margins improved dramatically from 18% in 4Q00 to 43% in 4Q01, implying an incremental EBITDA margin of 60%.

      WHAT CHANGED?

      Personals ruled the day with 51% sequential sub growth in the quarter. How did this happen? The easy answer is that Match.com was for the first time fully implemented on both AOL and MSN. While the other affiliates also contributed significantly to the growth, with these two deals, Match.com got the opportunity to reach the majority of the Internet population. Certainly, we do not expect that the service will add 129,000 subscribers every quarter, but it does not need to because it now has critical mass of 382,000 subscribers. In addition, 10% of its subscribers are returning to the site after completing a promotional package or canceling the service and then reinstating it. The average tenure is approximately six months. Even assuming that subscriber growth craters to 5%-10% sequentially, that would imply 510,000 subscribers by year-end, or 0.5% of the singles population in the U.S. Currently, only 2% of U.S. singles use offline dating services. We believe that this group is only a small part of the potential market for online services. This 2% spends approximately $600 million annually on traditional dating services. Again, we believe that the market opportunity is significantly greater online. With partners such as AOL and MSN, Match.com now has reach and legitimacy. We expect the company`s planned $10 million marketing campaign ahead of the Valentine`s Day holiday will further reinforce the brand as the online personals destination. This is the company`s most leverageable business line, and we expect that expansion outside the U.S. will play a significant role in long-term growth. Already the company has 6,000 subscribers from the U.K. Clearly, AOL is a logical partner for such expansion. The anecdotal evidence has suggested for some time the greater market potential for online personals. In 4Q01 we really got a glimpse of that potential. We do not believe that growth from 2% of singles using personals services to 5% online is overly optimistic. Based on the offline metrics, that implies a $1.5 billion marketplace - far from a niche business.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:33:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      illai,

      sorry, aber du scheinst wohl gar keine Ahnung von der Börse zu haben. Die beiden asiatischen Werte die du aufzählst haben so viel miteinader gemeinsam wie Äpfel und Birnen.

      China Online ist und war ´ne Klitsche mit der man anfang 2000 viel Geld verdienen konnte.

      Pacific Century Cyberworks ist der größte ISP in Asien, der genauso unter die Räder gekommen ist wie T-online, Ticsali und Konsorten.

      Wenn jeder Wert der fällt gleich eine Klitsche ist, dann erzähle mir bitte was man kaufen kann. Oder willst du mir klarmachen, daß du mit der Strategie "ich mache zehn % und tschüß" in den letzten Monaten Geld verdienst hast. Wenn doch, dann bist du ein Genie und würdest so ein Blödsinn nicht schreiben.

      Ob udate nächste Woche bei 3,20 oder 2,70 steht kann ich dir nicht sagen - ist mir auch Schnuppe, denn ich interessiere mich nur dafür wo Udate heute in einem Jahr steht, nachdem die Firma wirklich gezeigt hat, daß sie schwerst profitabel geworden sind.

      In einem Punkt gebe ich dir recht. Wenn es keine ersichtlichen Gründe dafür gibt, daß z.B Udate durch viel Promotion stark steigt, muß man auch mal verkaufen. Und um einen großen Verlust zu vermeiden sollte man immer mit Stopp loss arbeiten, obwohl dieses in so einem Wert nur Sinn macht wenn man kleine Stückzahlen hält, da man sonst total verarscht wird!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:41:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich habe in den lezten Monaten kaum Geld verdient aber auch keines verloren. Warum? Ganz einfach weil ich einen Riecher hatte (oder nenne es auch Glück eines "Ahnungslosen") und schon frühzeitig ausgestiegen bin. Ich habe mein ganzes Kapital in Anleihen geparkt und bin derzeit Zuseher diesen gigantischen Geldvernichtung. Darum habe ich auch die Zeit mir die tollen Empfehlungen von Udate.com auf der Zunge zergehen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:56:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gutes Händchen, wenn dem so ist. Ich will mich auch nicht als Udate Promoter aufstellen, sondern will lediglich einem guten Wert eine faire Chance geben, und verurteile einfach dummes Gesabbel.

      In den nächsten drei Wochen kommen die Zahlen für Q2, so lange müssen wir noch warten um dich zu überzeugen, daß Udate keine Klitsche ist.

      Will see,

      LL
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 14:58:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @illai,

      Deine Strategie war sicherlich die richtige - keine Frage!

      Mir geht es auch nicht darum, Dich zu irgendetwas zu überreden, sondern Dich vielmehr mit harten Fakten und einer kleinen Portion Vision davon zu überzeugen, daß Online-Dating - als eines der wenigen Internet-Geschäftsmodelle - wirklich funktioniert.

      Insb. die großen Player - und Udate gehört als No. 2 sicherlich dazu - haben sich bereits Heute fest im Markt etabliert!!!

      Gruß

      FB
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:21:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich lass mich gern überzeugen (nicht überreden) ich war und bin immer lernfähig. Nur brauch ich dazu Fakten und Zahlen die Hand und Fuß haben. Ein erfolgreiches Geschäftsmodell existiert für mich erst wenn ich über Jahre sehe was hier abläuft. 1 oder 2 Quartale schöne Umsatzsteigerungen und vielleicht sogar Gewinne sind noch kein Beweis für ein funktionierendes Geschäftsmodell.

      Das kann sich sehr schnell alles wieder in Luft auflösen die letzten 2 Jahre haben dies ja eindeutig dokumentiert. Wenn ich nur daran denke welche hochgelobten Titel (empfohlen von namhaften Banken und Analystenhäusern!)alleine am NM inzwischen gar nicht mehr existieren bzw. sogar Pleite sind bin ich eben sehr vorsichtig geworden und ich glaube das ist sicherlich kein Fehler.

      Diese ganzen Internet-Geschäftsmodelle sind mehr sehr suspekt. Mag vielleicht altmodisch klingen aber wo und was funktioniert eigentlich. Abgesehen von den ganz großen wie Yahoo, AOL oder Ebay (übrigens mein einziger Favorit in diesem Geschäftsmodell) die so einigermaßen über die Runden kommen gab es doch bisher nur Pleiten bzw. kämpfen alle mit gigantischen Verlusten (95% dieser Firmen sind reine Geldvernichtungsmaschinen).
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:55:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Anbei ein sehr interessanter Artikel den ich Board gefunden habe zum Thema Dating im Internet. Udate ist zwar nicht genannt, aber der Sektor und das Potenzial wird sehr gut beschrieben.

      Wednesday June 5, 3:00 pm Eastern Time
      Reuters Company News


      NetTrends: Online personals becoming "killer app" of Internet

      By Andrea Orr

      PALO ALTO, Calif., June 5 (Reuters) - Katie Mitic did not meet her husband online, but she might have looked a little harder if she had known of all the people who used the Internet to find soul mates living thousands of miles away.

      Five years ago when Mitic was using an Internet dating service to meet people in the San Francisco Bay Area, her future husband was doing the same thing -- in Hong Kong.

      It was not until he relocated to California that the two had a chance meeting while looking for office space.

      But Mitic, who now works as general manager at Yahoo! Inc`s (NasdaqNM:YHOO - News) fast-growing personals business, uses her own story to illustrate how much the Internet can expand a person`s dating circle -- and also how it might expand Yahoo`s revenue.

      She says her staff regularly hears back -- and sometimes receives wedding invitations -- from delighted customers who used Yahoo Personals to meet find a mate who lived halfway around the globe -- or just in the apartment down the hall.

      But these days it is not just happy couples who are singing the praises of online personals. A long list of companies like Yahoo, the industry leader Match.com, as well as others specializing in Jewish singles, gay singles and Ivy League singles, say the business is enjoying phenomenal growth, year after year, with no sign of slowing down.

      "It is definitely not a mature business yet," said Gail Laguna, a spokeswoman for MatchNet.com, which runs eight online dating services and saw membership jump from five million at the end of last year to six million just three months later.

      If once upon a time only the desperate used dating services, technology and demographics seem to have brought a massive cultural shift.

      A NUMBERS GAME

      An abundance of success stories from people who found a boyfriend, a girlfriend, a fling or a spouse online has persuaded many more to give online personals a try. And now that the generation of young adults that grew up with the Internet is coming of dating age, they are taking to instant messaging to connect with strangers the way their parents used to gravitate to singles bars.

      Most online dating services say the under 30 age group is its fastest growing segment and that use is especially strong among people under 25. But these services have members in all demographics, including seniors.

      If dating is just a numbers game, Yahoo`s Mitic suggests the vast size of the Yahoo community -- 237 million visitors worldwide -- as well as the technology that lets people sort available singles by eye color, hair color, political views and astrological sign, undoubtedly improves the odds that they will find what they are looking for.

      Although the company has not gone so far as to say its personals business has become the elusive "killer app" that is serving to drive traffic to its site, the business is enjoying a rapidly rising profile withing the company.

      In April when Yahoo reported its quarterly results, Chief Executive Terry Semel singled out Yahoo Personals as a point of strength that was helping to offset so many other struggling divisions.

      Although Yahoo has offered personals on its site for five years, it was not until last year when it added fees, that it discovered the money-making potential of matchmaking.

      Yahoo does not break out results for its own personals business, but estimates that the size of the online personals industry will double this year to a market size of more than $250 million.

      Since that figure assumes that just one percent of single people in North America are currently using the Internet to find dates, it suggests many more years of strong expansion before growth starts to level off.

      "One of the ways we like to measure our success is by the happiness of our users," says Mitic. Yahoo says it is impossible to calculate a rate of success since people have different goals and different time frames.

      POSTINGS FROM SAUDI ARABIA, AFGHANISTAN

      Still, with millions of people trying online dating and only anecdotal stories of success, skeptics abound. At least as common as the people who say they found a mate are those who found people used the Internet to lie about their age, their income and their looks.

      Jill Kelleher, who operates the offline matchmaking service Kelleher and Associates in San Francisco, says many customers come to her after failing at the online dating game. Kelleher thinks the sheer volume of members can encourage serial dating rather than serious relationships.

      "It`s kind of like a kid in a candy store," said Kelleher, "There`s always another one."

      Nonetheless, Kelleher says she has used online personals to look for matches for clients living in remote areas. She also thinks services like Match.com have worked wonders in removing the stigma of all kinds of matchmaking, online and off.

      Like Yahoo, Match.com, which is jointly owned by Ticketmaster Inc (NasdaqNM:TMCS - News) and USA Interactive (NasdaqNM:USAI - News), is working to enhance its technology and expand geographically. One new feature in the works is a keyword search that would let users locate others with similar interests, like mountain biking or music.

      One interest that appears to be universal is the Internet itself. In almost any culture, Match.com says it finds people who are looking for love, and open to finding it online.

      "Its become a booming business in France and all the major European countries and in Latin America," Match.com President Tim Sullivan, said of the company`s forays into international markets. "I think there are certainly cultural differences but this is one area I`ve been a bit surprised by."

      Perhaps most surprising are some of the Match.com members residing in countries known for their conservative dating rituals. A recent search of the site yielded several postings from Iran (all men), three from Saudi Arabia and even one from Afghanistan, although he identified himself as a U.S. Navy pilot
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:49:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das Volumen steigt weiter, auch in den USA gehen jetzt über 73.000 Stücke um. Der Cart sieht auch nicht schlecht aus!
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 19:39:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Immer die selben Sprüche: Volumen steigt, Chart sieht geil aus. Ich kann diese geistreiche Argumentation nicht mehr hören. Bin selber an Udate dran und will jetzt bald mal wieder richtige News vom Unternehmen sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:29:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich kann nur sagen Frick der Arsch.
      Lasst bloss die finger weg. Schaut Euch mal die Umsätze in Berlin seit der Empfehlung an. 5stellig
      In USA OTCBB 2-3 stellig
      Das Ding geht nie auf 8,50$
      Und dann auch noch OTCBB.
      Na ja wer nicht hören will muss fühlen. Viel Erfolg.
      Scheiß Frick
      Kauft lieber Micrologica...WKN662300 da weis man was man hat..Guten Abend:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:41:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Lohnt doch nicht, über so nen Gepusche viele Worte zu verlieren - ich finde es ne Frechheit, daß wallstreet-online so einen Schwachsinn an uns verschickt "Ohne jede Verantwortung" ... blah blah
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:39:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Macht den Frick doch nicht größer als er ist. Mein Banker als auch einige Freunde die sich täglich mit der Börse intensivst beschäftigen sind der festen Überzeugung, daß der Bursche keine Power mehr hat.
      Ein Grund für die Umsätze könnten einige positive Research Reporte aus den USA sein.

      Hier der Link:
      http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=UDAT.OB

      Oder will mir jemand erzählen das Frick im aktuellen Marktumfeld täglich 50.000 und mehr Aktien bewegen kann.

      Der Wert ist einfach hoch interessant. Der einzige Bereich, mit dem Yahoo.com aktuell Geld verdient ist yahoo dating.

      Check it out!
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 10:29:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hast Du Dir die Studien runtergezogen bzw. wie ist das Rating. Ist Valuengine eine vernünftige Adresse in den USA?
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 10:34:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo LL,
      bin seit gestern mit dabei...und überzeugt, dass Udate einiges zu bieten hat.
      M. Frick..hin oder her....diese Aktie hat gewaltiges Potential.
      Hochinteressant sind die gestiegenen Umsätze in den USA im Juni+ Juli...anbei der Link....und die stabilen Preise, auch in einem schlechten Marktumfeld...das spricht für sich...

      http://table.finance.yahoo.com/k?s=udat.ob&g=d

      sorry-baby
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 10:38:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schau selbst...

      http://www.valuengine.com/servlet/Main

      sorry-baby
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 10:47:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 11:23:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      baby,
      guter Artikel in der Newsweek. Kann keine Klitsche sein! Hast Du die Studie runtergeladen, habe leider keien Karte dabei, die 15$ wären es mir wert.

      Danke für die Infos,

      Herstar
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 11:42:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi herstar....du mußt ganz runterscrollen...da steht alles. Hast du das gemacht ??
      Noch besser finde ich allerdings die Webpage von valuengine.com...geh mal die Links an der linken Seite durch...die sind alles andere als eine kleine Klitsche.

      Ich würde schon sagen,dass sich ein Einstieg bei Udate lohnt.Aber ist nur meine Meinung...

      sorry-baby
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 11:49:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      sorry-baby,

      kann Dir nicht ganz folgen. Habe den Artikel gelesen, aber welche weiteren Infos bzw. Links meinst Du? Habe mich bei Valuengine angemeldet, für die Studie muß man aber trotzdem zahlen. Grundlegend neue News kann ich nicht finden.

      Herstar
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 13:54:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo herstar..pm für dich.

      sorry-baby
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:05:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      @all

      Macht keinen Sinn mehr in den USA zu kaufen. Kurs steht bei knapp $3. Aktuell kann man sogar, vorrausgesetzt man hat eine günstige Online Bank, in Berlin kaufen und in den USA die Stücke wieder geben.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:14:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Udate ist jetzt auch in Frankfurt gelistet, aber noch kein Volumen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:15:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die ersten 500 Stücke sind in Frankfurt gelaufen zu 2,97 . Wer sie auch immer gekauft hat - in Berlin hätte man sie bestimmt günstiger bekommen. Immer Limits setzen sonst wird man veräppelt.
      Udate schlägt sich in diesem schwachen Markt nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:45:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Heute kam eine neue Ausgabe von Börsenhotnews per Mail. Haben sich zu Udate geäußert, hier der Text:


      Udate.com (WKN 930094) bleibt
      unserer Favorit bis ende des Jahres, für
      eine gute Verzweifachung. Das
      Handelsvolumen ist nicht gerade gross,
      doch seit unser Empfehlung konnten Sie
      8% Plus verbuchen und das bei diesen
      Märkten. Gute News werden weiter
      folgen, bleiben Sie unbedingt dabei


      Die Schreibe erinnert mich an die guten alten Zeiten, aber der Wert hält aktuell ja was er verspricht.

      Long Udate


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Udate.com .- Ein wirklicher Tipp ???