checkAd

    Wie weit kann eine Manipulation - Einflußnahme gehen?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.02 16:10:38 von
    neuester Beitrag 09.07.02 23:41:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 606.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:10:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und einen guten Nachmittag,

      ( Dieser Thread ist nicht für Nasdaq Fans und andere geistigen "Gullys" gedacht,
      diese sollten (wenn ihr wisst wo der Griff ist) den Deckel von innen bitte zumachen!

      theroetisch "grenzenlos", die Frage ist aber wo trennt sich die Theorie mit
      von der Realität!
      Diese Antwort ist ebenfalls recht einfach, wenn die Theorie nicht mehr zu halten ist.

      Die Theorie - Einflußnahme ist sehr nah dran, denn was geschieht zur Zeit, u.a. werden wahrscheinlich Gelder von Klientel verschiedener Seite für einen Einfluß benutzt wovon der Kunde keine Ahanung hat, nein es dürfte sogar einen wieteren Schritt weiter gehen,
      die Interessen dieser "Kunden" sogar extrem zuwiderlaufen.
      Nur "ahnen diese wahrscheinlich hiervon nichts"!

      Was geht evt. vor sich, speziell US "Institute" nähren dem Rakt nicht nur mit Gold - Silver Derivaten und suchen nun (noch nciht in Panik) einen "Ausweg" sicher nicht im Gegensatz um Goverment.
      Das ist aber in letzter Konsequenz ein " Bereich" der so, in dieser Form, nicht mehr lange HALTBAR sein dürfte.

      Es wird wahrscheinlich , konkreter es MÜSSEN weiter " Gold - Silver Scharmützel" stattfinden um diese heile Welt- Illusion tempörär weiter zu ernähren.
      Denn Papier und Politversprechungen und deren "Pensionen" sind sehr teuer!

      Also Leute, kauft euch "Rister" Zertifikate und sponort Bush, Schröder, Stoiber und wie diese alle heißen und wennn sein muß, den Herr Welteke fleißig unterstützen in -dem der den geblichen Scrap , in US Anleihen
      investiert wird!
      Eigenartib wie plötzlich Kapitalismuß und "Proletariat"
      Gewerkschaften konkret dessen "Führer" an einem Strang ziehen.

      So, hoffe ein paar genüßliche Gedanken - Augenblicke bereitet zu haben.

      Schönen Abend noch

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:27:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die letzte Bush-Rede bot dem PPT einen hübschen Vorhang für eine saftige Ohrfeige für den POG.

      Ob´s heute wieder so ist ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:41:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo

      Gringo,

      wie sagte man bei mir in der "UNI" , es gibt Macher und Gemachte! ( Ist frei übersetzt und Ähnlichkeiten absolut zufällig)
      Zu welcher "Gattung" gehört wohl der heutige Brezelkauer, sorry muß mich korrigieren, Verschlucker wohl.

      Nahost ist zwar nicht (noch nicht) Vietnam, aber finanziell schon lange!


      Abermals einen schönen Abend und ganz einfach den Tascherechner beiseite legen und 1+1 ist??



      Anglo
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Überschrift war gut.

      Alles andere geht mal wieder in wenn und aber und könnte sein über,
      also beim Golde (ANGLO) nichts Neues
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brezel-Chimp ist ein Getriebener oder auch Eingemachter...

      :)

      1 + 1 = 2++ - ++

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 16:57:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      uxifuxi
      oder wie immer sie heißen sollten, für Offebarungen ist die "Bibel" zuständig!

      Ansonsten ein kleiner Tipp, oder zuerst die 1000 " Frage was ist die Hauptstadt der USA !

      NY leider verloren, aber nun die große Möglichkeit schenken Sie im WH In "richtig" Mr. Präsident eine Packung Brezel warten sie das Resultat ab ( bitte auf das richtige Kissen achten) und er wird ihnen hoffentlich im "Brezelrausch" Insider Infos ausplaudern, aber vorsicht dies geschieht auf eigene Gefahr Insider und Bilanz " Betrug" sind dort zwei Welten!
      Kommen Sie eigentlich vom "grünen Palanet" wo kein Gras wächst!

      Gute Nacht!

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 17:24:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mr. Bush " darf " mal wieder einen Text ablesen!

      17.30 MEZ time

      Achtet mal, auf seine Augen, wenn der eine Zeile selbst testiert hat, welch ein kleines Wunder wäre das??


      Ich komme zwar nicht aus diesem Dunstkreis, aber Augen hatte ich schon immer, glücklicherweise!

      Viel Spaß beim Augenspiel des Mr. Präsdident!

      Happy was??

      Anglo
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 17:44:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was schwafelt Brezel-Chimp ?

      Bin noch im Büro, bitte brühwarm schreiben...

      Thx, gringo
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 18:02:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist los, Gold und Silber springen nach oben, hat sich Brezel-Chimp wieder verschluckt ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 18:20:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gute Nacht ANGLO

      Mal einen Treffer gelandet und Überheblichkeit läßt potenziert sich, bei Ihnen (in der UNI)

      ich lach mich krank über diesen albernen Tenor



      NB

      wenn du keinen Namen lesen kannst, solltest du hier alles bleiben lassen

      SIE scheinen sehr profilierungssüchtig
      massa ANGLO

      juxifuxi
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 18:46:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ANGLO

      mal ne Frage, mein Deutsch mag nicht immer richtig sein

      aber was hat man zu deinem an der UNI gesagt ??
      Oder bist du bei w:o postings vor lauter Aufregung immer "abgefüllt" - vielleicht Berentzen Aktien-Eigner ???
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 22:05:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Wunderbar,
      vernünftige Gedanken und Ideen

      im DaDa-Stil.


      Gruß Shu
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:22:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lt. heutigem Gold- und Silberchart hat Brezel-Chimp bei seiner Rede die Manipulation der Edelmetallpreise unter Strafe gestellt und mit sofortiger Wirkung das PPT aufgelöst.
      Desweiteren wird JP Morgen in eine Wechselstube mit Filialen im Irak, in Afganistan und Lybien umstrukturiert.
      Edelmetallspekulationen und Kredit-Drahtseilakte sind ihr streng untersagt.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:41:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      das Niveau einer Dom-Brezel-Stube wird auch von anderen errreicht.
      ANGLO
      du bist nicht allein !"!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie weit kann eine Manipulation - Einflußnahme gehen?!