checkAd

    babcock noch nicht gerettet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 18:41:45 von
    neuester Beitrag 04.07.02 20:01:54 von
    Beiträge: 20
    ID: 604.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:41:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist noch nichts gesichert. bei der aussage zu einer chance von 50:50 sehe ich eher keine rettung, da die banken in der derzeitigen lage vorsichtig mit krediten sind.
      vorsicht also!

      home
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:42:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Go home
      ist besser
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:45:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt haltet mal die Füsse still - wem´s in der Küche zu heiss ist, hat darin nichts verloren, also raus auf die Zuschauerbank.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:50:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt wdr schauen
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:54:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja jetzt. Verhandeln noch weiter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:58:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine nachtsitzung steht bevor...

      clement will, die banken noch nicht breit....

      banken haben juristen geordert.

      Evt. für vertragsgestalltungen...
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:59:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Düsseldorf (vwd) - Die nordrhein-westfälische Landesregierung sieht offenbar zunehmend schwindende Chancen auf eine Rettung der Babcock Borsig AG. Ein Sprecher der Landesregierung sagte am späten Donnerstagnachmittag zu vwd, die Situation sei wieder "sehr schwierig" geworden. Nähere Details zum Verhandlungsstand wollte er nicht bekannt geben. Die beteiligten Banken, die sich am Vortag nicht zu einer Einigung zur Rettung des Oberhausener Konzerns durchringen konnten, waren zuvor aufgefordert worden, ihre Entscheidung über eine Beteiligung an einem weiteren Finanzierungspaket bis gegen 16.00 Uhr der Landesregierung mitzuteilen. Eventuell will sich Ministerpräsident Wolfgang Clement noch im Tagesverlauf vor der Presse äußern.



      Am späten Mittag hatte die Landesregierung noch verhaltenen Optimismus gezeigt, dass Babcock doch noch gerettet werden könnte. Die Chancen stünden 50 zu 50, hieß es. Sollten sich Politik, Banken und Anteilseigner nicht bis heute nacht um 24.00 Uhr auf eine Lösung geeinigt haben, müsste der MDAX-Konzern am Freitag Insolvenz anmelden. +++Andreas Heitker


      vwd/4.7.2002/hei/nas
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:08:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      das gibt morgen einen finalen crash.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:08:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      habe eben mit einem Geschäftsführer von TKT gesprochen
      rechen nun mit einem Insolvesantrag.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:11:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @phil43

      Kannst Du bitte in ganzen Sätzen schreiben? Würde Dich gerne verstehen und kann nichts dergleichen in den Medien sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:11:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @megu

      Habe eben mit meiner Oma gesprochen.
      Rechnen mit einem Taschenrechner.

      Gruß
      Pewastb
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:12:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      die anleger werden jetzt unsicher und gehen raus bevor die börse schließt!
      die kurse sinken.

      home
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:14:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir reichts, ich habe glatt gestellt.
      Ich bin zwar crazy, aber nicht verrückt!

      Wollen die Banken die Meldung zurückhalten, um selber noch ein paar shares an uns Kleinanleger verscherbeln zu können?

      Bye Hansi ...fals doch pos. bin ich morgen wieder dabei
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:14:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..die Babcock Posse nimmt immer skurilere Formen an.

      Jetzt wird die ganze Geschichte zur Bühne des politischen Wahlkampfes gemacht.
      Kanzler Schröter reist nach Oberhausen um der Belegschaft das Händchen zu halten.
      Nach dem Motto, die SPD wollte helfen...konnte aber nicht , weil die Banken es nicht zugelassen haben. Man hat 350 Mio € zugesagt als Bürgschaft, aber nur weil man schon weiß, daß es sowieso nicht dazu kommen wird.
      Es entwickelt sich immer mehr ein richtiges politisches Schmierenstück daraus. Und das auf Kosten der Belegschaft.

      Das Kalb wird geschlachtet und die Teile danach billig verscherbel.?
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:14:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gerade im ZDF: Verhandlungen werden bis in die Nacht weitergeführt und gestalten sich schwierig, weil sich zwei Banken noch querstellen. Mit einem Ergebnis wird nach Angaben von ZDF heute morgen früh gerechnet
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:17:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Achtung aktueller Bericht auf n-TV !
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:23:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn Frankfurt zu ist gehts auf Xetra nochmal rauf
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 19:43:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab ich euch doch gesagt, seit 19:30 (1,46) jetzt schon
      1,65(19:42 Xetra). Ich kenn doch die Lemminge die alle schnell abends über Frankfurt rausgehen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:01:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nachrichten: NRW-Regierung sieht Babcock-Rettung in weiter Ferne


      Die nordrhein-westfälische Landesregierung sieht offenbar zunehmend schwindende Chancen auf eine Rettung der Babcock Borsig AG. Wie ein Sprecher der Landesregierung heute vwd mitteilte, sei die Situation aktuell wieder äußerst problematisch geworden. Wie es weiter heißt, wolle Ministerpräsident Wolfgang Clement eventuell noch im Tagesverlauf vor der Presse eine Erklärung abgeben.




      --------------------------------------------------------------------------------
      04.07.2002 19:28 Redakteur: TM Artikel drucken © 2002 GSC Research
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 20:01:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      babcock noch nicht gerettet!