checkAd

    Presse: Senator Entertainment AG auch im 2. Quartal mit Verlust - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 21:21:02 von
    neuester Beitrag 19.07.02 14:02:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 606.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 21:21:02
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Senator Entertainment AG hat das 2. Quartal 2002 mit einem Nettoverlust beendet. Dies sagte Finanzvorstand Ingo Stein am Mittwoch in einem Interview mit dem F.A.Z. Business-Radio. Im Vorjahreszeitraum wurde noch ein Gewinn nach Steuern von 4,8 Mio. Euro erzielt.

      Stein sagte weiter, der Umsatz im gerade abgelaufenen Quartal habe etwa auf dem Niveau des 1. Quartals gelegen, als 20,8 Mio. Euro umgesetzt wurden. Im Vorjahresquartal lagen die Erlöse noch bei 59,7 Mio. Euro. Der Senator–Finanzvorstand verwies darauf, dass das 2. Halbjahr bei dem Nemax50 Unternehmen traditionell deutlich stärker sei. Für das Gesamtjahr hat das Unternehmen einen Umsatz von mindestens 140 Mio. Euro in Aussicht gestellt.

      Die Aktie notierte zuletzt bei 1,16 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      SENATOR ENTERTAINMENT AG


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),21:14 10.07.2002

      Avatar
      schrieb am 11.07.02 06:54:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hatte ich nicht schon längst gewarnt, daß die Zahlen
      beschissen ausfallen werden. Jetzt kommt endlich diese
      Meldung, damit steht fest, der Kurs wird bald unter die
      1 €-Grenze fallen.
      Aber mir glaubt ja hier keiner. Trotzdem erlaube ich mir auch
      weiterhin, Prognosen zur Kursentwicklung abzugeben, auch
      wenn das insbesondere RUEBENKOENIG zunehmend nervt.

      Einen schönen Tag und auf weiter fallende Kurse !!

      Gruß BOCKNASE
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was lange wird, wird letztendlich doch Pennystock und gut.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 15:41:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja doch recht ordentlich performt, meint ihr nicht, ihr Schwaller?

      :laugh:

      rk
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:32:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      na ja.
      mit diesen aussagen.
      steht wohl irgendwann.
      eine umsatzwarnung für 2002 ins haus. :)

      denn ich denke.
      dass diese ziele.
      nicht mehr zu erreichen sind. ;)

      nur meine meinung.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 19:43:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist es bei der fast schon lächerlich günstigen Bewertung denn noch erforderlich, dass alle Ziele erreicht werden? Meiner Meinung nach wird Senator die Medienkrise überleben. Das reicht mir schon.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 20:47:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Senator tut ja sogar mehr als das sie WACHSEN!
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:05:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      langfristig ist das i.o.
      dann werde aber nicht nervös.
      wenns kurzfristig.
      nochmal nach unten geht. ;)

      #7
      :confused:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:52:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, die haben im ersten Halbjahr 40 Mio Umsatz, und halten für´s Gesamtjahr an 140 Mio. fest????
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 23:06:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @blockweise
      Ich habe Zeit.

      Gruß
      Koesbus
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 08:33:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      auf alle fälle.
      sollten die ihre ziele.
      baldigst korrigieren.

      denn ich denke.
      darauf warten einige anleger.
      erst dann kanns wieder aufwärts gehen. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 10:54:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      und wenn die nicht jetzt.
      reinen tisch machen.
      werden sie tief fallen. :(

      denn die unsicherheit.
      ist nicht übersehbar. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 12:22:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      naja wir fürfen nicht vergessen, daß demnächst erst Geldbringer in der Sparte Kino anlaufen werden.

      Diese werden sicherlich das Ergebnis des 2ten Halbjahres überproportional steigern. Weiterhin bleibt auf Lizenzverkäufe zu warten. Sobald diese stattfinden bin ich absolut sicher, daß die Ziele erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 13:46:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      tja.
      vielleicht???? :eek:

      aber die sollten nicht darauf warten.
      dass die anleger das gegenteil.
      erst bei der bekanntgabe.
      der zahlen zum 3.quartals mitkriegen. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:02:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn ihr euch die mühe machen würdet, mal die filme anzusehen , die im zweiten halbjahr anstehen, wärt ihr etwas weiser , bräuchtet euch nicht so ahnungslos wundern.

      ratrace z.B. wegen filmüberangebot ende 2001 auf Q3 2002 verschoben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Presse: Senator Entertainment AG auch im 2. Quartal mit Verlust