checkAd

    Warum stürzt denn GE / 851144 so gnadenlos ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 11:14:30 von
    neuester Beitrag 11.07.02 11:00:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 606.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:14:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Empfehlungsliste ist lang und Negativmeldungen gab es auch nicht.


      MERRILL LYNCH 02.07.2002
      General Electric "buy"
      SALOMON SMITH BARNEY 01.07.2002
      General Electric neues Kursziel
      MERRILL LYNCH 28.06.2002
      General Electric "buy"
      AKTIENCHECK.DE AG 28.06.2002
      General Electric "buy"
      MERRILL LYNCH 27.06.2002
      General Electric "buy"
      GOLDMAN SACHS 26.06.2002
      General Electric "Recommended List"
      MORGAN STANLEY DEAN WITTER 25.06.2002
      General Electric Ersteinschätzung
      SPK MÜHLVIERTEL WEST BANK 24.06.2002
      General Electric akkumulieren

      Könnt ihr mir das erklären?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:20:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...Kontraindikator
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:28:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      bk

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 11:29:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      241MRD $ Schulden :eek:
      Bilanzprobleme
      Zahlen am Freitag wohl nicht sooo toll...usw...
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:16:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      - GE ist auch so ein mischkonzern mit schwer durchschaubarer bilanzstruktur. im derzeitigen umfeld keine gute karte !
      - GE capital trug bisher enorme gewinne bei. bei den märkten dürfte das aber anders sein
      - wie lange kann GE noch so aggressiv wachsen? die bewertung ist immer noch sehr ambitioniert. kosten sparen ect. kann GE kaum, der laden ist eh schon so effizient. somit müssen höhere umsätze her. aber der us-markt ist praktisch mit allem total gesättigt.

      GE fällt schon deshalb, weil die aktien nicht mehr steigen können. hinzu kommen bilanzrisiken.
      man kauft doch aktien, damit sich das geld vermehrt, und das ist mit GE kaum mehr möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:00:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DENALI

      tut mir ja leid aber ich glaube deine aussage das der kurs bei GE nicht mehr steigen kann ist etwas daneben um vorsichtig zu sein.
      bilanzrisiken ist das große zauberwort im augenblick sicher macht das vielen angst, aber GE ist immer noch einer der erfolgreichsten konzerne weltweit. die schulden, wenn sie denn stimmen in der höhe wie punkt24 schreibt, sind gedeckt, mit sicherheit.
      GE hat schon andere kriesen überstanden und ich würde mir sogar überlegen eine position aufzubauen, denn wenn der gesamtmarkt anzieht, ist GE mit sicherheit bei den händlern wieder hoch im kurs und dann profitieren auch die kleinanleger wieder.
      langfristig denken und kaufen wenn es so richtig donnert paßt bei GE sicher sehr gut.

      ;) MIBII


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum stürzt denn GE / 851144 so gnadenlos ab?