checkAd

    BKN: keine Info´s von der Licensing Show in New York ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.02 18:52:01 von
    neuester Beitrag 04.07.02 23:15:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 604.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:52:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      N´Abend allerseits,

      Habe mir noch mal intensiv den letztes Halbjahresbericht angesehen. Im Ausblick war auch die Rede von der International Licensing Show im Juni in New York.

      Gibt es denn in Bezug auf BKN keine Info´s , wie diese Messe gelaufen ist.

      Gibt es keinerlei Hinweise auf das Volumen in Cash, das mit Walt Disney abgeschlossen wurde?
      Erfahrungswerte aus der Branche, was eine Zeichentrickfolge in etwa bringt ?

      Dietlinde und Aktienneuling, was könnt ihr dazu beitragen ?

      Gruss We244
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:26:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      leider nix!
      wie schon mehrfach geschrieben ist die Informatiospolitik äusserst dürftig.Auf Anfragen wird nur manchmal von Frau Hangstmann per mail geantwortet.Ich gehe nachwievor davon aus, dass das operative Geschäft gar nicht so grottenschlecht läuft, wie es der Aktienkurs wiederspiegelt, da mir wenig gegenläufiges bekannt ist. Einige Serien laufen in den internationalen Programmen (z.B.New Spiderman), aber das wird wohl nicht viel einbringen. BKNI hat ja seit letztem Jahr alle Lizenzrechte auch fuer Nordamerika.Die noch kürzlich sich in Arbeit befundenen Serien müssten eigentlich fertig sein. Aus NY hatte ich schon eine Mitteilung erwartet. Vielleicht halten es Durham und Bohbot aber nicht fuer wichtig, fuer positive oder negative Schlagzeilen in der jetzigen Zeit zu sorgen?
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 22:35:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn kein Statement kommt werdet Ihr euch doch denken köne wie`s gelaufen ist.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 23:15:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @beide

      O.k. habe mal eine Mail an Frau Hengstmann abgesetzt.
      Fragen kostet ja nichts.

      @Aktienneuling
      Ja, sieht nicht gut aus, wenn man nach einer Ankündigung nichts hört. Aber was nicht ist,.....

      @Dietlinde
      Dank für die Info.

      Ich kann Euer beider Seite verstehen,
      aber im Moment sehe ich auch noch keine Bedrohnis, solange
      die Deckungsbeiträge stimmen.

      Wenn ich an BKNI Stelle wär:
      1. der Gesamtmarkt ist mehr als kaputt,
      2. beim operativen Geschäft läuft im Moment nicht viel,

      dann würde ich mich wahrscheinlich auch zunächst nach "Innen" mit Kosteneinsparungen wenden und versuchen, zumindest die Verkäufe auf Vorjahres/-quartalsniveau zu halten.
      Das dies nicht unbedingt eine Adhoc wert ist, wenn ich meine Ertragslage "nur" aus den inneren Kosteneinsparungen schöpfe, erscheint mir gegenwärtig gegeben.

      By the way, da bisher keine Wertangaben vorliegen,
      gibt es aus der Branche Erfahrungswerte , was eine
      Trickfilmfolge im Verkauf wert ist ? So könnten wir eine Annäherung an Verkaufswerte im 3.Q zumindest für den Deal mit Walt Disney finden.

      Guts Nächtle
      @we244


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN: keine Info´s von der Licensing Show in New York ?