checkAd

    Bald 180 Euro oder doch mehr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 18:15:07 von
    neuester Beitrag 10.07.02 14:28:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 604.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:15:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wen oder was betriffen die schönen "Bildchen"?
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:41:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist morphosys!
      wie kommst du auf 180euro??

      ich würde eher sagen dausend euro :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:46:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey @Latte, danke!
      Hast Duch schon wieder erholt von Deinen 300 % gestern? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Alex
      du meinst sicher sumsagro? also um ehrlich zu sein, da hab ich bestimmt noch ne weile dran zu knabbern! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:04:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:00:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das schlechte Umfeld verhindert höhere Kurse.



      Bei einem Nemax 50 von 546 und gegen Jahresende vierstellig sind trotz der fundamentalen Entwicklung keine Höchstkurse möglich. Im kleinen Bild oben bildet sich die kleinste umgekehrte SKS, das schaukelt sich dann über einige weitere Formationen hoch, bricht den log. ABT, baut eine verhunzelte W Formation und läuft sich ohne entsprechende Marktunterstützung zur Jahreswende oder Anfang 2003 im Widerstandsbereich um 180 Euro aus.

      Das reicht dann auch:look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 14:41:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Friseuse,

      da geht es wohl etlichen Papierchen ähnlich.
      Das schlecnte Umfeld und die Ungewissheit belastet alle, auch die soliden. :(

      Also, durch und viel Glück!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 11:39:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke WAlexandro:look:

      Es soll schon Zeiten des Erfolgs positiver Gedanken gegeben haben:look: ich erinnere mich schwach:laugh: Das Ziel ist verwegen:look: aus heutiger Sicht:look: gar die Grenze zum Wagemut überschritten:look:

      Es gibt offenbar keine Gründe gegen das Ziel und die Richtung steht eh fest Thread: Biotech-Hype. Kursziel Morphosys 100 Euro bis auf wenige treue Gestalten bin ich allein, also herrscht Anlagenotstand bei der Mehrheit:laugh: was auch eine notwendige Bedingung für eine Vervielfachung ist:yawn:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:28:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bestellt habe ich höhere Kurse schon länger:look: nun werden sie abgeholt:yawn:



      Auf welche Höhen es auch immer führen wird, die Begründung wird wie immer nachgeliefert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald 180 Euro oder doch mehr?