checkAd

    Zimmer frei! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.02 22:44:01 von
    neuester Beitrag 07.07.02 23:14:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 605.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 22:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und zwar heute mit Heike Makatsch! :)

      Heike Makatsch

      Sendung am: Sonntag, den 7. Juli 2002, 23:00, West 3



      Vom Vorzeige-Girlie zur Charakterdarstellerin

      Mit ihrer Rolle in Detlev Bucks Erfolgsfilm "Männerpension" gelang ihr 1996 nicht nur der große Durchbruch als Film- und TV-Schauspielerin. Heike Makatsch (29) konnte sich damit auch endlich vom Etikett des ewigen Vorzeige-Girlies lösen, dass ihr seit ihrer Zeit als VIVA- und "Bravo-TV"- Moderatorin anhaftete. Ihre damaligen Engagements hätten ihr zwar ein angenehmes und abwechslungsreiches Leben ermöglicht, aber "was wir da machten, war schon reichlich banal" meint sie rückblickend.

      Inzwischen schmücken Makatschs Vitrine der "Telestar" sowie der "Bayerische Filmpreis" und die Schauspielerin, die seit einigen Jahren in London wohnt, steht momentan für ein Großprojekt vor der Kamera. In der Neuauflage des TV-Klassikers "Diese Semmelings" verkörpert sie neben so renommierten Kollegen wie Mario Adorf, Maja Maranow und Heiner Lauterbach die weibliche Hauptrolle.

      Am Sonntag (22. April 2001, 23.00 Uhr, WDR Fernsehen) stellt sich Heike Makatsch bei "Zimmer frei!" vor. Ist die Schauspielerin eine geeignete Mitbewohnerin für Christine Westermann und Götz Alsmann?


      Wird sicher lustig. :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 23:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich könnten die da auf die ganze unbegabte Blase
      von Stimmungsvernichtern (Westermann) und neue Anzucht-Girlies, die jetzt auf Charakterfach machen rausschmeissen. Einzig und allein Professor Bop zählt. Wenn er die Sendung ganz ganz ohne Hilfe betreiben würde, wäre sie sicher doppelt so gut . Er ist der König Midas des Rhythm & Blues. Was er berührt wird gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zimmer frei!