checkAd

    Das ist die Crux: Viel zu viele Sommer schon... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.02 09:34:33 von
    neuester Beitrag 08.07.02 10:15:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 605.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:34:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...in den Chefetagen

      Aus der FTD vom 8.7.2002 www.ftd.de/telekom
      Telekom-Chef gerät auf die Abschussliste
      Von Andreas Krosta, Hamburg, und Claus Hulverscheidt, Berlin

      Ron Sommer gerät an der Telekom-Spitze unter Druck. Regierungs- und Telekom-nahe Personen lancieren derzeit mit unterschiedlichen Zielen Gerüchte um eine baldige Ablösung des Vorstandschefs.

      Nach Informationen der Financial Times Deutschland aus Unternehmens- und Regierungskreisen plant Bundeskanzler Gerhard Schröder, Sommer noch vor der Bundestagswahl im September abzulösen. Der Schritt sei von Schröder als Überraschungsmanöver gedacht, um die über den Kursverfall der T-Aktie wütenden Kleinaktionäre als Wähler zu gewinnen. Außerdem könne er so der Kritik der Opposition begegnen. Ähnliche Informationen lagen dem Nachrichtenmagazin "Focus" und der "Berliner Zeitung" vor. Die Bundesregierung bestritt Pläne für eine Ablösung Sommers.


      Vertrauen in Sommer verloren
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:05:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den größten Fehler den Ron Sommer gemacht hat:
      Er hätte bei der UMTS-Auktion nicht mitsteigern dürfen oder jedenfalls viel früher aussteigen müssen.

      Oder?

      Oder hätten dann nicht die Konkurrenten die Lizenz wohl sehr viel billiger erwerben können. Und man würde ihm heute deshalb den Vorwurf machen, dass er sich da hat eine günstige Chance entgehen lassen und nun sein Unternehmen im Vergleich zu den anderen viel schlechter dastünde.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:07:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      was laest sich Schroeder noch einfallen um das volk zu aergern.!!!
      den sommer abloesen ??? er ist doch gerade erst losgegangen und was kommt dann der herbst oder fallen wir dann ins sommerloch??

      GRB -verzweifelnd
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:14:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      das einzige Problem ist: Sommer rausschmeissen wird teuer oder glaubt ihr der läßt sich den Rauschmiß nicht richtig vergolden ???
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 10:15:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sommer in den Chefetagen - Eiszeit an der Basis....

      Wir sitzen halt alle in einem Boot; einige sonnen sich, der Rest rudert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist die Crux: Viel zu viele Sommer schon...