checkAd

    Angriff auf den Irak -dieses Wochenende ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.02 19:40:52 von
    neuester Beitrag 05.07.02 23:08:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 605.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:40:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die verhandlungen mit der Uno sind gescheitert und die amis werden böse
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      schwachsinn!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:45:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:46:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was bist du denn für ein Volltrottel @hubi3

      Haben sie dich aus der Anstalt rausgelassen????
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:49:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte um Argumente und keine Beschimpfungen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:55:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 19:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verhandlungen zwischen UN und Irak gescheitert

      Wien (dpa) - Die Verhandlungen zwischen UN und Irak über die Rückkehr der UN-Waffenkontrolleure und ein Ende der Handelssanktionen gegen Bagdad sind gescheitert. Das teilte UN-Generalsekretär Kofi Annan nach zweitägigen Bemühungen in Wien mit. Der Kontakt sei jedoch nicht abgebrochen und die Diskussionen gingen weiter, sagte Annan ohne weitere Einzelheiten. Zuvor hatte sich der UN-Chef in der Wiener UN-City noch einmal mit dem irakischen Außenminister Naji Sabri getroffen, um doch noch einen Verhandlungserfolg zu ermöglichen. Veröffentlicht von RZ-Online am 05.07.2002 18:59
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 20:08:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      mal genauer lesen, gelle...

      >>Sollten die Pläne realisiert werden, wird von der Infrastruktur des Iraks nicht viel übrig bleiben. Offenbar haben Militärstrategen bereits genaue Angriffsziele definiert. Von Hunderten Kampfjets soll ein gigantischer Luftkrieg geführt werden, der sich auf Tausende Ziele richte wie Flughäfen, Landepisten, Straßen und Kommunikationseinrichtungen.<<

      Betonung liegt auf sollten!!!! Das die beknackten amis den irak hin und wieder bombadieren, ohne das das groß von den medien aufgegriffen wird ist schon lange so... der großangriff wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen. obwohl ich persönlich glaube, das die amis diesen plan in die tat umseten werden!! ...aber wohl nicht dieses wochenende!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 20:11:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich arbeite in der Nähe von Ramstein, einer der größten Air-Basen der Amis - Zur Zeit ist dort ein Luftverkehr wie vor dem ersten Irakkrieg! Wenn dass nur mal keine Vorzeichen sind!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 20:19:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      die spinnen die amis ...echt. bush zu wählen war ja wohl ein riesenfehler!!! wenn die da rein schlagen - dann gute nacht. und wenn man europas politiker und nicht zuletzt schröder von solidarität mit den amis schwafeln hört...ganz schlimm
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 23:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      war bush GEWÄHLT worden ... da war doch was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angriff auf den Irak -dieses Wochenende ?