checkAd

    WCOM Tagesentwicklung heute??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.02 09:09:19 von
    neuester Beitrag 05.07.02 14:35:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 604.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 869
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:09:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer vermutet wie der heutige Tag incl. auch in America für WCOM verläuft?
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:29:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      immer noch ist alles offen die Chance liegt immer noch bei 50/50 wenn man aber bedenkt das wcome für die Kominikation
      in Usa und Weltweit sorge Trägt dann sage ich mal das sie zu 95%gerettet wird denn ohne Kominikation läuft heute nichts mehr und wer soll das ganze dann machen so einfach ist es nicht das einer anderen Firma zu übergeben
      der Amerikanische Staat steht unter zugzwang und er muß sich zwangsläufig für WCOME entscheiden sonst geht USA
      unter und die macht würde schwinden den rechtzeitige und sichere Kominikation ist in Heutigen Zeiten des Terror
      unnheimlich wichtig ohne geht nichts mehr .

      PS: war bei Enron dabei aber Wcome das ist was anderes !!!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:32:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer tippt den Tagesverlauf der Aktie `?
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:49:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komunikation sollte es heißen sorry

      Tagesverlauf mein Tipp:

      16:30 Kurs fällt die Zittrigen steigen aus stop`s werden
      abgegrast Wcome kommt bei 0,175 zum stehen
      17:30 Kurs dreht wieder nach oben um Neue Höhen zu ereichen
      0,31
      21:45 Kurs pendelt sich bei 0,285 ein

      21:50 Große Order im sechsstelligen Bereich
      bis Börsenende.

      22:00 jeder fragt sich wer weiß was, wer kauft
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:23:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dann werd ich bis 16.30uhr noch warten:D:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:34:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jojo

      heute verkürzter Handel in USA.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:38:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jojobada.
      Wäre zu schön, den wenn jetzt für 0,23 € gekauft wird, könnte es bitter werden.
      Besser warten bis es bergab geht und dann rein.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:39:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      allo barst danke hatte ich doch glatt vergessen !!!
      wie geht es Dir denn so lange nichts mehr von Dir gehört
      schau doch mal bei Caly rein 909402
      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 11:50:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      Wer hat denn eigentlich mehr Firmenwert gehabt Enron oder Worldcom?

      Danke!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 11:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      könnte ausgeglichen sein waren beide Weltweit vertreten
      beide mit 30 milliarden Schulden
      obwohl ich für Wcome nach dem Stellenabbvau bessere Chancen sehe.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:04:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all

      Ich habe mir mal beide Charts angeschaut. Daraus konnte man ersehen das Enron noch mal bis 0,60 gelaufen ist. Wenn Worldcom wirklich bessere Chancen hat könnte es gut und gerne noch mal dahin gehen. Was sagt ihr? Denkt ihr die Regierung wird sich einmischen wie bei uns in Deutschland?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:10:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Arbeitslosenzahl ist nicht seid Enron am Steigen irgendwann muß Schluß sein damit.
      sonst gerät die USA noch wirklich in Schwierigkeiten das zieht Kreise ohne Ende denkt an die Firmen die da mit dran hängen alles geht Bankrott wie im Moment hier in Germany
      wo sollen die ganzen Firmen schnell Ersatzt finden ich denke mal es wird eine Lösung geben !!!!
      obwohl ich von Natur aus ein Pessimist bin gibt es immer eine Chance.

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 14:35:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Irgendwo zwischen $0.5-$1 für heute würde mich nicht wundern:


      IDT Corp. To Unveil `Worldcom Stabilization Plan` Friday

      NEW YORK -(Dow Jones)- IDT Corp. (IDTC - News) (IDT) plans to unveil its "WorldCom stabilization plan," which is designed to help calm fears of WorldCom Inc. (NasdaqNM: WCOM - News) ( WCOME) customers, keep them on the WorldCom network and provide them with back- up and alternative service, in case of any shut down of the WorldCom network.

      IDT plans a conference call at 12 p.m. EDT Friday to discuss the matter.

      In a press release Friday, IDT said it made an offer to acquire WorldCom`s MFS and Brooks Fiber units and its MCI consumer and small business long distance units....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WCOM Tagesentwicklung heute???