checkAd

    Hip Hop, RMB, Rap und so n Zeugs gesucht :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 17:21:35 von
    neuester Beitrag 10.07.02 20:45:41 von
    Beiträge: 17
    ID: 606.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:21:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Huhu :)

      Wir müssen heute abend ne Disco veranstalten und die Kids, die da kommen werden, fahren auf o.g. Mucke ab. Da wir aber keine Ahnung haben, was da angesagt ist/war, bräuchten wir ein paar Anregungen, was man da am besten runtersaugen kann :). Sollten eher bekannte Songs sein bzw. welche, die mal bekannt waren. ;)

      Danke für eure Hilfe :D

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:32:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Okay, ich werd Dir helfen !!!!!!

      Hip Hop [ Deutsch ] :

      Samy Deluxe, Fettes Brot ( scheisse, aber Kiddies stehen drauf ), Blumentopf, Curse ( sehr geil! ), 5 Sterne Deluxe ( willst Du mit mir gehen usw.. ), Tobi & Das Bo ( Morgen geht die Bombe hoch )

      Rap :

      M.O.P ( Ante Up, ABSOLUTE PFLICHT, am besten den remix mit busta rhymes ziehen )
      Talib Kweli ( Nur Move Something ziehen )
      Eminem ( Without me ist ziemlich cool )
      Wu-Tang kannste auch ma spielen ( Gravel Pit oder so )
      Dann viel von EVE und von den Ruff Riders ( Ruff Riders Anthem geht ab )
      Ja Rule ist ganz gut
      DMX

      Von P.Diddy ( absolut mongo eigentlich ) "Bad boy for live"

      R`n`B kannste Destinys Child reinhauen
      Ashanti ( Foolish, sehr gut )
      R.Kelly ( Fiesta )

      Mist, mir fällt grad nich mehr ein, muss ma Tracklist abchecken!

      Grüsse
      Awex
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:34:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achso, Pink ( Don`t let me get me, get this party started würd ich noch spielen )
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi flopbob,
      awex hat ja schon einiges genannt, aber hier noch mehr vorschläge...wie alt sind die kids denn?

      Mary J Blige ft. Ja Rule - Rainy Days
      Save the last dance - put your hands up!!! ich weiß leider nich von wem, aber nen absoluter burner für jede party. mit dem titel findest du den aber ;)
      Mobb Deep - Throw Your Hands Up
      Fett MTV - DJ Tomekk vs. Grandmaster Flash - 123...Rhymes Galore
      Eins Zwo - Danke, gut
      Massive Töne - Chartbreaker
      Missy - Get Your Freak On [1]
      Xzibit - X(Dirty Version)
      Wyclef Jean w/ Mary J. Blige - 911
      Will Smith - Just the Two of Us
      TLC - No Scrubs
      Beatnuts - Watch Out Now
      deichkind - bon Voyage
      Busta Rhymes - Whoo-Haa
      Cypress Hill - Insane In The Brain
      Dynamite Deluxe - Dynamite Deluxe - !?!
      De La Soul - Ooh feat. Redman
      DJ Tomekk feat. GZA - Ich lebe für Hip Hop
      Dr. Dre - Let Me Ride
      Eminem - Stan (Feat. Dido)
      Dr. Dre - The Next Episode (feat Snoop Dogg and Nate Dogg)
      Eve w/ Gwen Stefani - Let Me Blow Your Mind
      Method Man (feat D`Angelo) - Break Ups 2 Make Up
      Eve - Whos That Girl (dirty)
      Run DMC - Walk This Way
      Marc Morrison - Return of theMac
      Public Enemy - He Got Game

      wenn du mehr brauchst sag bescheid...
      gruß
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:52:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achja :D...hab wieder heiloses durcheinander im Kopf. Die meisten Tracks, die Sancho nennt, hab ich auch ;)

      Von Mary J. Blige würd ich noch "Family Affairs" mitnehmen!

      An deutschen Sachen machen Creutzfeld & Jakob noch ganz gute Songs ( Fehdehandschuh, Partner Teil I+2, Witten ).
      Kannst auch Kool Savas nehmen, aber der is bissl krank, obwohl "King of Rap" ganz gut ist.

      Nimm auch Gentleman - Leave us alone mit. Und wenn Du bissl Dancehall willst musst Du auch Seeed ( Dickes B.+Tide is high) mitnehmen.

      Ferris MC hat auch noch n paar coole neue Songs ( z.b Viel zu spät )..

      Naja, letzten Endes musst Du entscheiden :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:52:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eminem nennt man jetzt schon Rap ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:54:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Achso, Nelly ( nein nicht Nelly Furtado ) hat ein, zwei gute Party-Songs ( E.I. , Ride with me, Hot in here )...
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:56:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo würdest Du ihn einordnen ? Nur weil er Mainstream-Mucke macht ist die noch lange nich schlecht!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:00:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      :)

      Danke schön, die Disco beginnt um 20.00h, dass heisst, für mich reicht das erstmal. :D

      Könnt ja noch ne Runde weiter diskutieren, wie gesagt, is nich meine Musikrichtung. :)


      Nochmal danke :):):)

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:11:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      noe nich weil er mainstream Mucke macht. Das hat ja nix damit zu tun. naja ich weiss nich wo mans einordnen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:26:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sancho

      sorry, hatte die frage gar nich gelesen, bin grad n bisschen im stress ;).

      Die Kids sind zwischen 12-15, davon kommt die eine hälfte aus Polen (weiss ja nich was da so angesagt is ;)).

      Falls noch jemand was polnischen kennt, kann er das ja noch posten ;).

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:39:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      eminim ist eindeutig ein rapper und zwar meinermeinung der beste den es im moment gibt...

      kool savas würde ich nicht spielen, vor allem nicht auf ner party, weil der seine völlig behämmerten texte auch noch in schlechten reimen unterbringt...awex weiß wahrscheinlich was ich damit meine, ist halt ziemlich "speziell"

      was auch nicht fehlen darf ist
      mary mary - praise you

      viel spass und gruß
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:52:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitchass Eminem toppt sogar noch Punk Daddy, und der war schon schlecht!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:04:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja, über ich Geschmack lässt sich nicht streiten!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:05:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:09:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      NWA- immer noch
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:45:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      ah maggi, endlich einer mit gutem Geschmack.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hip Hop, RMB, Rap und so n Zeugs gesucht :-)