checkAd

    Börsenbriefe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 12:11:12 von
    neuester Beitrag 03.08.02 14:39:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 606.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe vor in nächster Zeit wahrscheinlich eine Internetseite zu erstellen mit dem Thema Börsenbriefe. Ich würde mir einige Börsenbrief heraussuchen und auf Gewinn / Verlust usw. untersuche. Ich würde jetzt nur gerne wissen, ob meine Idee auf Interesse stoßen würde. Also bitte ich um Antwort!!! Danke!!!
      Broker17
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:14:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wäre nicht schlecht. So ne Seite gibts noch nicht. Denke dass noch mehr Leute daran interessiert wären ob ihr Börsenbrief der "Ertragreichste" ist.
      Gruss waldhoffan
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:16:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interesse, ja! Aber leider wird dieses Interesse schon befriedigt, da solche Seiten schon existieren!

      MfG

      MrBody
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:20:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo gibt´s denn schon solche seiten??? fänd ich auch interessant!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:25:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau mal im Internet nach - da findest Du jede Menge davon!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:26:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß nicht, aber habe eine solche mal beim surfen gefunden! Is sowieso Mist und Dreck, sind eh alle gekauft! wer am meisten zahlt ist der Beste!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:26:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mr. Hausse, du bist der Brüller.....!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 12:31:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      kennt einer eventus-traders.com?? performance is ja nicht schlecht! die haben letzte woche telekom os empfohlen, bis heute wär man damit ja nicht schlecht gefahren ( 60 % )
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:09:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo gibt es denn schon solche Seiten?? Habe ich noch nie gesehen! Außerdem habe ich vor das ganze objektiv zu betrachten.

      MfG
      Broker17
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:53:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.analystencheck.de

      alles dabei von "der Aktionär" bis . ..
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:57:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.os-tipp.de - Bewertet glaub ich Derivate-Börsenbriefe
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:24:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Broker17

      du versuchst doch eh nur dumme zu finden und an ihnen geld zu verdienen! :mad:
      dein geld verzockt und jetzt versuchst du leute zu finden die dümmer sind als du um ihnen das geld aus der tasch zu ziehen???

      in einem thread machst du werbung für einen neuen zertifikate-letter für 99€ p.a. und hier suchst unerfahrene börsenneulige!??!

      beweist doch erst mal, dass ihr was drauf habt bevor ihr geld für eure news verlangt!!!

      gruß
      franky
      Avatar
      schrieb am 03.08.02 14:39:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schau mal unter http://www.boersenhotnews.de. Guter Börsenbrief, mit dem besten NM Depot 2001 +55%

      Gruss,
      NMGuru83


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenbriefe