checkAd

    Aixtron - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 10:29:37 von
    neuester Beitrag 12.07.02 15:23:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 606.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 10:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()

      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:05:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Charttechnisch droht Aixtron ins namenlose Unbekannte im Chart abzustürzen. Vielleicht wird es ja noch ein doppelter Boden. Da müßte sich Aixtron aber gewaltig strecken, denn der Trend ist gewaltig!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:38:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charttechnik in allen Ehren, aber Fundamentales darf man dabei nicht behandeln als ob es sie nicht gäbe.
      Sie sagen in diesem Falle wohl mehr aus!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:28:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Was meinst du mit fundamentalem? Ich bin nach wie vor in Aixtron investiert, aber News würden mich schin interessieren.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:06:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwie ist das Ding tot! Anders kann man das eigentlich gar nicht übersetzen, was der Chart sagt! Die Septembertiefs wurden einfach nach unten durchschlagen. Und schaut man sich den letzten "Sell-off" an, sieht man, wie unter großen Umsätzen die Marktteilnehmer aus der Aktie gingen - auf Teufel komm raus. Die Umsätze in den letzten Tagen sind schwach. Da zocken dann ein paar auf dem niedrigen Niveau herum!

      Immerhin konnte die Aktie vermeiden, das bisherige AllTimeLow zu unterschreiten, und das ist die ganze Hoffnung, die auf der Aktie noch ruht!

      Nach dem Chart zu urteilen, ist die Aktie eine brandheiße Angelegenheit! Höchste Vorsicht ist angesagt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:17:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      AIX ist absurd ueberbewertet. Angesichts der reduzierten ertragsaussichten in der branche waere die axie mit 3 € sicherlich fair bewertet. (EPS in 2003 max. 0.30)
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:47:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seh ich auch so - allerdings wird das nicht in einem Rutsch gehen sonder schööön langsam und bietet zum traden immer wieder Gelegenheit, sich unten auf die Lauer zu legen. Die meisten machen aber den Fehler und kaufen an festen Tagen, wenn AIX mal eben 5-10% im Plus steht. Aber wo kämen bei Kasse machen denn sonst die Zockergewinne her, gäbe es nicht diese Lemminge.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()


      Charttechnisch eine äußerst interessante Konstellation. Das AllTimeLow hat gehalten, und jetzt deutet sich ein W ein, als eine mögliche Umkehrformation, die aber erst mit Kursen über 11,15 bis 11,20 Wirklichkeit wird. Kursziel bis 13 € 50 ließen sich wohl herleiten.

      Für Mutige mit
      Stopp im Kopp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aixtron