checkAd

    Kampf dem Recycling-Toilettenpapier!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.02 23:41:05 von
    neuester Beitrag 10.07.02 12:20:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 606.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Momentan ist mein Onkel (arbeitet als Wasserkraftingenieur in Südamerika) mal wieder in Deutschland.

      Er war total schockiert , dass es bei uns in Deutschland immer noch Recycling-Toilettenpapier à la Danke, etc. gibt.

      In Ecuador gab es seinen Berichten zufolge schon vor Jahren Kampagnen dagegen und es steht kurz vor dem Verbot.


      Warum? :confused:

      Ihr schmeisst alte Zeitungen ins Altpapier.
      Sie liegen in einem dreckigen Container, in den es reinregnet.
      Dann kommt ein dreckiger Lastwagen und holt sie ab.
      Dann liegen sie wochenlang im Freien, werden nassgeregnet und von Ratten bevölkert.

      Schließlich werden sie mit Wasser und ohne Hitze zu einem Brei verarbeitet, um dann als Recycling-Toilettenpapier im Markt zu landen.

      Mal im Ernst, würdet Ihr Euch mit vermodertem, von Ratten, Regen und Dreck kontaminiertem Papier den Hintern abwischen???? :mad:

      In Ecuador gab es angeblich schon mehrere durch Recycling-Toilettenpapier ausgelöste Grippewellen und sogar einige Tote! :eek:

      Angesehen davon, dass es kratzt...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:42:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      trifft bei mir eh nicht zu.
      Habe genug Leute die mir den Hintern ablecken :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:45:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      smart das sind bestimmt alles dreckige ratten.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 23:49:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      By the way: Ich war "schockiert", dass die Ecuadorianer überhaupt wissen, was recyclen bedeutet. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 01:02:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor meinem geistigen Auge, sehe ich schon die nächste Schlagzeile der Bild: "Wallstreet-Online-User startet Kampagne gegen Recycling-Toilettenpapier! - Schröder kündigt an, eine Kommission zu gründen, die über das Vorgehen der Kommission zum Verbot des Recycling-Toilettenpapier (Vorsitzender: Mucker) berät! Grüne sind entsetzt- schlagen Alternative vor: Mehrweg-Papier!
      Na denn Mahlzeit!
      Aber jetzt mal im Ernst: Meint ihr nicht, dass in unseren schönen fortschrittlichen Deutschland das Papier vorher vernünftig desinfiziert wird? Nach deiner Überlegung dürftest du nur mit Gummihandschuhen die Tagezeitung lesen.

      Toilettenpapier hin oder her- IST DOCH ALLES FÜR`N ARSCH!
      :laugh:

      MFG,
      SG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 09:52:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sg83: :laugh::laugh::D

      Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob ich was in die Hand nehme, oder... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 09:59:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer noch geld für klopapier ausgibt, ist doch eh der letzte depp.

      denn

      - man kann ja daurerfasten. man spart sich nicht nur die horrenden ausgaben für klopapier (egal ob recyceld oder blütenweiß), sondern auch noch das ganze geld fürs fressen
      - wer nix ißt und nix scheißt, hat mehr zeit, für die wichtigen dinge im leben
      - als dauerfaster ist man ein wohltäter für die armen hungernden dieser welt, weil die dann mehr haben
      - oder man steigt komplett um auf flüssige ernährung. gleich morgens ne dose bier. hilft auch der psyche !!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 10:08:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber das papier muss doch langsam an seine schließlich auch
      nich ganz undreckige bestimmung gewöhnt werden...;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktien vom NM !!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:20:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dafür ist mir mein Hintern zu Schade!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kampf dem Recycling-Toilettenpapier!!!!