checkAd

    Amis werden schon sorgen,das es wieder in den Keller geht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.02 15:44:14 von
    neuester Beitrag 19.07.02 19:24:30 von
    Beiträge: 20
    ID: 605.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 15:44:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sagt man so treffend,bei denen ist Land unter!
      Schönen Tag noch
      Os.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 15:47:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denk ich auch!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 15:49:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der verkürzten Handelszeit heute glaub ich das nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:10:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau Ostwald, deswegen musst Du SHORTEN! SHORTEN UND NOCHMEHR SHORTEN! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:03:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffe Du hast die chance genutzt, zum SHORTEN UND MEHR SHORTEN, Ostwald! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt mal im Ernst, ich glaube wirklich, die Märkte könnten bald heftig abstürzen.
      Ich sehe dafür genügend Indikatoren, auch mehr als genug.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:29:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur ein kleines Beispiel, hier bei W.O. in einem anderen Thread gefunden:

      "USA und Israel zittern vor Pockenvirenanschlag ".

      Kann übrigens jemand diese Meldung bestätigen, habe keine Quellenangabe gefunden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:31:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      tz, frag sie doch, ob sie zittern, muessten sie ja wissen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:39:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @smartbuy

      quelle: boersego :)

      mfg
      kit

      Nach einem Bericht der aktuellen Ausgabe der New York Times bereiten sich die USA und Israel aktuell intensiv auf einen Terroranschlag durch Pockenviren vor. Israel hat bereits verlauten lassen, im Notfall alle Bewohner des Landes mit einem Impfstoff schützen zu lassen. Entsprechende Vorbereitungsmaßnahmen seien eingeleitet. Auch die USA ließen verlauten, eine halbe Million Beschäftigte im Gesundheitswesen impfen zu lassen und weitere Vorbereitungsmaßnahmen zu treffen.

      An eine Massenimpfung sei aber aktuell noch nicht zu denken, stellten die USA klar. Man habe aber zuletzt einen zusätzlichen Impfstoff entwickeln können, welcher sehr effizient gegen die gefährlichen Pockenviren sei.

      Geheimdienste hatten zuletzt vor einem Pockenvirenanschlag in den USA gewarnt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 14:26:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der größte Virus der USA ist Bush!!!!!
      Denn der richtet alles Zugrunde!!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:05:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Amis weiterhin auf Tiefflug!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:12:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und Ostwald? Haste auch schoen geshortet, so wie ichs Dir immer sage? CHTR is runter wie eine Schlampe! Da haettest Du dick Kohle machen koennen, so wie ich! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 14:19:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 03:00:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 03:18:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      OSTWALD! :D

      Jetzt gehts wieder derbe runter, SHORTEN! SHORTEN BIS 10 % UNTERN naechsten ALL TIME LOW.

      Besonders CHTR! Heute wieder minus 10 %! I LOVE IT! :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 08:56:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gestern der Beweis,USA am Rande der Panik!!
      Da geht nichts mehr,desto mehr Bush u.Greeni auf ihre Landsleute einwirken,desto schneller abwärts u.ausländisches Kapital fließt auch ab!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 09:18:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      blubb blubb ostwald, dran verdienen musst du, nicht rumheulen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 18:50:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:23:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fette Kohle heut gemacht Ostwald, Charter schonwieder minus 10 %, I LOVE IT :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:24:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      oops ich wiederhol mich, hoffentlich noch ein paar Tage :laugh:


      ALL TIME LOW! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis werden schon sorgen,das es wieder in den Keller geht!