checkAd

    Haider in Berlin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 00:22:56 von
    neuester Beitrag 07.02.00 03:50:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 60.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das überrascht schon. Haider bei

      "Talk in Berlin" und niemand hält das für diskussionswürdig?!

      So what, wenn nich dann nich!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat man da schon gesehen ?

      Ein Gift und Galle spuckender SPD-Politiker, der sich Haider nur in aggressivstem, und großteils auch oberlehrerhaften Ton genähert hat, ist mit erfeulicher Lässigkeit bloß gestellt worden.

      So gesehen war´s eigentlich ganz lustig das Ganze!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:37:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      So habe ich das auch empfunden,

      der war nicht zeitgemäß!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:39:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie würde ein Boxreporter sagen: K.o. nach 3(Diskussions)Runden für den Kämpfer aus der roten Ecke. Der Sieger steht in der blauen Ecke. Er war technisch und taktisch seinem Gegner deutlich überlegen.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:44:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Haider hat sich wieder einmal sehr gut verkauft, Zitate aus der Vergangenheit hat er entweder negiert oder geschwiegen.
      Er hat zugegeben ein Zwangsdemokrat zu sein, aber er hat vieles wieder einmal sehr klug formuliert, er wird in Zukunft weniger greifbar sein und sein Lächeln hat er gut gelernt.
      Als Kind wollte er einmal Schauspieler werden ;), alles klaro.

      euer Reicher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:47:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Edelmax,
      deinen Boxsport-Vergleich kann ich nachvollziehen,
      aber political correctness - no discussion?!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:52:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      was sagt man über die offensichtlichen desorientiertheit von "talkmaster" böhme (der jörg h. ein mit einem angeblichen zitat seinerseits aus den fünfzigerjahren in zusammenhang bringen versuchte...)

      (ps: haider ist 50...)
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 00:57:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich stimme dir zu.

      So ein Niveau! Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:00:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cpt, der Gag kam richtig gut, peinlich-peinlich...
      e2e4, darüber könnte man wieder heiß diskutieren, es wird die Zeit kommen, da ist das Thema aus den Medien, und man wird diese Regierung nach ihren Taten beurteilen. Sind die Ösis zufrieden, schön für sie. War alles nur heiße Luft, wird Haider wieder gehen, weil es auch mal wieder Wahlen geben wird. Und das ist gut so.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:03:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      huch, sorry E2-E4, hab gar nicht gesehen, daß du schon einen threat aufgemacht hattest. da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben! Aber ich stimme der Grundtendenz in diesem threat zu :)

      Gute Nacht
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:04:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Böhme hatte echt schon bessere Tage, schade eigentlich.
      e2e4, die Diskussionen laufen doch schon seit Tagen in x Threads.
      Nochmal alles wiederholen? Nur für Dich ? Neee ;)
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:12:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also arkun,

      ich bin nicht der "yesterday-man".

      Schaun mer mal ...
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 01:33:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und was heißt, die Diskussionen laufen schon in x Threads?!

      Bitte um Aufklärung.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 03:50:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      e2e4, Arkun meint die Grundstzdiskussion um die FPö, Rechtsradikalismus (auch wenn ich hier den zusammenhang nicht sehe) und Vergangenheitsbewältigung. Außerdem habe ich versehentlich einen Parallelthreat aufgemacht, weil ich deinen bei mir noch nicht aufm Schirm hatte, als ich angefangen hab, den zu schreiben. Dort habe ich allerding ein etwas umfassenderes Statement zu der fernsehdebatte gepostet.

      MfG
      Ingmar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haider in Berlin