checkAd

    Das seltsame Demokratie-Verständnis des Kandidaten Stoiber !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.02 00:29:48 von
    neuester Beitrag 06.07.02 14:00:02 von
    Beiträge: 16
    ID: 605.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fünf Worte bringen Stoiber unter Druck!

      Die Leute überbewerten den Bundestag!

      Auf eine Pressenachfrage, warum Stoiber am Donnerstag nicht an der Bundestagsdebatte über den Arbeitsmarkt teilgenommen hat und stattdessen nur wenige 100 Meter entfernt in einem Hotel eine Rede hielt, reagierte der Bayer über und machte sein seltsames Demokratie-Verhältnis deutlich.

      Immerhin ist der Bundestag doch das Gremium, das auch den Bundeskanzler wählt!
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:41:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      stäuber hat recht, der bundestag ist schon längst zu einer absegungsmaschine der gesetzesvorlagen aus den ministerien verkommen.
      die abgeordneten bekommen gesagt wann sie wie abzustimmen haben. die wahl des kanzlers ist formsache.
      traurig aber wahr.
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stoiber mag das Forum Bundestag nicht;
      er fühlt sich da unten am Rednerpult unsicher,
      sagt bestimmt auch seinen Medien-Spezi
      und erst noch die vielen Kläffer und Zwischenrufer!
      unerhört und unzumutbar für den Ministerpräsidenten
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:47:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Brock,

      so ist es.

      Politik wird von der Ministerialbürokratie gemacht.

      Aber das erkennen nicht mal die Abgeordneten.

      Wie soll es da der Wähler begreifen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:50:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja stoiber hat recht, aber die wenigsten raffen es. man seid ihr wirklich so blauäugig??? so dumme hilflose menschen werden genau hier in deutschland gebraucht.
      ich kann nur hoffen, daß der bildkanzler abgemeldet wird, wenn auch stoiber keine 100% wende bringen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:53:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rofle,
      schön hast du das in der Schule gelernt.
      Aber die Realität ist halt anders.
      Wozu weit über 500 Leute, die für 6000 Euro im Monat nur noch zur rechten Zeit kurz in Berlion antanzen müssen, um für ihre Fraktion zu stimmen ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 00:54:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht damit es weniger arbeitslose gibt?? richtig arbeiten könnten die doch nie wieder......
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 01:47:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dass Stoiber nur bedingt Demokrat ist, wussten wir schon. Aber diese Meldung wird ihn nicht wirklich in Schwierigkeiten bringen: die meisten Leute verstehen nicht wirklich, was er da gesagt hat (was stellenweise auch in diesem thread deutlich wird).
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 02:05:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Überdeutlich. :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 02:06:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8
      Dann kläre doch mal alle auf!
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 02:08:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.
      Friedrich Schiller, dt. Dichter (1759-1805)
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 02:20:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum die Aufregung ??

      wieviele Abgeordnete nehmen regelmäßig NICHT an Bundesttagsdebatten teil ??

      wer gerade mal Zeit hat, geht hin ;) .. ist wie in der Schule oder im Studium :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 03:31:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann wollen wir mal dem Kanzlerkandidaten folgen und seine
      Fraktion bei der nächsten Wahl nicht überbewerten.

      :D

      Avatar
      schrieb am 06.07.02 11:59:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Bundestag ist laut Grundgestz das höchste Verfassungsorgan unseres Staates!

      Jemand, der das Kanzleramt anstrebt darf so eine leichtfertige Äußerung nicht von sich geben. Oder wollte Stoiber insgeheim nur deutlich machen, was uns erwartet, wenn er, was die Wähler verhindern mögen, unter seiner Kanzlerschaft erwartet?

      Auch in der Unionsfraktion hat Stoibers befremdliche Äußerung Entsetzen und Unverständnis hervorgerufen und wird als "nicht glücklich" bewertet!
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 13:09:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hmmh .. jetzt würde uns allen nur noch nteresseiren, warum wir Stoiber brauchen ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 14:00:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lt. Bundesverfassungsgerichtsurteil von 1980 durfte Stoiber´s Ziehvater Strauß als "Zwangsdemokrat" bezeichnet werden.
      Mich würde mal interessieren wie das mit Stoiber selbst ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das seltsame Demokratie-Verständnis des Kandidaten Stoiber !!!