checkAd

    Deepgreen Kurse am 07.02.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.00 23:52:06 von
    neuester Beitrag 07.02.00 01:43:07 von
    Beiträge: 17
    ID: 60.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 23:52:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      DEEPGREEN

      vorbörslich am 07.02.2000

      BUY : 0,046
      SELL: 0,033

      um 23:52
      noch 8 min.....
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:02:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Überlegungen zu deepgreen minerals:
      nach reiflicher Überlegung bin ich zu einigen Schlüssen gekommen.

      1.Es gibt wahrscheinlich keine Aktiengesellschaft über die so wenig bekannt ist (Nachrichtensperre?)

      2.Bis vor wenigen Monaten gab es noch genügend Nachrichten (z.B Bürokauf 250 qm im 9. Stock uvm)

      3. Listing in Deutschland (komisch für eine relativ unbedeutendes "Buschloch")

      4. Präsident hält sich in Deutschland auf (Um Aktionäre besser zu betreuen....welcher Präsident macht das noch?)

      5. Die Gerüchteküche brodelt wie selten zuvor. (wo es Gerüchte gibt, gibt es auch ein wenig Wahrheit)

      6.unzählige Downpushversuche (möglicherweise von einigen die sich selbst noch billig eindecken wollen.)

      Vermutungen:

      Ich vermute das die allesentscheidende Nachricht kurz bevor steht. Besonders die Connections nach Deutschland erscheinen mir persönlich "heiss"


      Denkt darüber was ihr wollt. Ich drück mal auf den Gambleknopf...und kauf nochmal nach.

      ******

      morchel im Glück
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:09:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Verkäuferanteil überwiegt, sowohl bei 36 als auch bei 35 cent, wird wohl gleich 34 geben
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE: DEEPGREEN

      letzter Kurs: 0,036 (+0,001)
      um 00:12
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:19:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      geringer umsatz, rund 230 000 A$
      käufer bei 35 cent werden mehr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      gut, die 36 cent verkäufe sind abgearbeitet
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:29:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      DGM $0.037 +0.002 :)
      Last traded 7th Feb 2000 at 10:25

      mc!euro
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:34:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      DGM $0,036

      Käufer überwiegen, gleich sehen wir wieder die $0,037 :-)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:35:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      RE : DGM KURS = 0,036 LAST TRADE : 10:33 h
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:45:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieder bei $0,036 10:42 Last Trade
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:46:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      RE : Last trade um 00:42

      0,036 jetzt kommt volumen in den markt ....
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:52:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieder bei $0,037 10:49

      zum Vergleich: eine UCL Union Capital -15,31% (hehehe)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:04:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, DGM bei $0,037 10:58

      Volume bei 1700k, wenn das so weitergeht, haben wir am Ende
      wieder ein Vol. von ca 120 mio. In diesem Sinne, ich geh ins Bett
      und träume von einem guten Kurs.

      MfG Arne
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:11:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      zur zeit sieht es so aus, als würde sich der Kurs nicht aus dem Bereich 36/37 wegbewegen, Angebot und Nachfrage sind in diesem Bereich annähernd gleich. Der Umsatz ist meines Erachtens gering, werden wohl nicht mal 50 mio Aktien, aber egal, nacht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:26:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich glaube das wir in dieser woche nicht mehr viel sehen werden von dgm.
      ein paar prozent rauf ...ein paar runter....denke ende februar wird es heiss.
      möchte auch noch wissen ob es meinungen gibt zu meinem posting vom threadanfang.

      ***********

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:33:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      RE: morchel

      jo, der Chef von DGM hat hier irgendwas verhandelt.
      Die (mögliche) Nachricht kommt bestimmt noch in diesem Quartal.
      Persönlich rechne ich noch mit niedrigeren Kursen, aber da ist nur so
      ein gefühl.

      Nur Vorsicht ist auch angesagt, man fragt ja zweimal nach.
      (s. Adelong)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:43:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vieleicht eine deutsch australische connection. nur mal wild in den raum reinspekuliert.

      ich investiere nur noch weit weg von daheim damit keiner dahinterkommt das ich österreicher bin. mit dem atx gehts bergab wie nie zuvor. danke lieber jörgl.
      gruss aus der kriesenregion österreich

      *********

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deepgreen Kurse am 07.02.2000