checkAd

    Welche Branchen werden sich am schnellsten Erhollen in Nemax? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.02 20:41:39 von
    neuester Beitrag 07.07.02 21:30:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 605.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:41:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus meiner Sicht haben die Onlinebroker gute Chancen die Gewinner der nächsten Hausse zu sein und die Biotechnologiebranche. Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:45:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Insolvenzverwalter.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wird keine Erholung geben. Uns steht eine jahrelange Baisse bevor. Der Schrottmax wird sich zwischen 100-300 pts bewegen und keine Sau wird sich dafür interessieren
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:59:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Onlinebroker sind bitte voll auf dem Holzweg, aber garantiert. Da würde ich keinen Penny mehr drauf setzen
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:02:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Baussarkassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAB gefällt mir recht gut und ich persönlich glaube daran das sich der Nemax erhollt fragt sich nur wieviele noch Pleite gehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:30:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Umsatz am Neuen Markt soll um ca. 90% gesunken sein. Darum sehe ich für die Online-Broker erstmal noch lange kein "Land". Wohl keiner von denen wird jemals wieder seine historischen Höchstkurse sehen. Die nächste Hausse wird es frühestens mit der nächsten Generation von Anlegern geben. Inzwischen bietet aber sogar die Sparkasse einen vergleichbaren Service an, der reine Online-Broker eigentlich überflüssig macht.
      Bei der Biotechnologie stehen wir jetzt vor einer ähnlichen Entwicklung wie vor noch garnicht so langer Zeit bei den Dot.-coms. Als AOL und TimeWarner fusionierten, erwiesen sich "New Economy" (AOL) und "Old Economy" (TW) als kompatibel und die traditionellen Maßstäbe der Bewertung von Firmen somit auch für die "New Economy" gültig...
      Auch bei Biotech-Klitschen ist bei der Bewertung die reine Fantasie vor handfesten Verdienstaussichten etc. auf dem Rückzug. Spezialfirmen gehen immer engere Verbindungen mit alten Chemie-Konzernen ein.
      Was wird Qiagen machen?
      Nachdem die Wachstumsaussichten nicht mehr so rosig sind, daß sie das Unternehmen über "alte" Konzerne wie z.B. Merck oder Novartis erhebt, würde es mich nicht wundern. wenn auch Qiagen so wie einst AOL handelt und in eine Fusion mit einem Traditionsunternehmen geht.
      Damit würde für viele Anleger ein Welt zusammenbrechen...
      :D :laugh:
      Ob der Neue Markt sich erholt, hängt auch meiner Meinung nach davon ab, wieviele Firmen da pleite gehen. Meiner Meinung nach sollten es möglichst viele sein und es sollte möglichst schnell sein. Erst wenn die ganzen Blender fort sind, kann der NEMAX wieder auf Respekt bzw. Vertrauen hoffen. Momentan möchte man, wenn man Aktien vom "Neuen Markt" kauft, am liebsten gleich danach in den Firmen anrufen und sagen: "Das Geld ist aber nicht dazu da, um es zu versaufen!"
      :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Branchen werden sich am schnellsten Erhollen in Nemax?