checkAd

    "Englisch Einkaufen" und andere Jugendsünden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.02 12:39:58 von
    neuester Beitrag 10.07.02 07:30:48 von
    Beiträge: 44
    ID: 605.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:39:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier könnt Ihr Euere Jugendsünden- Streiche und -Vergehen niederschreiben. Mir sind vorhin alte Unterlagen in die Finger gekommen und ich dachte mir: "Solche Sachen habe ich gemacht"!? :confused: Naja, ist ja auch schon eine Weile her, dass ich mit Freunden am Bahndamm gezündelt habe und anschliessend der Bahndamm auf ca.2 km brannte und die Feuerwehr ausrücken musste. Man das gab Ärger zuhause (Aaaua!! :cry: )
      Im selben Jahr (1979), ich war noch nicht ganz 14 J. (Gott sei Dank :D ), war ich mit 2 Freunden bei Drogeriemarkt Müller beim Einkaufen. Bloss leider hatten wir das Bezahlen vergessen. Am Ausgang wurden wir aufgehalten und unsere "neuerworbenen" Singles und LPs wurden uns wieder genommen. Ausserdem bekamen wir eine Anzeige und unsere Eltern durften uns von der Wache abholen -Mammamia-.

      An welche Jugendstreiche erinnert Ihr Euch noch? Wie reagiert Ihr (würdet Ihr reagieren) auf Streiche oder Schandtaten Euerer Kinder?

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:46:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll der Scheiß hier?
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:46:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      es muß im Jahr 2001 gewesen sein, da hat mich der Wahnsinn gepackt und ich habe Letsbuyit Com. Aktien gekauft. Wenig später wurde ich aber wieder normal und hab sie wieder verkauft, mit etwas Verlust.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:49:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe damals die Etiketten von LP`s und Single`s vertauscht, so konnte ich die LP`s für 5 DM erwerben ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:51:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mija
      Und, wie alt warst Du damals 2001? Noch jung genug um es als jugendlichen Leichtsinn durchgehen zu lassen? ;)

      Grüsse
      carpaccio :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:55:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      da ging ich noch zur Schule, muss anfang der 80`er gewesen sein
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:57:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      B1B2

      das habe ich mit schuhen gemacht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:08:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja, beim Bund hab ich schön öfters was gedreht, z.B.:
      wir zwei sollten als Richtfunker, wenn wir die Verbindung nicht zustande brachten, wieder zurück zum Ausganspunkt fahren.
      Das hörten wir natürlich nicht :laugh:, und wir haben uns dann bei einem Bauern gemütlich gemacht über Nacht (beim Bier, im Gästebett usw.), den Wagen haben wir in die Scheune gefahren, wegen der Tarnung.
      Naja, die ganze Kompanie hat uns die ganze Nacht , einschl. Hubschrauber, gesucht. Ihr könnt euch vrstellen, als wir am nächsten Tag zurückkamen, wie sauer die alle waren, vor allem unsere Kumpels
      :laugh:

      Lui
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:18:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hab immer mit 12-14 die ettiketten von modellbausätzen vertauscht:rolleyes:

      und

      mit kumpels wenn wir unterwegs waren klamotten gemobst und bücher und fussballbilder

      ist aber nie was rausgekommen ufff
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:22:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe meinem lehrer einen acid verpasst! ;)

      war echt lustig,wie der biedermann am tillen war!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:25:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vor ca. 19 Monaten - damals ging ich noch zur Schule - hatte unsere Stammkneipe [ Interkneipe, weil sie direkt in dem Internat neben unserer Schule war ] zum letzten Mal vor den Sommerferien 2001 auf. Es kam wie es kommen musste : wir haben gesoffen wie die Löcher und sind dann mit der gesamten Kneipenbevölkerung um ca. 0 Uhr ins Freibad eingebrochen [ die einen durch, die anderen übern Zaun :D ]. Für eine Stunde ging das auch ganz gut, nur hörte ich plötzlich eine Stimme am Beckenrand :" Hier spricht die Polizei, bitte kommen sie aus dem Wasser !" In meiner versoffenen Birne dachte ich, dass das nur `n Kumpel sein kann, der uns verarschen will [ kam öfters mal vor ]. Daraufhin fingen meine Kumpels und ich [ wir waren nur noch zu dritt im Wasser, dachten wir :D ] an, diese Stimme mit richtig assigen Beschimpfungen einzudecken. Plötzlich : LICHT...und hässliche Polizei-Outfits....scheisse :D ....Okay okay, also raus aus dem Wasser. Nur : Wir nackt und am Beckenrad noch mindestens 20-30 Leute, 50% waren Mädels, minimum. Und wir im Lichtkegel der Taschenlampe. "Ähhh, vielleicht Taschenlampe ausmachen ? " "Nöö, wie habt ihr uns eben genannt ?" Doh, gar nicht nett. Egal, also raus aussem Wasser, Personalien usw...Nichts grossartiges mehr. Irgendwann fing ich dann an, darüber nachzudenken, wo mein Kollege Andi A. abgeblieben ist. Von ihm hatten wir mindestens 30 Minuten nichts mehr gehört. Egal, also raus aus dem Schwimmbad und weitergetrunken. Irgendwann kommt Andi...wo er war ? Er hatte die Bullen vorher gesehen und ist im Wasser untergtaucht. Als wir dann alle weg waren, ist er aus dem Wasser und hat nach seinen Klamotten gesucht, die hatten wir aber dummerweise mitgenommen. Er musste also nackt über nen Zaun mit Stahlspitzen klettern und ist dann nackt durch ganz Meisenheim [ u.a. an nem Abschlussball vorbei ] zu unserem Haus gerannt. Hat sich dort Klamotten geholt und kam wieder. Am nächsten Morgen wusste das ganze Kaff von einem nackten Lockenkopf, der durch Meisenheim gejoggt ist. War schon ganz lustig. Was weniger lustig war, is die Tatsache, dass ich danach noch mein Auto zu Schrott gefahren hab. Aber das ist `ne andere Geschichte und muss nicht unbedingt dazu :D

      Grüsse
      Awex
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:16:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7 @greatmr
      >das habe ich mit schuhen gemacht<
      "Habe ich....gemacht"
      Heisst das, Du machst das nicht mehr? Kann das sein?? :D ;)

      :laugh::laugh:

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:22:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @carpaccio: :laugh:
      Ich hab` 1980 (Wahklkampf) den fetten Strauß mit Eiern beworfen. :D Das hat so richtig Spass gemacht. :D:D:D Heutzutage triffst Du die Spiesser nicht mehr. :D Sie verstecken sich hinter Regenschirme oder/und stehen 100 m weit vom "geneigten" Publikum :D weg.
      Gruß
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:27:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      carpaccio :laugh:

      ich bin doch jetzt ehrlich -

      schließlich bin ich banker :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:30:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi dickdiver, :laugh:

      hatte das für Dich Konsequenzen oder bist Du davongekommen?

      Ich wüsste heute auch noch eine ganze Latte an Personen, die ich gerne mit Eiern bewerfen würde. Wenn die Eier nur nicht so teuer wären...:(
      (Meine "Lieblingspersonen" wären neben unserem Landesvater Edmund Merkel...äh..Stoiber, Peter Gaulei...äh..Gauweiler und G.Beckstein :mad: )

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:33:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14, @greatmr
      >ich bin doch jetzt ehrlich -
      schließlich bin ich banker
      <

      :laugh: :laugh: Der war echt gut! :laugh:

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:36:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @carpaccio: Das hätte ganz sicher Konsequenzen gehabt, wenn die Bullerei schneller gewesen wäre, als wir! ;)
      Der fette Strauß hat ja keinen Spaß verstanden und hätte uns ganz sicher in den Knast stecken lassen. ;););) Dieser Spiesser! :D

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 23:29:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dickdiver
      Ich war 1987 mal bei einer Veranstaltung mit FJS. Dabei waren auch viele Störer aus dem "autonomen Lager". Da habe ich gemerkt, dass Strauss diese Leute braucht. Je mehr Chaoten störten, desto mehr wurde er bei seinen anderen Zuhörern bestätigt und er lief zu Hochformen auf. :mad:
      Diesbezüglich hatte er "seinem politischen Ziehsohn" Stoiber doch etliches voraus. Und vor allem: Reden konnte er (Auch wenn man ihn nur hierzulande verstehen konnte :laugh: )!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 08:03:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jo, das stimmt! Reden konnte der. Verstehen konnten ihn nur wenige! :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 12:41:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      zu zeiten der ddr habe ich mal an einem mercedes,
      der vor unserem bahnhof geparkt war,
      den stern vorn abgemacht.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 12:41:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      wir haben auf einem schießplatz immer leere partonenhülsen gesammelt. die haben wir mit streichholzkuppen gefüllt und mit einer zange sehr dicht verschlossen. dann die dinger in klebestoff gestellt, den kleber angezündet und in deckung gegangen :D das hat immer schön geknallt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 12:55:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man war ich fies! :D
      Ich wohnte als Kind/Jugenlicher in einem 70-Parteien-Hochhaus. Klar, dass es da Leute gab mit denen man konnte und welche mit denen man nicht konnte. In diesem Haus wohnte auch ein Klassenkamerad namens Stefan - ich mochte ihn nicht besonders (anders gesagt er war ein Riesenar....). Da habe ich mal bei Nacht, mit ein paar Helfern, in jeden der 70 Briefkästen einen Kanonenschlag gesteckt und angezündet. Natürlich habe ich auch in meinen Briefkasten einen gesteckt, nur den Briefkasten von Stefan´s Eltern haben wir verschont. Das gab ein Riesengeknalle und sämtliche -bis auf den besagten- Briefkästen waren zerstört. 3 mal dürft Ihr raten auf wen der Verdacht fiel und jede Menge Ärger bekam! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 13:37:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einer unserer Jugendstreiche war, das wir Kuhfladen in Zeitungspapier einwickelten und vor einer Haustür (auf feuerfesten Untergrund) anzündeten und klingelten. Wat hebt wi lächt, als der Hausherr versuchte, das glimmende Päckchen auszutreten. :laugh::laugh:

      Gruß
      dick :O
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 13:59:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      habe mal mit meiner freundin, einem freund einen gummi ins hot dog geschmuggelt. :rolleyes:
      mit extra viel ketchup, damit man das ding nicht sieht.
      das gesicht von dem kerl,( als das spitzerl aus der semmel baumelte ) vergesse ich nie.:laugh:

      das teil war zwar unbenützt, aber der kerl, war trotzdem sauer.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 17:43:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:21:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      In unserem Stadtteil gab es damals (70er Jahre) einen kleinen privatgeführten Getränkemarkt. Der Limo-Händler hatte -um es gelinde auszudrücken- einen "leichten Schatten". Was wir den über´s Ohr gehauen haben.... Und ich war nicht mal der Einzige. Der hatte das Leergut immer vor seinem Laden stehen, von dort räumte er es abends immer in seine Garage/Lager. Ich ging meist 1x die Woche zum "Limo-Mann", nahm mir vor dem Laden einen Kasten Leergut und ging rein: "Ich möchte nur den Kasten abgeben". "Ist gut", sagte der Händler, "stell ihn draussen, vor dem Laden hin". So in etwa spielte es sich immer ab. Ich bekam 6,-DM, stellte den Kasten ab und freute mich mein Taschengeld wieder aufgebessert zu haben. Leider wurde der Laden irgendwann aus Altersgründen geschlossen. :cry: Dann musste auf andere Weise aufgebessert werden: s.Posting #1 :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:29:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wir sind mal im Winter im Vollsuff zu fünft um die Häuser gezogen und haben so um 1 Uhr morgens diverse Klingeln von Einfamilienhäusern mit Streichhölzern verklemmt (immer schön eine nach der anderen).

      Die schlauen Hausbesitzer haben die Klingel innen abgestellt, die "dummen" sind rausgekommen und haben noch ein paar Schneebälle auf den Morgenrock gekriegt, bevor wir weggelaufen sind...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:43:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      mucker...das kommt mir bekannt vor.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:45:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @OMNL: Warst Du eines der Opfer? :laugh::laugh::D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:47:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      nein mucker...ich gehörte zu den anderen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 20:55:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh::laugh: Hähä, das hat bestimmt so richtig Spass gemacht. :laugh: Jo, Klingelmäuschen mach` ich heute noch gerne. :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 22:48:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das kommt mir auch bekannt vor. :D
      Besonders Spass machte es bei mir im Hochhaus 70 Klingeln auf einmal bzw. nacheinander zu "putzen". Und richtig lustig war es, wenn dann ein paar dutzend Leute durch die Sprechanlage schimpften. Manchmal habe ich noch einen draufgesetzt indem ich mit einer Hupe in die Sprechanlage trötete. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:14:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @omnl
      #24

      ...... und später hast du dann gelernt wie man die Gummis über die Würste ziehst :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:36:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      @smart :laugh::laugh::laugh: nur die passen nie über die wienerle.:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:44:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      tja @omnl

      du kennst halt die flaschen Leute.

      ...... wir hätten uns in MH wohl länger unterhalten müssen :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:50:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      wieso...nimmt man die nicht für wienerle her?:eek:
      wobei ich mich schon immer gefragt habe, wofür das gut sein soll.:rolleyes:
      die haben doch schon eine haut.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:53:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      ja @omnl

      wir hätten uns unterhalten sollen, dann hätte ich dir auch das mit der Haut erklärt.:D

      Notfalls können wir das ja noch mal nachholen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:57:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      wie sieht das nachholen dann aus?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 00:01:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      da wird sich noch mal eine Gelegenheit auftun, spätestens MH 2003 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 00:02:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      :eek::eek::eek:

      na da bin ich ja gespannt.;)

      soll ich dann die wienderle mitbringen?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 00:06:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja, aber nur die großen Dicken :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 00:10:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      und bring wienerle mit :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 00:12:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh: mach ich.:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 07:30:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      @carpaccio #32: :laugh::laugh::laugh: Trööööööt... :laugh:

      Gruß
      dickdiver :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Englisch Einkaufen" und andere Jugendsünden