checkAd

    Was mache ich mit *.cue-Dateien??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.02 22:23:28 von
    neuester Beitrag 08.07.02 00:14:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 605.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:23:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe auf einer MP3-Seite einige RAR-Archive downgeloaded, die sich nicht mit WinRaR entpacken lassen.

      Nun habe ich gesehen, daß außer den RAR-Dateien auch eine CUE-Datei dabei ist.

      Meine Frage : Was kann ich mit dieser CUE-Datei anstellen???
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:35:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die cue Datei gehört zu einem Image wahrscheinlich sind deine RAR-Archive CD-Images.
      Die *.bin Datei ist das eigentliche Image, die *.cue Datei ist nur eine Datei mit einigen Informationen für das Brennprogramm. Diese (*.cue) Datei kann man mit jedem Texteditor einsehen. Dieses Image wurde mit CDRWin erstellt und ist auch sehr gut mit diesem wieder zurück zu brennen. Es lassen sich jedoch auch ganz gut Nero oder Fireburner dafür nutzen.

      So brennst Du das Image (*.bin & *.cue) mit CDRWin:
      Gehe auf: "Schreiben", dann ladet das *.cue ein und startet das Ganze!

      Anmerkung: Ab Version 5 soll cdr-win auch ohne die *cue Dateien mit dem *bin umgehen können.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:38:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Seroblade

      Danke!

      Aber woher nehme ich diese *.bin-Datei ?
      Da war leider keine dabei!
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      - tja da ich nicht weiss, wo du die Datei runtergeladen hast, kann ich dir auch nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 23:50:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht steckt die *.bin-Datei im RAR-Archiv?
      Sorry falls die Antwort zu blöd sein sollte, ich beschäftige mich sonst nicht mit MP3s, das war nur so eine Idee, vielleicht hilft sie Dir ja...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 00:12:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Falls du einen ältere Version hast:
      Hatte schon Archive (*.ace, *.rar), die sich nicht entpacken ließen (CRC-Fehler, wenn ich mich recht entsinne).
      Nach Update auf neueste Version (WinAce, WinRar) ging`s wie geschmiert. :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 00:14:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vergessen: Cue-Sheets werden auch von CloneCD verwendet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was mache ich mit *.cue-Dateien???