checkAd

    LUCENT - 899868 - Startbereit ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 18:15:30 von
    neuester Beitrag 11.07.02 22:28:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 606.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:15:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Senkrechtstarter wird sich Lucent - 899868 - erweisen.
      Seit ein paar Tagen: + 36,5 %

      Das ist noch nichts !! Die Aktie ist noch ganz unten, die kommt erst noch, und zwar enorm.
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:17:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß was du nicht weistt du das heißt ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 18:31:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:21:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lucent Technologies: Trading Buy (Hornblower Fischer)
      Die Analysten von Hornblower Fischer stufen die Aktie des Telekomausrüsters Lucent Technologies mit „Trading Buy“ ein.

      Die Aktie habe sich in den letzten Handelstagen durch relative Stärke zum Gesamtmarkt ausgezeichnet und bestätige damit ihre am 3. Juli eingeleitete Trendwende. Dabei sei der Aktie der Rebreak der primären Abwärtstrendlinie bei aktuell 1,79 Dollar (-0,02 Dollar/Tag) gelungen, die Ende Juni mit einem Gap zunächst nach unten verlassen worden sei. Zudem sei der steile, kurzfristige Abwärtstrend auch bei 1,79 Dollar (-0,07 Dollar/Tag) nach oben gebrochen worden. Gleichzeitig habe man das angesprochene Gap mit der Oberkante bei 1,96 Dollar geschlossen, so dass dieses nachträglich als Erschöpfungslücke klassifiziert werden könne. Demnach sollten weitere Kurssteigerungen folgen, so die Analysten.

      Ersten signifikanten Widerstand erwarte die Lucent-Aktie im erwarteten positiven Szenario bei 2,56 Dollar (Reaktionstief im Juni). Unterstützung liege bei 1,77 Dollar (Trend/Gap) und bei 1,50 Dollar (Doji am 3. Juli).




      10.07.2002 14:12 -stoe
      http://www.aktienundco.net/analysen/analysen_detail.asp?Anal…
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 22:28:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke German Ticker,denn ich hatte leider kein St/Lo bei
      Lucent gesetzt,die dem schwachen S&P nun einfach trotzt!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 01:17:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      OHNE DICH ZU BELEIDIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Was bist Du doch für ein einfältiges Mauerblümchen

      bei Lucent hab ich schon soooooo viel €uros verloren - da denk ich lieber nicht dran .

      weisst Du überhaupt dass das mal ein Blue Chip war - für 80 $

      und bei so einem Scheiss Split krigst Du den Schrott ins Konto gestellt den sie selbst nicht mehr wollen und dann geht alles nochmals runter .

      Bei 60,$ war eine gute Einstiegschance - ebenso bei 40,-$ - 25,- $ - usw.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 01:21:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schau Dir mal den Chart über 3 Mon. an

      WKN: 2797560 Börse: NYSE Symbol: SRV.NYS
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 06:48:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @E-L-Schu,
      deinen Worten ist nichts mehr hinzu zufügen.
      Konnte man bis jetzt seit 3 Jahren immer verbilligen (Kurs ca 70Euro damals vor 1 Woche bei ca 1,55),
      jetzt steigt diese Aktie von 1,55 auf 2,20 und alle sind voller Freude, wenn diese Geldvernichtungsaktie ein paar Prozente zulegt!

      @GermanTicker,
      70Euro auf 1,50 entsprechen ca 97,8% minus.
      Rechne mal aus von 1,50 auf 70Euro, wieviel % das sind!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 18:33:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Kurs schwankte lange genug zwischen 1,50 und 1,70 €.

      Da hätte man einsteigen sollen. Das hat sich Warren Buffet auch gesagt.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:17:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Börse ist sowiso Spielgeld

      Kurs 2

      Tausend mark sind 500 Eier durch 2 sind 250

      in fünf Jahren sind`se wieder gesund im Kurs bei 25,--

      25 x 250 = 6.250,-- : 5 Jahre ( Falsch )

      6.250 - 500 = 5.750,- : 5 Jahre = 1.150,- Gewinn PA

      Hast Du Geduld dazu ???
      oder
      krigst Du zittrige Finger bei 100 %
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:28:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab ich doch gesagt!
      Bin seit 1,6 drin!

      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LUCENT - 899868 - Startbereit !