checkAd

    Da ist mehr drin als man sieht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 17:09:41 von
    neuester Beitrag 19.07.02 21:34:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 604.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:09:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sawatzky: Was an der Börse derzeit passiert, ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Leider scheint sich eine tiefsitzende Verunsicherung bei den Anlegern breit gemacht zu haben. Das ist auch durchaus verständlich bei den Vorkommnissen der vergangenen Monate. Aber irgendwann wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wir betreiben ein solides Geschäft, und das wird irgendwann auch der Kurs der Pixelnet-Aktie widerspiegel.

      Stand:27.04.2002
      © 2002 sharper.de

      Dies klingt als wäre Pixelnet die Spreu, aber das kann ich nicht glauben. Noch auf der HS tönte Herr Sawatzky, mit dem Einbruch im 1. Quartal hat man eh gerechnet, da dieses Geschäft ein Saisongeschäft sei. Am Ende des Jahres dürfte der Gewinn zwischen 5-10 Mio. Euro liegen, waren weiter seine Worte. Wenn man bedenkt, dass Pixelnet alleine für die schwarzen Zahlen zuständig war, müsste man zum Ergebnis kommen, dass Pixelnet beileibe nicht Kernfaul ist.
      Eigentlich müsste Pixelnet aus eigener Kraft aus diesem Schlamassel herauskommen.

      Ich denke hier darf noch mit einer Überraschung gerechnet werden. Man wird doch wohl nicht das einzig börsennotierte Unternehmen Sachsens untergehen lassen.


      Zu den Börsenkursen:
      Ich glaube die Firma Lintec hat hier viel versaut. Ohne diesen Aktienverkäufen wurde der Kurs auch heute noch viel höher stehen.
      Meldung von Lintec vom 03.07.2002:
      LINTEC hält aktuell über unsere Tochter Batavia Multimedia AG noch knapp 14 % sowie über die MVC weitere 1,2 % an PixelNet.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:24:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sawatzki blöd wie die Nacht, der die Realität nicht sah


      oder

      ein Hochkrimineller, der Die Welt hemmungslos belog.


      Ich tippe auf das zweitere. Schlage vor, dass er zu Herrn Schnabel (Comroad) in die Zelle gesteckt wird. Nach der Freilassung in 10 Jahren können sie zusammen dann mit der Firma PixelRoad wieder an die Börse gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 21:34:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D

      i w e w i n w

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da ist mehr drin als man sieht!