checkAd

    RHOMBIC - DIE CHANCE III -dieZweite- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.00 23:08:45 von
    neuester Beitrag 26.02.00 12:32:58 von
    Beiträge: 83
    ID: 60.541
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 23:08:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      RHOMIC - DIE CHANCE III
      von GoldenStock, 03.02.00 18:59:29 424192
      Rhombic Scientists have developed five ground breaking unique technologies;
      1) Inertial Electrostatic Confinement (IEC),
      2) A patented diamond film forced diffusion,
      3) The Nuclear Battery - Nuclid Battery
      4) Diamond-Reinforced Flywheel Battery
      5) DCM (Disperse Composite Material)
      6) The Excimer Lamp

      Rockford Technology Associates, a wholly owned subsiduary of Rhombic Corporation has a royalty agreement with Daimler-Chrysler Aerospace (a company of the Daimler-Chrysler group) to market and manufacture the IEC technology to the world. The IEC is a new form of controlled fusion energy.
      The company`s diamond film doping process is called "Forced Diffusion". This is a new process designed specifically for wide-band gap semi-conductor materials, theoretically making the diamond chip hundreds of times faster than silicon.

      Rhombic has acquired the Nuclear Battery - Nuclid Battery technology for the aerospace industry. The battery is a continous power source for both near and outer space applications. Rhombic Corporation is on an ever expanding mission to bring the latest technology to the world into real world applications.

      The Excimer Lamp can be used for dry cleaning and etching in the production of semi-conductors.

      The use of diamond layers instead of carbon filters to increase the power density for electromechanical energy storage in a Diamond Reinforced Flywheel Battery can greatly impact the world economy and environment.

      The manufacturing of disperse composite materials (DCM) is according to the invention realized by a plasma processing of high efficiency, and has specific properties for high temperature superconductors.

      The use of today`s Silicon Carbide and Gallium Nitride in upcoming markets is featured in the report on Semiconductor Wafers & Substrate World Markets `99.

      ...


      Dies ist ein kleiner Auszug aus der HP vom Rhomic.

      Ich bin seit eingier Zeit auch in Rhombi investiert, und habe mir mal ein paar tausend Stück zugelegt.
      Ich glaube das wir hier auf Sicht von einem Jahr eine
      klare Chance auf 500 - 1000 % Gewinn haben.
      Ich betone Chance - es muß natürlich nicht so kommen, aber
      sollte nur ein Patent von Rhombic die Marktreife errreichen, bzw. dann auch mit Lizenseinnahmen vermarket
      werden, wird der Kurs abgehen, das ist sicher.
      Ich bin lieber jetzt schon drin - bevor ich den
      Aufsprung irgendwann dieses Jahr verpasse. Den eins ist
      sicher, wenn es aufwärts geht, dann nicht mit 3-4 Prozent
      sondern eher im Bereich von 50 - 100 % !!!!

      Gruß an alle Rhomic-Fans


      GoldenStock

      von Steveinvest, 03.02.00 21:20:10 424786
      Hallo GoldenStock,

      danke für Deinen Artikel. Ich sehe die Chancen auch so wie Du. Werde Rhombic in jedem Fall länger halten, da ich auch an Ihr Potential glaube. Kennst Du den folgenden Artikel bzgl. Patentvermarktung? Unter http://investing.lycos.com/lycos/story.asp?startStory=128140… Ich fand ihn ganz interessant. Mit der Markteinführung in D wird hoffentlich auch eine entsprechende Entwicklung kommen.

      Ein kleines technisches Problem. Ich überwache den Wert über YAHOO. Kann ich ihn auch über das Board in meine Watchlist laden. Weder unter Rhombic, noch unter NUKE oder WKN bekomme ich etwas angezeigt? Oder ist der Wert hier nicht verfügbar.

      Auf eine gute Entwicklung
      Stefan

      von pbo, 03.02.00 22:32:12 425123
      Hallo,
      2 Beiträge, kann in einem 2 Verlinkungen nicht posten:

      lest mehr von Rhombic (NUKE) bei geco

      von pbo, 03.02.00 22:32:46 425127
      und
      . Empfehlenswert !

      Gruß
      pbo

      von Leipniz, 03.02.00 22:48:34 425232
      Rhombic Corporation Has Taken Significant Steps Towards the
      Commercialization of its Patented Radionuclide
      Batteries for Space Applications

      Business Editors

      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--

      Rhombic Corporation (OTC:NUKE) today announced that the
      development of a comprehensive Technology and Business Plan is now
      underway to design, build and test a demonstration model of its radio
      nuclide battery. This will be followed by a full scale prototype, as
      well as the development of markets, business partners, and sources of
      financing in the United States and other countries. Construction of
      the model is scheduled to start in early summer of this year.

      Rhombic`s radio nuclide battery presents several unique
      advantages over other power sources. First and foremost is the highly
      efficient conversion of energy released by radio nuclides into
      electric energy. The super compact size and light weight offers
      customers significant savings in space applications where the
      cost-per-pound to launch into orbit is a driving consideration.

      Management`s decision to develop a nuclide battery prototype will
      provide the company an opportunity to participate in the communication
      satellite industry. It is estimated that there will be in excess of
      800 satellites launched starting in 2002.

      Statements in this news release looking forward in time involve
      risks and uncertainties, and actual results may be materially
      different. Factors that could cause actual results to differ include
      activity levels in the securities markets and other risk factors.
      "From the Safe Harbor Statement under the Private Securities
      Litigation Reform Art of 1995."


      Wollen hoffen, dass die Produktion des Prototyps tatsächlich im frühen Sommer erfolgen kann.

      Gruß Leipniz

      von amada, 04.02.00 00:44:09 425813
      Laßt uns doch die Rhombic-Disskussion in diesem Thread fortsetzen.

      Habt ihr alle mitbekommen, was da heute los war an der Nasdaq-OTC bezgl. Rhombic?

      So zwischen 19 und 20 Uhr ist der Kurs plötzlich bei sehr hohen Umsätzen nach oben geschossen - fast 4,5 USD und wurde dann mit kleinsten Umsätzen bis auf 3,8125 heruntergetradet.

      Das stützt doch sehr stark die gängige Theorie, daß da einige MMs verdammt short mit der Aktie sind und das denen im Moment wohl der A.... auf Grundeis geht was die zukünftige Kursentwicklung betrifft.


      Eine gute Meldung und wir sehen 2-stellige Kurse.


      Ich bleibe long.


      GO NUKE GO


      Gruß Amada

      von Darkseeker, 04.02.00 07:49:19 426213
      Hi,

      lohnt noch ein Aufstieg bei Rhombic? Wie siehts mit den Kosten
      für einen Kauf ein Amerika aus? Wie lange dauert es bis man
      die Aktien hat?

      CU Darkseeker

      von Steveinvest, 04.02.00 08:39:19 426296
      Hi Darkseeker,

      wenn Du auf das Potential der Aktie vertraust, lohnt sich ein Einstieg nach meiner Meinung noch. Ich habe sie über ein Direktkonto gekauft, hatte sie am selbsen Tag und die Kosten lagen ca. 35,- DM über den normalen Transaktionskosten. Mein direkt Konto ist aber nicht das billigste auf dem Markt.

      Viel Erfolg

      Nuke wird kommen!!!!!!!!!!!!!

      Stefan

      von GoldenStock, 04.02.00 11:46:31 426921
      NUKE wird bereits heute abheben !!!!!!!!!!

      von pbo, 04.02.00 12:30:08 427162
      Hi GoldenStock,

      bist du ein Optimist oder hast du irgendwelche Information?

      Gruß
      pbo

      von kasmarski, 04.02.00 12:36:38 427191
      WKN bitte? Wurde von Stock-City auch als 1000 % vorgestellt!

      von pbo, 04.02.00 12:49:59 427269
      WKN 919335

      von kasmarski, 04.02.00 12:50:07 427270
      Ach ja, nochwas. Wo wir hier schon bei hoffnungsvollen OTCBB-Werten sind. Kennt vielleicht jemand einen guten CYBERGUARD-Thread. Finde so wenig über diesen Wert heraus. Bin seit 1,3 drin. Der Chart ist ja ein Traum.
      Und das in den Pink Sheet´s. Aber außer der Management-Verstärkung und daß die Verluste stark zurückgegangen sind, konnte ich nicht viel in Erfahrung bringen. Das die Produkte sehr gut sind und oft ausgezeichnet wurden ist ja bekannt.

      von stan5, 04.02.00 15:46:49 428099
      hi

      an alle endlich neuer thread

      endlich mal neue namen so langsam wirt rhombic ja in deutschland bekannt

      heute etwas leichter knapp unter 4

      ABER Nuke wird seinen weg machen über kurz oder lang schade ist nur das sie immer wieder geshortet werden sonst wären wir schon bei 8$+


      naja go nuke go

      cu

      von stan5, 04.02.00 17:16:18 428510
      hi

      an euch keiner mehr online nuke akt bei 4$ ich denke heute passiert nicht viel warten wir nächste woche mal ich denke da kommt noch was oder?
      amada toby geco guckt mal in euere mailbox und akzeptiert mein freundschaftsangebot dann kann ich sehen wenn ihr bei wallstreetonline seit

      ok

      go nuke go longer and stronger

      100$++++

      von PundtC, 04.02.00 23:13:13 429852
      Hy Leute,
      find ich echt gut das man hier jetzt auch über Nuke lesen kann,lasst uns das ruhig weiter machen, bin schon seit fast einem jahr drinnen und hoffe dieses Jahr noch 2stellige Kurse zu sehen,bei dem Fortschritt mit der Nuklearbatterie und der Entwicklung eines neuen
      Mikrochips auf Diamantbasis denke ich das dies durchaus realistisch ist.

      von brigg, 04.02.00 23:27:43 429906
      hallo,
      dachte erst bin im falschen film, zu schnell getippt oder
      "RHOMIC"
      ja das war wohl nix heute 3 3/4 $ schluß
      ich raff das nicht; jede menge meldungen, am ragingbull-
      board posten sie sich zu tode und der kurs gen süden.
      das kann doch nicht nur an den shortys oder mm liegen?
      für irgendwelche erklärungen oder meinungen diesbezüglich
      wäre ich dankbar.

      brigg

      von PundtC, 04.02.00 23:42:50 429988
      Hy brigg,
      denke das wird ne konsolidierung und verschnaufpause für den nächsten Sprung, denn die letzte Steigerung will erstmall verarbeitet sein bevor ne neue bewertung erfolgt

      von stan5, 04.02.00 23:44:35 429998
      hi brigg


      das versteht eigentlich keiner warum nuke immer runter geht sie werden immer geshortet aber es gibt immer mehr käufer als ´verkäufer der umsatz ist aber einfach zu niedrig und die mm´s playing games

      go nuke go

      von SPAZY, 05.02.00 09:23:54 430528
      zum nuke chart
      ich sehe das der markt die 3 testet dann geht es aber RICHTIG hoch
      macd im minus
      stochastick im minus
      williams im minus
      ABER total ÜBERVERKAUFT
      NUKE ist bald billig
      ich warte noch ein kleines bischen dann hole ich sie mir!

      ich hätte da noch drei die ihr dringen beobachten solltet
      zitel zitl 882 004
      netobjects neto 922 207
      netmoves ntmv 907 477

      einfach mal beobachten

      andy spazy
      und fecc B2B knaller asien nicht vergessen

      von amada, 05.02.00 16:41:12 431653
      Spazy Du nervst langsam- hör bitte endlich damit auf in jedem Thread Deine dubiosen Empfehlungen abzugeben wenn sie gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

      Gruß Amada

      von brigg, 05.02.00 17:16:26 431807
      hi stan5

      danke dir
      ist beruhigend, das einige andere sich manches
      auch nicht erklären können.
      hoffen wir das beste bzw. wie pundtC meint
      ist nur ne konsolidierung.
      brigg

      von brima, 05.02.00 18:16:18 432022
      Hallo Leute,
      habe am Donnerstag 500 Stück NUKE gekauft über Comdirect und 140,- DM Spesen bezahlt (40,- DM Mindestprovision von Comdirect und noch 50,-US$ fremde Spesen). Ein absoluter Hammer. Gebt mir doch ein paar konkrete Empfehlungen, bei welchen Banken solche Transaktionen günsiger sind.
      Danke, brima

      von stan5, 06.02.00 10:19:31 433139
      hi brima

      weißt du was ich bezahle insgesamt fast 300$ spesen und provisionen
      da bist du noch gut dran

      HABE JETZT NOCH EINE FRAGE WER VON EUCH IST QUITSCHER AUS WERNIGERODE BIN DER SOHN VON ACHIM MELDE DICH WENN DU DAS LIEßT OK DANKE


      Also nuke go go long and stronger 20+

      von Steveinvest, 06.02.00 14:22:58 433851
      Hi Brima und stan5

      Eure Provision ist schön heftig, aber Frage: Wieviel Aktien habt ihr denn erworben? Davon wird ja maßgeblich die Provision abhängen. Ich habe für meine letzte Rhombic Order für ca. 5000,- DM 80,-DM Gesamt an Spesen und Provisionen bezahlt. Laßt mich doch mal Eure Ordergröße wissen. Vielleicht ist es bei meiner Bank billiger? Falls nicht, würde mich natürlich Eure interessieren.

      Viele Grüße
      Stefan

      von brima, 06.02.00 17:11:53 434320
      Hallo Steveinvest,

      meine Ordergröße war: 500 Stück NUKE a 3,96875 USD, macht 1984,38 USD,
      dazu noch 50 USD fremde Spesen und 40,-DM Minimumprovision. Gesamtkosten: 4088,94 DM -- bei comdirect.

      Find ich schon brutal teuer.
      brima

      von PundtC, 06.02.00 18:06:55 434491
      Hy Leute, wenn ihr pennystocks kauft, müßt ihr vorher genau prüfen wofür Gebühren anfallen, z.B. gilt bei Hausbanken für pennystocks bis 2.000,-DM ivestition pro Aktie 2 cent Gebühren zu den normalen Ordergebühren Inland u.Ausland, über 2.000,-DM sogar 4-6 cent je Aktie, wie das bei Online Brokern gehandhabt wird weiß ich nicht, aber bei consors ist das nicht so teuer.

      von stan5, 06.02.00 18:31:46 434572
      hi

      habe über new york broker deutschland gekauft 2000St zu 4,94$

      cu

      von kasmarski, 06.02.00 18:45:20 434624
      Consors:


      Grundgebühr 59 ,- DM + Transaktionshöhe x Provisionssatz

      0,0021 bei 0-99.999,99 DM
      0,0015 bei 100.000-199.999,99 DM
      0,0010 bei 200.000-499.999,99 DM
      über 500.000 DM auf Anfrage

      z.B.: Transaktionshöhe Provisionssatz Grundgebühr Transaktionspreis

      10.000,- DM x 0,0021 + 59,- DM = 115,70 DM

      Warum werden hier die Leerzeichen immer rausgelöscht. Wollte es tabellarisch schöner gestalten?

      von Dorfscheriff, 06.02.00 19:29:56 434800
      Web Street 500 Stück 14,95 $ Provision

      von kasmarski, 06.02.00 19:46:36 434844
      Webstreet ist schon lange überfällig; Ab Morgen!

      von brigg, 06.02.00 22:12:22 435321
      an GoldenStock

      hi,
      da du der autor dieses threads bist, wende ich mich an dich.
      wie du sicher schon festgestellt hast erscheint bei der eingabe
      von "Rhombic" unter stichwort dieser thread nicht sondern nur
      bei der eingabe von "Rhomic".
      ich vermute, daß einige user diesen thread dadurch nicht finden,
      bzw. für einen anderen titel halten.
      daher möchte ich dich bitten einen entsprechenden neuen thread
      zu eröffnen. möglicherweise kann man die alten beiträge dorthin
      kopieren.
      danke
      gruß brigg

      von NEMEX, 06.02.00 22:56:40 435474
      Habe ebenfalls über consors ein Konto bei Webstreet. Sehr empfehlens-
      wert. Jede Order kostet US $ 14.95 unabhängig von dem Gesamtbetrag.
      Schnelle Abwicklung - gute Übersicht über den aktuellen Stand des
      Kaufs/Verkaufs/Positionen etc. Leichte Handhabung.Bei den Depoter-
      öffnungen etwas Schreibarbeit, aber es lohnt sich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 23:41:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee - das mit dem zweiten Thread .

      Ich hoffe nur das er auch angenommen wird.

      Also Leute - postet doch alle hier weiter wenn möglich.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:09:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      eine kurze Frage mal:
      Setzt ihr eigentlich Stoppkurse ein? Wenn ja, bei welchem Kurs? 3,5$?
      Gruß von Artos
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:18:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Artos-

      nein auf keinen Fall Stopkurse setzen- das ist ja gerade das was die Shorties bezwecken- solche Stopkurse auszulösen und billig an Deine Aktien ranzukommen.
      Also Finger weg von Stopkursen- gilt übrigens für alle OTC-Werte- mußt Du halt selbst sehr genau beobachten.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 08:46:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi stan5,
      was hast du jetzt bezahlt, 300$ oder 4,95$ ???
      brima

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:46:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi brima

      habe zu 4,94$ gekauft und ich habe 300$ provision gezahlt scheiße oder


      heute endlich im plus +7%

      cu
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 18:56:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi - Leute , bei meiner Bank gings leider auch nicht billiger.

      Ich hab 500 DM gezahlt. Na ja , aber was solls, wenn der Kurs
      am Ende des Jahres bei 100 $ steht, hab ich´s ja wieder drin. :-)))


      Servus

      bis bald


      GoldenStock
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:01:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glaub NUKE wird jetzt eine Zeitlang Schlummerli machen!

      Na hoffentlich nicht so lange wie Upgrade. Die hatte ich ein paar Monate im Depot ohne Info. Also wenn man gar nichts mehr zu lesen bekommt, kann man sich nur am Kurs orientieren. Seitwärts ohne Info ist immer positiv. Siehe aktuell FECC. Auch seit Monaten im Depot.

      Man muß halt warten können. Nach der ersten Beachtung einer Aktie mit großen Potential kommt meistens eine Durststreckt. Einfach Liegenlassen, nächstes Thema!

      Kasmarski
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:33:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi all,

      ich habe 1500 Stk. Rhombic zu 4,15 gekauft bei der DAB und habe DM 178,02 Provision und DM 7,84 Spesen bezahlt.
      .
      Hoffe das Rhombic in die Gänge kommt !!!
      .
      allen die investiert sind wünsche ich große Gewinne mit NUKE!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:59:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie siehts denn aus mit dem listing in dt?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:11:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi leute,

      Tja, bei meiner Hausbank würde man bei 1500 Stück
      nur etwa CHF 57.- Provision bezahlen. www.ubs.com

      Würde mal über einen Wechsel nachdenken!

      Aerohead
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:11:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      NUKE
      Current closing: 3.875. Volume: 198100. Five Day Prediction: 2.6520706.
      Schaut euch http://www.stock100.com/ an und gebt NUKE ein.

      Gibt es andere Info?
      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:07:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      an pbo
      kannst du mir das erklären, bei nuke erscheint bei mir nichts
      in der tabelle, bei anderen werten schon.
      hoffentlich heißt das nicht kein interesse an dem wert.
      vermute aber softwarefehler (hoffentlich)
      gruß
      brigg
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:55:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo pbo,

      die "5 day predictions" auf deiner angegebenen Seite sind ziemlich daneben. Ich habe noch ein paar andere Kürzel eingegeben. Für yahoo z.B. steht folgendes: Current closing: 373.125. Volume: 7458100. Five Day Prediction: 238.22311 Das wären -36% für Yahoo in 5 Tagen, obwohl Yahoo erst kürzlich konsolidierte, also wahrscheinlich eher steigen wird in den nächsten 5 Tagen.

      Gruß, Artos
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:06:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,
      ich möchte sagen, dass die Seite nicht von mir ist. Es gibt aber eine solche Vorhersage! Meine Frage aber war, ob ihr andere Info habt?

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:09:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo brigg,

      es gibt nicht nur bei NUKE keine Werte. Icvh bin auch in NUKE investiert (bei 4$), deswegen möchte ich keine Werte unter 4$.
      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:21:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi leute!!!


      nur ein gedanke von mir,der mir heute gekommen ist. wenn ich die
      beiden aktien UPGRADE und RHOMBIC miteinander vergleiche (chart),
      dann steht RHOMBIC da wo UPGRADE vor ein paar monaten gestanden hat.
      wie gesagt, sollte ein produkt von RHOMBIC zur serienreife gelangen,
      können wir das gleiche erwarten wie bei UPGRADE...
      mal sehen was die folgenden monate so bringen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:39:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab` ich gerade gelesen im RB.

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NUKE&read=…
      Wenn diese Info halbwegs glaubhaft ist, dann kann es mit Rhombic bald ordentlich abgehen!

      Leider ist die Info nicht überprüfbar. Aber die Summe von Hinweisen gibt mir ein immer besseres Gefühl, dass Rhombic richtig abgehen wird in den nächsten, sagen wir mal 12 MOnaten!

      pastaman
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:01:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kleiner Service von mir bevors verschwindet.
      Aus Raging Bull


      Gruß Amada

      RHOMBIC CORP - Significant Steps Towards The Commercialization of Its - PatentedRadionuclide Batteries for
      Thu Feb 03 14:03:00 EST 2000

      New York, New York, Feb. 03, 2000 (Market News Publishing via COMTEX) -- Rhombic
      Corporation announced that the development of a comprehensive Technology and
      Business Plan is now underway to design, build and test a demonstration model of
      its radio nuclide battery. This will be followed by a full scale prototype, as
      well as the development of markets, business partners, and sources of financing
      in the United States and other countries. Construction of the model is scheduled
      to start in early summer of this year.

      Rhombic`s radio nuclide battery presents several unique advantages over other
      power sources. First and foremost is the highly efficient conversion of energy
      released by radio nuclides into electric energy. The super compact size and
      light weight offers customers significant savings in space applications where
      the cost-per-pound to launch into orbit is a driving consideration.

      Management`s decision to develop a nuclide battery prototype will provide the
      company an opportunity to participate in the communication satellite industry.
      It is estimated that there will be in excess of 800 satellites launched starting
      in 2002.

      Statements in this news release looking forward in time involve risks and
      uncertainties, and actual results may be materially different. Factors that
      could cause actual results to differ include activity levels in the securities
      markets and other risk factors. "From the Safe Harbor Statement under the
      Private Securities Litigation Reform Art of 1995."
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:07:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und hier der Rest,
      rechnet euch selbst den Kurs aus , wenn das stimmt.

      GO NUKE GO

      Gruß Amada



      By: 1looking
      Reply To: None Wednesday, 9 Feb 2000 at 4:00 PM EST
      Post # of 12640


      I found this on the Yahoo Message Board for Intel.

      Sound like an Intel employee.

      ""Great Find Rhombic Corp."NUKE"
      by: Nelly_Line (48/M)
      1/26/00 7:49 am
      Msg: 78047 of 80130
      Are we jumping the gun with our new plant in Arizona or should we be looking into the future chips under Rhombic`s Diamond Computer Chips... 1000x Faster and
      smaller !!! WOW

      I Don`t know how to link a web site, but look at there`s www.Rhombic.com
      Good Luck All, Long and Strong INTEL..."

      By the way, I am in the space/semiconductor business and I know those satellite batteries can sell as much as $500,000 a piece.

      (
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:15:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...Börseneinführung in Frankfurt!

      nä. Woche gibts neuigkeiten dazu! mehr kann ich leider nicht sagen!!!

      toby
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 12:18:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Toby,

      scheint was dran zu sein- Börseneinführung nächste Woche.

      Ich hab mal ein paar Kontakte spielen lassen, um da was rauszukriegen und die Antworten waren so gedehnt- nach dem Motto - da kann ich mich jetzt noch nicht zu äußern etc., daß ich fast glaube Du hast recht .

      Warten wirs ab.

      Für den Kurs wärs prima

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 13:11:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi amada...

      ja ja...ich vermute naechste woche werden wir die börseneinführung sehen!! ich vermute mal ganz stark, denn die person die ich angerufen habe, arbeitet direkt bei der dt. boerse...von dem her kann sie mir zwar nicht sagen dass etwas stattfindet, aber sie meinte nä. woche gaebe es dazu neuigkrien...also interpretier ich eien einfuerhung naechste woche als sehr wahrscheinlich!!!

      gut war auch der schlußkurs von gestern...wirklich in ordnung...ein sprung auf die 4 usd...wird schon werden!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 09:21:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      the trading range is getting smaller!!

      na was meint ihr..sind die shorties aus dem markt...es ist kein verkaufsdruck mehr da...oder???

      einfach nur noch seitwärts...eine positive unternehmensmeldung und wir dürften eine paar höhere kurse sehen, und eine evtl. börseneinführung in deutschland hilft uns wenigstens etwas von der PR Seite!

      by the way, hab gerade in Ribozyme Pharma Kasse gemacht...was habt Ihr mir denn z.zt. gutes zum investieren, außer Rhombic!! einen guten Tip?

      euer Toby
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:41:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi toby


      heute wieder zwischen 3.75 und 4 niedriges volumen habe guten tipp für dich 932649 bin heute auch eingestiegen

      cu

      go nuke asc 932649 go
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 17:55:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi stan5!

      o.K. ich hab mir die dinger gekauft, wenn es net hinhaut, dann geht der meuchelmörder um..schon krass investier da die Kohle ohne dass ich dich kenne, schon spektakulaer...trotzdem danke dir!!! ach ja und von der halben freigewordenen kohle hab ich wieder rhombic gekauft...ich konnte net anders...so cool!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:39:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      klappt schon wenn beides nicht klappt kannst du den meuschelmörder rausholen denn bin ich pleite

      ok cu
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:44:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Verbindungshalbleiter aus DIAMANT...!?...

      Hmmmmm,das hört sich in erster Linie nach "teuer" an und erinnert mich
      sofort am den Rambuschip ,wer Rhombic kennt kennt auch Rambus,dessen
      Markteinführung (bisher) trotz überragender Qualität doch hauptsächlich
      am Preis gescheitert ist....
      Ausserdem ,was genau meint Rhombic mit "commercial Development das begun"
      ,eine irreführende Formulierung ,wie ich meine,denn entweder ist gemeint
      "commercial production" oder einfach "Development" ,also entweder die
      Chips werden schon produziert oder sie stecken noch in der Entwicklung,
      was ist gemeint?

      Regards
      Rubininvest
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:56:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Devices and Computer Chips

      Business Editors/High-Tech Writers

      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Jan. 26, 2000--
      Rhombic Corporation (OTCBB:NUKE) is pleased to announce that the
      Commercial development of diamond circuits and computer chips has
      begun. These diamond circuits and chips, when folly developed, will
      have superior features over silicon which include: higher speed,
      larger capacity, with much improved heat and radiation resistance.

      also im klartext...die forschung steht, das modell steht, jetzt ist es am Unternehmen die Dinger in marktreife zu bringen....Merke: Die dinger werden noch nicht in Serie produziert!

      bei fragen, einfach nochmal posten!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 23:10:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      DIESER WERT HAT WOHL DEN BODEN GEFUNDEN!!!
      NÄCHSTE WOCHE WIRD SICHER DAS LISTING IN DEUSCHLAND BEKANNT GEGEBEN!!!
      DANN RICHTUNG NORDEN

      GRUSS FUNCUSER
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 15:35:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi


      schade wieder nicht 4$ gehalten aber nächste woche gehts hoch oder!?


      go nuke go

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 10:15:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      eben auf dem RB aufgeschappt - klingt doch nicht schlecht :


      By: KAnders
      Reply To: None Sunday, 13 Feb 2000 at 12:39 AM EST
      Post # of 12737


      I just got an email saying that mentioned something to the effect that people involved with JAWZ, PSAX & NUKE are behind LRDI which hasn`t been trading long and is rumored to have big news out this week. Anyone know anything?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:33:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi

      an alle longs nächste woche wird viel intressanter als diesen angebliches listing in deutschand

      was meint ihr gehen wir über 5$ nächste woche ich hoffe schon

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 09:30:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guten Morgen Jungs!

      Die lang erwartete woche ist heute da, ich werde heute nachmittag mit der Dt. Börse AG telefonieren um weitere Informationen über das Listing in Frankfurt zu erhaschen....werden sehen was dabei herauskommt!

      und sonst..rein charttechnisch wird langsam der aufwärtstrend sehr eng...unser techn. analyste würde dagen er wackelt...heute nochmal leicht fallende kurse z.b auf 3,625 o.ä. dann ist der intermediate Aufwärtstrend durch...und das wäre scheisse...

      aber auf der postiven seite steht die kursberuhigung..es ist kein verkaufsdruck mnehr da...geringe umsätze und keine großen Kursbewegungen...sieht wie eine konsolidierung auf erhöhtem Niveau aus
      ...also durchhalten...

      bis später und postet mal etwas....sonst wird meien zeit bis 15.30 Uhr so lange!!!

      Euer Toby
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 11:33:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      es dauert....das Listing in deutschland dauert....

      es gibt noch keien Neuigkeitne bezgl. des Rhombic Listings in frankfurt...es scheint aber an der AG selber zu liegen, daß da nix passiert!!! Ende der Woche soll ich nochmal anrufen..let`s wait and see !!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 09:51:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      was`n los jungs....eingeschlafen??? warum postet ihr nicht???

      nicht einschlafen und beim festen boden um 3,75 USD stuecke einsammln..auf gehts!!!

      toby, der sich ungern selber antwortet!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:15:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Toby,

      ich frage mich, welches Interesse Rhombic daran hat, die Einführung in Deutschland zu verzögern.

      Ich habe mir da eine Theorie zugelegt:
      In Anbetracht der verhältnismäßig hohen Umsätze bei geringer Kursschwankung (3,75 - 4 USD) habe ich das Gefühl, daß sich da Profis positionieren und Rhombic die Einführung in Frankfurt (auf Druck) verzögern muß, damit die Deutschen den Kurs nicht treiben!

      Was hälst Du von dieser Theorie?

      escapado
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:52:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hey Escapado,

      da scheint was dran zu sein... der Kurs ist ja nun bereits seid
      einiger Zeit zwischen 3,75 - 4,125...

      daß sieht tatsächlich so aus, als wenn sich hier einige Spezialisten
      stark positioniert haben.
      Die Folge dieser Seitwärtsbewegung wird sein, daß der Ausbruch nach
      oben sehr stark ausfallen wird, da ja viele Ihre Aktien noch zu
      Einstiegskursen besitzen, und dann die Gewinne laufen lassen...

      Der Ausbruch nach oben wird um so gewaltiger, je länger diese
      Seitwärtsbewegung dauert, da dann die Anzahl der "Einsteiger"
      sich stetig vergrößert.

      Also.. cool bleiben... die Story stimmt... was soll schon passieren ?

      Allerdings, warum sollte die Firma selbst aufgrund der getätigten
      Aktienkäufe ihre Firmenpolitik ändern bzw. sich davon beeinflussen
      lassen ??

      Das scheint mir doch ein wenig schwammig zu sein...

      mal abwarten, was da passiert...

      Gruß aus OWL,

      COOLTOBS
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 10:58:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi..ich glaube nicht...dass es am interesse von rhombic liegt, das Listing zu verzoegern..vielleicht liegt es an der faehigkeit??? wer weiß das schon???

      aber das profis die aktie kaufen...nun ja..das sind zocker am otc makt...market maker maybe, ide sich durch die kursschwankungne dumm und dusslig verdienen....

      irgendwann kommt das nasdaqlisting, das ist viel wichtiger fuer die institutionellen anleger, da dann der umsatz in den markt kommt und dann die aktien in, wie kostolany sagt "feste hände" kommen, d.h. kurse werde nicht mehr durch den zufall bestimmt....was denkst du???

      aber ansonsten liegst du mit deiner theorie richtig!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:00:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Escapado,

      Deine Theorie könnte stimmen. Aber vielleicht hängt es auch an der Einschätzung des Managements zu der Anlagestrategie der Deutschen. Könnte es nicht auch so sein, daß in Kürze Neuigkeiten zu den Patenten anstehen könnten. Dann würde ich mit dem Listing noch warten um dann im Zuge der Neuigkeiten an die dt. Börse zu gehen. Da im Moment doch vermehrt der Trend zu verspüren ist, gerade Neuemmissionen am Neuen Markt besser auszusuchen und nicht mehr wie früher auf alles zu springen was da kommt, sind gute Neuigkeiten und Entwicklungsphantasien nötig, um eine Aktie in das Interesse der breiten Anlegermasse zu rücken. Wenn sie jetzt listen, schauen sich die Anleger den US Chart an und die Neuigkeiten der letzten Wochen, und werden wahrscheinlich die Finger davon lassen. Also benötigt Rhombic einen kleinen "PUSH", um nach oben zu gehen.
      Wenn es so wäre, fände ich es gut, denn das Potential der Firma ist enorm und eine überproportionale Performance wahrscheinlich.

      Wie seht ihr das
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:33:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke für Eure Antworten.

      Ich denke wir sind uns in einer Sache einig: Rhombic gehört die Zukunft.

      Euer

      escapado
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 11:40:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      ohh ja...ich hab sogar meienr ganzen family welche aufgeschwaetzt...langsam koennen wir ne holding gruenden :-)))

      und sonst...tote zeit!!! wir warten und werden langsam reich werden...aber wie ich gestern schon geschrieben hbe, nicht mehr allzulange, denn der Aufwaertstrend "wackelt"

      toby
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 17:51:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi toby

      was meinst du zum kursverlust von yuxing

      euere kursausführungen zu rhombic sind echt interessant stimme ich eigentlich zu

      cu
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 09:20:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      ...nun ja hatte ich eigentlich fast erwartet der kursverlauf von yuxing!!! aber ich hab mir den emmissionsprospekt geholt, liest sich sehr interessant..mußt du einfach halten und die alalsteneinstufung ist eindeutig...strong buy...

      ps: stan 5 kann ich mal deine mailadresse bekommen???
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:14:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      oh shit..vorbörslich nur knapp unter der 3,5..langsam wird das knapp!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:52:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      kurze info fuer euch

      keien umsaetze oder zumindestens fast keine, aktueller spread 3/8..das ist sehr sehr viel....

      laßt uns sehen was die zukunft bringt!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 16:34:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      hi toby

      meine e-mail adresse ist ste5@gmx.de

      tut sich heute wieder nicht viel bei rhombic und yuxing oder

      wie ist das habe yuxing auf wertpapierkredit gekauft zu1.15 was passiert jetzt wenn sie im minus liegt 1.mal das ich auf kredit gekauft habe danke

      cu
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 17:17:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      so jetzt wirds echt eng....der aufwaertstrend ist am wackeln....heute schon unterschritten...und jetzt knapp drueber ueber der trendlinie..jetzt wirds knapp!!!


      dauemen druecken, jetzt musss es zumindestens auf die 4 gehen....

      mithelfen..und nachkaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 17:23:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Toby ,

      mach Dich doch nicht verrückt wegen dem Aufwärtstrendkanal.

      Wir warten doch auf eine Kursexplosion - und die wird den Chart doch so oder so nach oben durchbrechen.

      Also völlig wurst was jetzt passiert.

      Da sind doch im Moment nur ein paar MM`s am Werk , die versuchen ein paar Verluste wettzumachen.

      Schau Dir doch mal die Umsätze an.
      Da ist reel überhaupt kein Verkaufsdruck vorhanden.


      Also ruhig zurücklehnen und im Gegenteil -Chance zum Nachkaufen nutzen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:10:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Stimm ich voll zu!!

      Bin zwar noch nicht lang in rhombic investiert, doch ich werde sie auf jedenfall halten!!! und nachkaufen.

      Lehn Dich zurück und lass sie kommen.

      Hat noch jemand einen guten Tip für mich.
      Hab noch 20 Tsd die angelegt werden wollen.

      Spilandi
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 21:26:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      hi


      kauf dir yuxing top aktie 934926

      rhombic sieht ja gerade nicht so toll aus

      na ja cu
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 23:57:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hab eben das gerade auf dem RB aufgeschnappt, ich glaub
      nächste Woche dürfte es endlich wieder nach oben gehen. Zudem
      ist wohl das Listing in Deutschland für den 13. März geplant , aber
      lest selbst:


      By: ctla_4_me
      Reply To: 12858 by futurist1952 Wednesday, 16 Feb 2000 at 5:43 PM EST
      Post # of 12860


      Just got off the phone with Mike Skerry,

      We have 2 PR`s ready to be released, but he thinks he is going to hold off until Tuesday. One of these concerns nuclear waste (and I don`t know about this, do you Chucka?), the next is Rhombic Explorer. According to Mike, off-shore investing is getting ready to start and mentioned that it should become obvious in the next few days. Frankfurt exchange date as of now is March 10, and he expects we`ll open there exactly 3 days afterwords, which to my knowledge, is March 13. He said I can post all of this information. He also said it is his opinion that this stock will, as K007 would say, "DOUBLE" in the next 3 to 4 weeks. This looks like a great opportunity to buy.

      Everyone thought ol` CTLA_4_PLAY on Yahoo was crazy when we were at 4 5/8 and I said 200+ by September. My December estimate still stands at 155+. I`m not saying I`m always right. Its just easy to get DOWN when things are appearing low. If you don`t want your shares, sell. I`ve told all of my friends who have bought that I`ll buy them for 5/share if they want out. Interestingly, I said I`d buy MEDX for 10 when it fell from 10 to 6. Well, my good friends and family have decided to keep the MEDX.

      Come on fellas this is good news. UFO, WE WILL be drinking a beer together when we open the diamond chip plant... someday...

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:40:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi Amada,

      wie ist dein momentanes empfinden für !!Rhombic!!
      Ich bin ziemlich stark in Rhombic investiert und vertraue auch total
      auf diesen Wert. Bisher war der heutige Umsatz ja sehr mager
      und plötzlich hat er stark angezogen.
      Ich denke noch fast keiner hat das riesige Potential
      von Rhombic erkannt. Bist du in EMB investiert ??

      adeo, tarifaP
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:36:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo tarifaPirata,

      mein Gefühl für Rhombic ist nach wie vor sehr gut.

      Nochmal - da sind im Moment kaum Umsätze
      - der Wert fällt meines Erachtens nur , weil irgendwelche MM`s versuchen
      ein paar Stop-Kurse auszulösen.

      Ich werde diesen Wert nicht unter 50 USD verkaufen.


      EMBU habe ich auch in meinem Depot- da ist der Umsatz mittlerweile fast
      bei null angelangt.
      Die momentanen Kurse sind klarste Kaufkurse.
      Warte mal die nächsten Wochen ab wenn die Fakten bezgl. des Deals mit ENNT
      offiziell bekanntgegeben werden , dann wird der Kurs nach Norden rennen.


      Aktuell kannst Du Dir auch noch Werte wie ISFB und UVGI ins Depot
      legen - hier sehe ich ebenfalls kurzfristig sehr gute Chancen.

      Und als 100 % Quicky für eine Woche - kauf Dir einfach mal ein paar UPGD - jede
      Wette daß da nächste Woche was passiert.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:06:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo!

      Ich kann nur sagen: ich bin 100%ig von Rhombic überzeugt.
      Jetzt ist wohl der beste Zeitpunkt um kräftig nachzukaufen.

      Ob Nuke schon nächste Woche losgeht möchte ich jedoch bezweifeln... aber ich sehe ein 6-Monats-Ziel von 45.
      (Das sind ja auch immerhin schon 1000% :-)) )

      mfg
      CHN
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 17:16:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi all in Dicom
      Hallöle BigDemens

      Erstmal zu dir, armer Frustrierter; An der Börse ist das so:
      IdR.
      -steigen Aktien, wenn die Nachfrage zu gegebenem Kurs größer als das Angebot ist
      -die Nachfrage ist c.p. abhängig von der Bekanntheit eines Wertes
      -erhöhte Nachfrage stellt sich ein, wenn ein Wert entsprechend bekannt und ihm hierbei noch weitere Kurschancen eingeräumt werden.

      verstanden bis hier BigDemens?

      ergo wirkt das "verraten" von guten Werten kurssteigernd.

      du schreibst aber sinngemäß, du wolltest deine "tollen" Werte nicht preisgeben; Ich schließe hieraus,
      - du hast keine, kannst sie demnach nicht posten
      - du hast keinen blassen Schimmer von Börse geschweige denn von Märkten und ihrer funktionsweise
      - beides

      Du müßtest eigentlich nicht zur Bestätigung deiner geistigen Mittellosigkeit posten, dein Boardname reicht aus.

      Zu Dicom und damit eigentlich Interessantem:
      Ich finde es durchaus schade, daß unser "Baby" die (ausbrennende) Hausse derzeit nicht mitmacht, denke aber, daß spätestens, wenn Nachrichten von Relevanz released werden wird ein Kurssprung auf das Niveau von 18-22 EUR einsetzen wird; Problematisch hierbei sehe ich das Listing in London, da die Berichterstattung (v.a. bzgl. zukünftiger Aussichten) extrem, und dem NM-Usus zuwieder, eingeschränkt ist.
      So eine Korrektur, m.M. nach spätestens Ende April, die NM-Werte auf niedrigeres und reelleres Niveau bringt sollte Dicom nicht unter 12 EUR fallen können; In diesem Zusammenhang beachte man konservative Bewertungskriterien.

      cu

      Ritz

      PS.: Ach so, BigZero, kaufte Dicom im Schnitt zu 4,6 EUR; In diesem Zeitraum wurde der NM klar outperformed...
      und ich werde sie nicht hergeben :-)
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 19:28:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      hi

      was ist denn heute los wird hier wieder manipuliert minus 10% auf 3$ runter was soll das

      scheiß tag yuxing kauf 1.15 jetzt 0,89 auf kredit

      asc auch wieder im minus

      rhombic kauf 4.94$ jetzt 3$

      absolut scheiße oder voll geld verzockt

      cu
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 00:17:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      der gute alte stan5!!!

      hi alter....mach dir mal wegen yuxing keine sorgen, das wird schon wieder, lass sie erst mal boden bilden und sich an die börse gewöhnen, die sind ganz gut, alos lass mal....noch 2 wochen!!!

      ganz witzig, aber ich bin heute nacht lang nicht mehr so negativ drauf also ich es heute nachmittag in unserern Trading Räumen noch war...schon krass, aber aus einer gewissen Entfernung sieht man manches doch wohl wesentlich entspannter!!!

      Der Tagesverlauf von Rhombic hat mich einigermaßen zufrieden-gestellt...start auf knapp 3,5..dann 7/16 runter, bis auf knapp 3 USD und dort gedreht...und wieder in richtung 3,5 geschlossen (fast)....

      Also ich denke der 3er Boden wird halten....dazu ist die Unterstuetzung dick genug...ich hoffe auf einen stabilen Montag und einen dienstag, an dem, wie im Ragingbull Board versprochen, es eiene ganz gute Meldung geben wird! Kann das zwar nicht beschwören, aber die wahrscheinlichkeit ist eher hoch, vor allem auch dann, wenn man weiß, dass die letzte Rhombix Pressemitteilung vom 03/02/2000 stammt...

      ich erwarte mir eigentlich schon bald stabilere Kurse, wenigstens mal die 4 von oben...wuerde viel Vertrauen in die Aktie zurückbringen..ja und ich könnte auch in der Arbeit beruhigter ins Bloomberg kucken!!!

      Euch allen eine schönes Wochenende..und postet mal ab und zu, damit wir alle was zum lesen haben....

      Go Long and Strong! Go NUKE Go!!!

      PS: ich fass mich ja schon an der eigenen Nase, aber ich versprech euch das strong ernst zu nehmen!!! :-) (keien weichen Knie mehr, o.K.)
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 10:30:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi toby

      hast vollkommen recht doch nach so einen tag ist man eben schlecht drauf sind beides top aktien langfristig

      doch kurzfristig waren sie eben schlecht

      toby du machst mir immer noch mut ich danke dir dafür was für aktien hast du noch

      montag ist doch die börse in den usa nicht geöffnet habe ich gelesen und dienstag soll nun endlich was pasieren mal sehen tschau

      schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 16:10:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi stan5,
      hi Leute,

      stan5: Rhombic zu 4,95 gekauft und nun 3,5 US$. Macht nix.
      Um Amada mal aus einem anderen Thread zu zitieren: Bei einer guten Aktie ist es egal, ob man sie für 10% (hier 20%)mehr oder weniger kauft. Für mich ist die Story entscheidend. Habe bei anderen Aktien schon öfter den Fehler gemacht rauszugehen, nur weil der Kurs nach meinem Kauf nochmals nach unten gegangen ist. Stop-Loss-Orders gut und schön. Die setze ich aber nicht bei einem volatilen Kurs bei so geringen Umsätzen wie Rhombic. Und schon dreimal nicht, wenn ich von der Story des Unternehmens überzeugt bin. Hier sagt ja schon mein (hoffentlich) gesunder Menschenverstand, daß genügend Potential vorhanden ist. Und der ist manchmal noch immer der beste Ratgeber für die Börse. Also, jetzt aussitzen oder nachkaufen. Ob die Nachrichten jetzt oder nächste oder übernächste Woche kommen ist doch völlig wurst. Ich verkaufe die Dinger eh nicht vor Ablauf der Spekulationsfrist, also kommt es mir auf ein paar Tage oder Wochen nicht an. Ich ärger mich höchstens, ein wenig zu früh gekauft zu haben. Aber wer konnte das wissen? Wenn ich jetzt noch nicht drin wäre, würde ich jetzt kaufen.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 10:20:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      hallo leute....wenn ihr zugriff auf ein chartprogramm habt, dann kuckt euch doch mal diue candlestickformation von freitag an...ja wahnsinn...ein dickes dickes kaufsignal..ein sogennnter hammer...

      wirklic hseher gut und ich bin wieder so richtig schoen bullish..bei 3,1 gedreht und wieder nach oben gelaufen....

      richtig schoen und ein tolles kaufsignal....also einsteigne und mit dne news am dienstag oder mittwoch werden wir höhere kurse sehen!!!

      toby
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 16:34:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      hi toby

      du hast wie immer recht nuke wird denke ich nächste woche endlich explodieren alle haben sich günstig eingedeckt verkaufsdruck ist weg man willden wert jetzt weiter oben sehen alle warten drauf das jetzt was passiert

      toby erklär mal den anderen das das mit dem nasdaq-listing das das schon ende märz passieren soll


      bullish stan5.

      go nuke go
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 17:05:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Rhombic Corporation filed a current report on Form 8-K with the
      securities and Exchange Commission, which will be available through the
      sEC`s Edgar online filing system at http://www,sec,gov,.The initial
      8-K, filed on January 21, 2000, will be followed by an amended 8-K containing financial information. President of Rhombic Corporation, Larry Owen, commented, "We are extremely pleased that Rhombic Corporation has met SECrequirements. We remain committed to providing our investors with timely audited financial statements." Mr. Owen continued, "Our fully reporting status should increase our public profile considerably and enhance our access to capital markets, in addition to marking an important step towards our ultimate goal to be traded on NASDAQ."


      ja das war di pressemeldung im januar...ja und mittlerweile sieht das ganze bessere aus...die Berichte werden erstellt...und das ist sehr aufwendig....ich hab mit nem Kollegen gesprochen, der fuer eine Firma selber mal ein Listing an der nasdaq beantragt hat, und er meinte...das kann 2-3 monate dauern, da der formularkram rießig ist...

      es müssen sämtl. bilanzen nochmal neu aufgestellt werden, und als krönung muß die ein unabhänoiges unternehmen nochmal ertellen...ja ihr habt richtig gelsen, die müssen nochmal erstellt werden, dass die auch garantiert ohne betrug sind....

      aber soviel! das listing an der nasdaq ist beantragt...

      morgen gehts ab wie iene rakete..was für eien Chartfpormation:

      Ein Hammer allererster sahne..dazu noch in den fast stochastics ein trading buy signal und in den rsi deutlich überverkauft...

      moving on baby..... :-))))

      long and strong...toby

      Go NUKE Go!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:38:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      ja wat geil.....der heutige tag wird zeigen was los ist...falls ne pressemeldung rauskommt, seh ich die sofort und werde euch informieren...

      also haudi gaudi und hoffentlic hwird die positive charttechnik durch ein bombastische ad hoc meldung unterstützt...war ja im ragingbull board versprochen...

      also werden sehen...und bis heute nachmittag...verkürzt doch unser aller wartezeit und postet recht fleißig....

      toby
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:40:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      laßt uns diskutieren.....
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:34:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi Toby123 und Stan5!

      Na, da bin ich ja mal gespannt ob ihr recht habt ...
      Ich drück euch und natürlich mir auf jeden Fall die Daumen.
      Hab rhombic bei 4 USD gekauft, hoffe das sie da schleunigst
      wieder drüber steigt...damit ich wieder ruhig schlafen kann!!

      Gruß Rantangoose
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 14:59:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      aktuell noch keien neuigkeiten..werden sehne ..vorbörslcih noch keine veränderung zum freitag....

      toby
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:32:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      hi


      immer noch nichts ganz kleines volumen nur knapp 40 000 st

      plus 1,5% hoffentlich kommt was

      cu
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:35:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Rantangoose,

      bin ebenfalls bei 4 USD in Rhombic eingestiegen,
      ich sehe bei Rhombic auf längere Zeit hervorragende
      Kurschancen. Man muss dieser Aktie einfach Zeit geben,
      wenn erst dass Listing an der Nasdq durch ist und die
      Aktie in den Börsen in Deutschland eingeführt ist, sowie
      nur ein Patent erfolgreich ist dann gehts richtig los.
      Aktie halten und nicht nervös werden.

      Gruss Nati
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 16:53:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      ALSO LANGSAM AUFWÄRTS...SEIT EWIGKEITEN MAL WIEDER EIN POSITVER TAG!!!


      wir sehen ein bid von etwas mehr als 3,5 udn ein offer von 3 5/8.....langsam im verlauf nach oben..wichtig ist das es heute positiv läuft..egal ob mit guter meldung (PR) oder net...der heutige tag ist verflucht wichtig..it`s doing well actually!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 17:17:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Gerüchte im Ragingbull, daß vielleicht(!) morgen News kommen :O
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 17:19:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      ja das war klear...entweder dienstag oder mittwoch...das hieß es von anfang an als ctla4..mit mike sherry gesprochen hatte...

      by hte way..wenn ihr die telefon-nr. vom pr- man (mike) von rhombic benoetigt..kan nic hsie schnell posten!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 21:20:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi Leute!

      Schaut so aus, dass Rhombic endlich mal wieder zulegt!
      GO NUKE GO! ;-))


      Last Change %Change Bid/Ask Hi/Low Open Vol
      3.66 0.22 +6.36 3.59/3.66 3.66/3.47 3.50 245700

      14:03 -- 2/22
      (20:03)


      Wenn das wirklich stimmt, mit den News die in den nächsten Tagen kommen sollen, dann werden wir wohl leicht die 4.00 durchbrechen und dann ist NUKE wohl kaum noch zu halten... (bisserl zuversichtilich müssen wir doch sein!)

      hier noch ein ausschnitt von nem anderen board:

      I spoke with Mike Skerry and he says there is mounting European interest in the NUKE. This is good news. I don`t see why NUKE can`t beat the $10 barrier in the next month or so. The Germans are the best investors. They`ll buy the hell out of a stock and sit on it for a few years to see what happens!! It doesn`t come right back at you when the stock goes up a buck. I know, I`m a Bratwurst-eating Kraut myself!

      ---
      naja.. was ich davon halten soll weiß ich jedoch nicht...

      mfg
      CHN
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:26:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      na das habt ihr ja fein hingekriegt, ist halt verlass auf euch hasen...
      da dürften ja bis ende d. w. die 4 und event. mehr drin sein,
      freu mich auf morgen !news und danke , war echt ne spitzeneinlage von euch heute
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 10:31:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      na ja damn it....

      jetzt bin ic hkrank i nder arbeit und daheim bekommt die telekom meine tdsl leitung nicht hin, die ist kaputt!

      und jetzt kann ich hruet nachmittag nicht mal mitverfolgen dass rhombic die 4 durchbricht...schon schade...nun ja werden sehen wie das ganze laeuft...

      toby

      long and strong!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 19:03:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallu Nuke-Holder,

      kamen heute News oder nicht? Habe leider selbst keine gefunden aber in einem anderen Board wurde darüber diskutiert.

      Falls die News nicht kommen fände ich das gar nicht schlecht. Da offensichtlich das NASDAQ-Listing noch etwas dauert, hoffe ich, daß Rhombic die News entweder mit dem Listing abstimmt oder mit dem in Deutschland. Würde ein guter Start werden. Also Vertrauen in die Strategen bei NUKE.
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 21:35:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hi Toby (uno dos tres), y Stan 5, Amada

      wie seht ihr die momentane Situation von Rhombic ???
      Der Verkaufsdruck scheint ja ziemlich groß zu sein.

      Trotz allem hat Rhombic meine tiefste Überzeugung.
      Wie seht ihr die chance zum Nachkaufen.
      Habt ihr auch Ahnung von der Materie bezüglich der WAFRTECHNOLOGIE !!!!
      Das ist doch wirlich eine Chance, wenn Rhombic sich auf diesemm
      Gebiet gut entwickeln würde.!!!! es gibt ja auch noch andere Bereiche!!!

      Wie seht ihr die Chartechnik,(bin noch etwas im Rooky Alter),aber
      sie ist momentan eher nicht so gut, je nachdem wie wir heute schließen.

      Vieleicht könnte sich ja auch AMADA mal wieder zu Wort melden,
      auch wenn es keine neuen Infos gibt. (Das was ich weiß)

      Meldet euch doch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich bin der absoluten Überzeugung, Nerven behalten und ...... boom

      Ich hoffe der Thread läuft ordentlich weiter

      Bis bald

      Adeo
      tarifaP
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 21:53:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi

      ist ja Wahnsinn was kleine Kauforders für Ausschläge bewirken
      Von -10 auf -6%, innerhalb 5 minuten , ca.

      Adeo
      tarifaP
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:56:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo alle Rhombic Aktionäre,
      Rhombic ist eine Spekulation, deshalb seid Ihr hoffentlich nur gering in den Wert investiert. Dann solltet Ihr einfach nur die Nerven behalten, denn wenn der Durchbruch kommt, dann richtig; dann werden aus, sagen wir mal, 200 Stück locker 20.000 $. Das ist gutes Geld. Der Verlust bleibt begrenzt. Die Strategie ist immer, viele spekulative Werte zu besitzen, das begrenzt das Risiko. Wenn sie erfolgreich sind werden sie ganz groß im Depot, auch wenn der Einsatz gering war. Geht der eine oder andere Wert hops fällt es nicht weiter auf.

      Zur Motivation hier ein paar Aktien:

      1. Opticom,
      2. Cree Inc.
      3. Sandisk
      4. Xcelera
      5. Qualcomm
      6. Pe Corp. Celera Genomics
      7. Iridium

      Schaut Euch die Werte gut an. Alle haben was gemeinsam, nämlich die Technologieführerschaft in einem oder mehreren Gebieten. Setzt sich die jeweilige Technologie durch, führt kein Weg mehr an diesen Werten vorbei.
      Setzt sie sich allerdings nicht durch versinken sie in der Versenkung; das ist das Risiko, siehe Iridium. Bei Rhombic stehen die Chancen ganz gut. Wann der Durchbruch kommt - wenn er kommt - ist aber fraglich, deshlb wie Kostolany - liegen lassen und gelegentlich mal nachsehen.

      Grüße greese
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:17:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      NEWS:


      .Rhombic Corporation Sponsors Nuclear Research Project at the University ofIllinois
      Thu Feb 24 02:47:00 EST 2000

      VANCOUVER, British Columbia, Feb 25, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Rhombic
      Corporation (OTCBB:NUKE) announces that work has begun at the University of
      Illinois on the company`s Disperse Composite Materials (DCM) technology to
      develop a low cost method to neutralize radio active wastes, especially the long
      lived nuclides which can be converted into stable nuclides.

      The DCM technology is a method of manufacturing a high efficient disperse
      deposit material or dust plasma, that is made up of a homogeneous interior
      covered with a thin and strong connective coating.

      The DCM plasmas can be produced as catalysts, as abrasive wear-resistant
      grinding materials of high strength, and as intermediate material for soldering
      or welding of various ceramic and other nonmetal items with metals such a solder
      for the junction of high temperature superconductors and electric current leads.

      Among a large number of other applications of Disperse Composite Materials is
      the reduction of costs in the production of high quality lipsticks and other
      pigments, and the production of metal alloys with new kinds of mechanical
      properties.

      The research underway on the DCM is based on patent rights assigned to Rhombic
      Corporation by Russian, German and American scientists, including Dr. Vladimir
      Fortov, former Russian minister of science, and Dr. Reinhard Hopfl, a German
      physicist.

      The work at the university is supervised by Dr. George Miley of the Department
      of Nuclear Engineering, and Dr. Heinrich Hora of the University of New South
      Wales, Australia. Dr. Hora is a developer of the DCM technology assigned to
      Rhombic Corporation and consultant an the progress of the work.

      For further details, call the company`s Public Relations office at 888/821-6607
      or 604/421-5543. The Lawrence Adams Ltd. phone in New York is 212/736-4800 or
      view the Rhombic website www.rhombic.com

      Statements in this news release looking forward in time involve risks and
      uncertainties, and actual results may be materially different. Factors that
      could cause actual results to differ include activity levels in the securities
      markets and other risk factors.


      Distributed via COMTEX.

      Copyright (C) 2000 Business Wire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 16:38:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und schon wieder im Minus :(

      PS: Wie wär`s mit einem neuen Thread?

      Gruß, Artos
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 17:56:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hat jemand eine Ahnung, warum die Aktie heute so im Minus ist???
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 12:32:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hollo roho,
      Es gibt keine schlechten Nachrichten. Du hast doch hoffentlich nicht zu viel in den Wert gesteckt. Es ist egal wo Rhombic heute oder morgen steht. Das Entscheidende ist, wo Rhombic in ein paar Jahren steht. Laß den Wert einfach liegen und schau zu Weihnachten oder nächstes Jahr Ostern noch mal nach. Möglicherweise gibt es dann was zu feiern.

      Gruß greese


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RHOMBIC - DIE CHANCE III -dieZweite-