checkAd

    Mal ein anderes Thema ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.02 00:09:25 von
    neuester Beitrag 12.07.02 00:05:43 von
    Beiträge: 21
    ID: 605.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 00:09:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 00:17:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 00:33:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Hunde für Afrika??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 04:35:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach, schon zu schwierig ...? :eek:
      Und wie isses damit :

      Avatar
      schrieb am 10.07.02 07:37:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @GI: Fürwahr wichtige Themen. Aber glaubst Du wirklich, dass das grösstenteils neureiche Gesindel (vor allem FDP- und JU-Spinner :D ), was sich hier auf dem board rumtreibt:D, nur einen Hauch von Interesse an den wichtigen Themen hat? ;)

      Gruß
      dick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:34:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr gut "Guerilla", warum sollen immer nur die Kuehe solche Themen bringen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 01:43:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein wichtiges Thema...

      Aber pass´auf, daß nicht xylo einen Thread aufmacht im Stil :
      "Kindersterben in Afrika - und das ist gut so!"

      Leider sind - wie dickdiver bereits schrieb - hier vorwiegend Besitzstandswahrer und arrogante (angeblich) neureiche Schnösel wie rainer6767....

      Ich glaube, ich werde meine zeit hier im Board drastisch verkürzen.... ist doch meist nur Perlen vor die Säue.

      DAs Board ist halt ein Spiegel der gesellschaftlichen Veränderungen: Soziales denken und Engagement wird immer mehr mit Dummheit gleichgesetzt.

      Gruß

      Vom müden

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 02:50:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      GUE, ich greife mal #1 an:
      96,4% der deutschen Frauen haben ÜBERGEWICHT:mad::cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 13:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      dick ...

      meine Zielgruppe ist eben etwas größer, als nur die hier bekannten PDS-Wahlkämpfer auf Abwegen (LauraGerhard, Perkins, etc. ) :D

      Kuehe ...

      Dankeschön ! :kiss:

      Deep Thought ...

      xylo hatte das mit dem Thread anders gemeint, hat er auch erklärt. Ich schreib auch manches, was dann hinterher anders ankommt, als es gemeint war ... is ja nich "Bei Christiansen" hier ...

      außerdem sind hier nich nur "Säue" im Board, es soll sogar normale User geben, die deine Beiträge lesen ...

      und von wejen "müde" - schlafen kannste jenuch, wennste tot bist :)

      Maestro ...

      Aha - das sind die Schlimmsten ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 15:23:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Gutes" und ernstes Thema. Aber ist das allein auf Deutschland zurückzuführen? Die meisten -und das müssen nicht unbedingt FDP-Yuppies sein, wie es so umschrieben wurde- geben sie doch damit zufrieden, einmal im Jahr -meist an Weihnachten- etwas Geld zu spenden. Dann hat die arme Seele Ruh`. Wußtet Ihr eigentlich, daß man mit den Nahrungsmitteln, die derzeit in der 1. Welt produziert werden locker 12 Milliarden Menschen versorgen könnte, wenn man von einem vollkommen ausreichenden Kalorienbedarf von 2500 Kilokalorien ausgeht. Warum ist denn alles "light"? Sind alle Pater schwul? Ist die Kunst wirklich schon tot? Und die Welt nicht schon längst untergegangen. Ich schweife aber ab.

      Wo hast Du die Bilder her? Sind doch garantiert von Staeck, oder?


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:33:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, ist Staeck ... :)

      Die meisten seiner Sachen sind mir allerdings nicht hart genug oder zu gekünstelt. Einiges trifft aber genau auf den Punkt. Polit-Satire als Plakat prägt sich besser ein, als irgendein Posting von irgendwelchen Partei-Pushern oder Bashern. Vorrausgesetzt, man hat die Fähigkeit, zu erkennen, was das Werk überhaupt aussagt.

      Gue
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:39:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur schade, dáß Staeck oft sehr einseitig ist.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:54:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, wenn du genau hinschaust, lassen sich seine Sachen recht flexibel verwenden ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:59:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich meinte, wenn es um Politik geht. Da steht Staeck klar auf Seiten der SPD und der Grünen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:05:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      und was wäre da so schlimm dran ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:14:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bush hat gerade den Rüstungsetat um 350.000.000.000 $ erhöht !

      Stoiber plant eine massive Aufrüstung ! Hat er Bush bereits zugesagt ...NY WTC Besichtigungstour Ergebnis !


      Richtig wir brauchen Panzer und Raketen statt Brot mit Butter !
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:37:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      M_B_S ... das wußte sogar H.Kohl schon ... :D

      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:58:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eine Frage an die Linke: Was tut ihr konkret für Afrika`s hungernde Kinder?Wahrscheinlich nur reden und mit dem Finger auf andere zeigen.
      Um dieses Problem zu lösen reicht übrigens Geld nicht alleine. Erstmal müßte in diesen Ländern Demokratie geschaffen werden und die korrupten Politiker entsorgt werden.Ohne diese Massnahmen ist den Menschen kaum zu helfen, so traurig dies auch ist.
      Das hat mit Schröder/Stoiber oder Bush wenig zu tun.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:46:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin zwar kein "Linker", aber ich sage dir mal, was ich mache:

      Immer wenn ich Urlaub im Ausland mache, trinke ich außer Sonntags keinen Alkohol. Mit dem gesparten Geld (wer mich kennt, weiß, das ist nicht gerade wenig !) suche ich mir vor Ort ein Kinderheim und stelle es zur Verfügung. OHNE Spendenquittung ...

      Und was die sogenannte "Demokratie" angeht :

      #18
      "...
      Erstmal müßte in diesen Ländern Demokratie geschaffen werden und die korrupten Politiker entsorgt werden.Ohne diese Massnahmen ist den Menschen kaum zu helfen, so traurig dies auch ist.
      Das hat mit Schröder/Stoiber oder Bush wenig zu tun.
      ..."

      Wäre es vielleicht langsam angebracht, damit im eigenen Lande mal anzufangen. einen längeren Text zu diesem Thema spare ich mir, kann man ohnehin in diesem Forum genug dazu nachlesen. Daß die beiden genannten Herren damit nichts zu tun haben sollen, ist ein etwas makabrer Scherz, meinst du nicht auch ...? :(

      Gue
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:43:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wo machst du denn Urlaub? Wahrscheinlich nicht in einem der Hungerländer.
      Solange es dort überall Diktaturen gibt, wird von eventuellen Hilfsmassnahmen nichts bei der Bevölkerung ankommen.
      Wußtest du auch, dass gerade unter Rot/Grün die Entwicklungshilfe zusammengestrichen wurde.

      Was Stoiber mit der Not in den Entwicklungsländern zu tun haben soll, mußt du mir mal näher erklären . Er hat damit nicht mehr oder weniger zu tun als du und ich.
      Siehe Asien: Nach der Demokratisierung vieler Länder läuft es dort wirtschaftlich bedeutend besser. Ich bereise die Region schon seit ca. 20 Jahren und habe dort viele Freunde.

      Der Bevölkerung geht es langsam, aber dafür beständig immer besser.
      Einige Länder werden uns - wenn es bei uns so weitergeht -
      in spätestens 15 Jahren eingeholt haben.
      Wer die Not in Afrika nur auf die Industriestaaten schiebt, macht es sich ein bisschen zu leicht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:05:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fidelity

      Ich war bis jetzt in der Dominikanischen Rep.
      und in Tunesien sowie einmal Türkei ...
      Zu mehr hat es bei mir leider noch nicht gereicht.
      So - nun darfst du mir gern mal sagen, was du den
      Bedürftigen in Asien gebracht hast ...

      Und wenn du mal etwas Zeit hast, lies meine Postings
      vielleicht mal etwas gründlicher ... :)

      Gue


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal ein anderes Thema ...