checkAd

    Die Besitzer von 99,3% der Metabox-Papiere halten die Hände ruhig, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 20:43:09 von
    neuester Beitrag 12.07.02 22:45:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 606.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:43:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      trotz der seit einigen Tagen fallenden Kurse. Die werden derzeit bestimmt von einer winzigen Handvoll Zocker und Aktionären, die ihre Kredite bedienen müssen. Den Wichigtuern und Schwätzern hier im board fällt längst nichts Neues mehr ein, die sich "seriös" Gebenden hatten Metabox schon vor einem Jahr den sofortigen Untergang "vorausgesagt". Mbx gibt es immer noch, die Mitarbeiter waren zu keiner Zeit untätig, das Produkt, besser: die Produkte sind fertig, soweit möglich bzw. erforderlich mit Spezifikationen. Metabox lebt! Aber, um das klar zu sagen: wer Aktien kauft, verkauft oder hält darf das nicht tun, weil er in einem board irgendjemandem etwas glaubt oder nicht glaubt, erst recht nicht bei w:o.
      Gruß
      Bull
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:56:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau, verkauft nicht, alles Lügen was die Basher erzählen, Metabox ist ein spitzen Unternehmen, erstklassiges Management, unzählige Aufträge, Investoren kommen sicher bei der nächsten Infoveranstaltung und alles wird gut....

      Lang lebe Metabox - Smith, Schumpeter, Kaynes...; alle Kapitalmarkttheorien werden über den Haufen geworfen,

      Domeyer wird der nächste Nobelpreisträger....

      aaaaaaahhhh, ein Alptraum, dreh mich jetzt um, gute Nacht ;-)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 16:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Metabox wird weder im Juli, noch im August oder September Insolvenz anwenden. Die Kurzarbeit gibt den Liquiditätsspielraum, der für die nächsten drei Monate erforderlich ist. Erforderlich, um die laufenden Verhandlungen erfolgreich abschließen zu können, sich auf der Messe der Fachwelt und weiteren Investoren zu präsentieren, sowie die positive Stimmung nach der Wahl (die gibt es immer, egal wer gewonnen hat!) und den Aufschwung, der dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Fahrt gewinnt, zu nutzen. Ganz abgesehen von den Ergebnissen der Projekte, die sich dann konkretisieren (jede Fusion der Deutschen Bank bedeutet einen gewaltigen Bedarf an Personalentwicklung, der am schnellsten und effektivsten per e-learning bewältigt werden kann; da ist mbx dran!).

      Wenn ein bekennender Alkoholiker von Kilkenny, Smithiks und seiner Stammkneipe "Beim Schaumpeter" schwadroniert, dann spricht er über sein Fachgebiet. Nichts dagegen zu sagen.
      Schumpeter aber war derjenige Konjunkturtheoretiker, der empirisch und theoretisch nachwies, daß ohne zeitweilig massenhaftes Auftreten von innovativen "jungen" Unternehmen jede Volkswirtschaft zugrunde geht. Dabei ähnelte seine Kritik an der Kreditwirtschaft sehr derjenigen, die jetzt das Verhalten der Banken im Neuen Markt aufs Korn nimmt.
      Trotzdem sagte der Kapitalmarkt bisher: viele "große Namen" sind pleite gegangen, Metabox nicht!

      Gruß
      Bull
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 16:40:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol, super Bull, amüsant...
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 16:54:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ruhig Blut, hier ist das Original.

      I.Ü.: Entscheidend ist die Konsolidierung des Internetmarktes, die Entwicklung des iTV Marktes und die Kraft von Metabox, seine Produkte angemessen zu repräsentieren. Yahoo schreibt wieder schwarze Zahlen, ein positives Signal für die Branche(obwohl sie von Merryl Lynch gerade jetzt von "strong buy" auf "hold" herabstuft vielleicht, diese Herrschaften trompeten gerne "antizyklisch", das ist inzwischen sogar gerichtshängig); die Kabelbetreiber, die in Deutschland einsteigen wollen, sehen nicht in der Erneuerung der Netze per se, sondern v.a. im Angebot von iTV u.ä. große Gewinnmöglichkeiten, d.h., die Branche ist sich der Perspektiven von iTV bewußt, Entscheidungen darüber werden dieses Jahr getroffen; Steinhauer u.Co. haben seit Antritt viel getan sind äußerst aktiv.
      Ich bin, was diese Firma angeht, außerordentlich optimistisch. Den vielen usern, die hier im board lesen, ohne sich je zu Wort zu melden, möchte ich sagen: laßt Euch nicht von ein paar spätpubertierenden BWL-Studies, die sich hier einen Spaß machen, einigen Wichtigtuern, die ihre Transferleistungen verzockt haben und einigen anderen psychotischen loosern kirre machen.
      Gruß
      Bull

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:18:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bull

      DANKE !!

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:33:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bull,

      dann verpfände alles was du besitzt, verkauf deine Aktien und führe Metabox frisches Kapital zu, die brauchen das dringend...

      drücke dir die Daumen,
      oder hast du schon deinen Beitrag geleistet,
      bei soviel Überzeugung vom kommenden iTV Markt
      und Erfolg der Metabox AG.

      Wieviel hast/willst du investieren?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:50:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer sein Hab und Gut verpfändet um in Aktien zu investieren, oder vielleicht gar in nur ein einziges Papier wird i m m e r als Alkoholiker enden, bestenfalls. Ich muß hier niemandem etwas beweisen, aber vielleicht beruhigt es den einen oder anderen Aktionär, daß ich meine Zeit imboard nicht aus Langeweile verbringe, sondern um mich gelegentlich über eine Firma auszutauschen, in die ich mit 40.000 Stück investiert bin. Das ist nicht zuviel, aber es genügt auch.
      Gruß
      Bull
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:58:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      also beteiligst du dich nicht an der Zuführung des dringend benötigten Kapitals?

      Warum nicht wenn du doch so überzeugt bist?

      Und bitte unterlasse demnächst Diffamierungen der Threadteilnehmern, erhöht vielleicht deine Glaubwürdigkeit, sonst bist du nicht besser als ein flyingkremlin und sonstige Psychopathen in diesem Board, danke...
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 22:45:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Prost!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Besitzer von 99,3% der Metabox-Papiere halten die Hände ruhig,