checkAd

    Ich habe bei ce Consumer angerufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 15:09:56 von
    neuester Beitrag 04.07.02 16:04:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 604.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:09:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      IR sehr gut, hat mich sogar zurückgerufen!
      Als Gründe für den eventuellen Marktwechsel, wurde gesagt das man sich umschaut wie sich die anderen Marktsegmente entwickeln ( Dt. Nasdaq, ger. Markt ), da sich viele Fonds aus dem Neuen Markt verabschieden.
      Bei der Quartalsbelastung und der Liquidität, konnte man mich auch ausreichend beruhigen, so das ich sagen kann " Von mir gibt es nicht eine Aktie, und wenn er gelogen hat fahr ich hin!!! ".
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:13:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      schön, CE kann also seine Telefonrechnungen noch bezahlen...

      :laugh::D
      DAGOBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:14:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      gute Fahrt
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:18:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel Spaß auf der Autobahn.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:22:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Haben die überhaupt Telefon ? :laugh::laugh::laugh:
      Starlemming

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:28:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Macht euch man ruhig lustig, im Moment steigen sie.
      Solange sie das tun, höre ich mir jeden Spott gern an!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:28:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann man sich so eine Firma kaufen wo es im Chipbereich Megabluechips ala Samsung gibt die wirklich Geld verdienen und zwar nicht zu knapp!!

      Auch auf den n.M. Wahn reingefallen und nicht überlegt.

      Die Marktkapitalisierung von CE liegt bei Samsung in der Kaffekasse der Mitarbeiter und Lejeune würde dort sicher keinen Job bekommen höchsten als Pausenclown
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:32:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe Samsung gehabt, und gut verdient.
      Aber im Moment sind Sie ganz schön teuer, obwohl es ohne Frage, eine Aktie mit Zukunft ist.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:33:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt mit Zukunft genau das unterscheidet sie von CE!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:34:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      außerdem gut Samsung ist in dem Jahr schon gut gestiegen aber der KGV beträgt 7 immer noch
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:36:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      hej, em.(TV???), ganz klar meine rede,
      aber als clown würde sich uns Erich ganz super eignen, sh. auch seine geilen TV- und Bühnen-Auftritte ("Deutschlands Motivator Nr. 1", hahahaha wieherwieher:laugh::laugh::D)

      Erich, Du wirst uns fehlen!
      Armes Deutschland (ab dem 1.1.2003, oder vielleicht doch noch nicht?)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:36:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, aber Sie muß der derzeitigen Marktkapitalisierung erstmal hinterher laufen, und jeder weiß, wie schnellebig der Halbleitermarkt ist.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      ce fällt wieder.
      Ja, ja ich kauf ja schon Samsung, hast ja recht!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 15:56:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist die richtige Einstellung: Lass die mal alle ihre lächerlichen Sprüche raushauen. Offenbar haben diese Herrschaften viel Zeit und wenig Geld zum Anlegen.

      Wer gestern zu Kursen um 1,50 CEC gekauft hat, kann jetzt seelenruhig abwarten und Geld verdienen. Vor allem kann er über die Sprücheklopfer in diesem und anderen Threads über CEC nur schmunzeln. Ich stelle mir vor, wie dumm diese Typen aus der Wäsche gucken, wenn CEC in 3-6 Monaten zwischen 5-8 Euro steht und sie wieder einmal eine einmalige Chance verpasst haben. Aber es muss ja auch Loser geben.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:02:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      also, ich loser bin heute aus Thiel und zum teil bereits aus articon ausgestiegen :laugh::laugh:
      und bin stark in Adva und Hoeft&wessel reingegangen.

      das heißt: ca. 15000€.
      mann bin ich ein loooooser, weil ich nicht Lejaunes kasperltheater meine paar kröten zum rachen reinwerfe...


      :laugh::laugh::laugh:
      geld stinkt nicht, aber geldfisch!!!


      :laugh::D
      Dagobäääääääääääääär
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:04:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      es muß natürlich LEJEUNES Kasperletheater heißen
      (nicht zu verwechseln mit CASHPERLE!)

      :laugh:
      dago


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe bei ce Consumer angerufen