checkAd

    Wieder ein CSU Bonze angeklagt ! Wahlfälschung ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 09:01:27 von
    neuester Beitrag 02.03.03 02:55:45 von
    Beiträge: 14
    ID: 606.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:01:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      CSU Kommunalpolitiker Aechtner wegen hundertfacher Wahlfälschung zur OB Wahl angeklagt ! Dachau !

      Ja, in Bayern haben mich die CSU Zahlen schon immer entsetzt ;)

      Jetzt wird einiges relativiert !
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:11:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn...
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:38:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Linker Depp, du langweilst!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:46:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieder--warum? das gleiche hast du doch schon x-mal gepostet

      frag mal bei der TAZ nach ob sie noch ne Stelle frei haben, dann sind wir wenigstens deine ewigen threads los.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 09:55:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ #3+4:LOL... Wenn man sich die threads von M_B_S anschaut, ist das mit Verlaub kaum als besonders links einzuordnen... wobei in diesem board ja alles, was nicht bei Stoiber oder weiter rechts steht, als "links" bezeichnet wird, hehe...
      Ansonsten, klar. Ein Wahlbetrug wie der in Dachau ist ein abartiger Fall, aber das hält viele hier nicht von ihren Jubelorgien für SStoibers "C"SU ab. Selbst wenn Ede hinter Bin Laden stecken würde und dem Papst auf dem Petersplatz die Kimme versilbern würde, die amorphe Masse hier würde trotzdem täglich ihre 1000 "Schröder ist schuld, dass mein Hamster kotzt" -threads absondern und ansonsten weiter dumpf in ihrer schwarz-braunen Soße köcheln: Insofern, M_B_S: gib`s auf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 10:05:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Inzaire

      Und was Herr Kremendahl - meines Wissens nicht von der CSU -in Wuppertal veranstaltet ist wohl nicht abartig ?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 10:27:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ #6: Wenn ich so wär` wie die Rechten hier würd ich jetzt sagen: "gääähhn" oder so. Aber deine Reaktion ist typisch: Anstatt auf einen Punkt einzugehen, wird sofort ein vermeintliches "Gegenstück" hergezerrt. Nach diesem Prinzip gäbe es eh nur die "C"DU/"C"SU-Spenden- und Korruptionsaffäre und sonst erst mal seeehr lange nichts mehr. In diesem thread geht es aber um den Wahlbetrug der "C"SU in Bayern. (Und in der Tat, Wahlbetrug ist in einer Demokratie kaum zu toppen - egal ob Roland Koch in Hessen oder dieser Fall). Wenn du was zu der noch nicht geklärten Wuppertaler Sache zu sagen hast, such dir doch einen der erwähnten 1000 "Ich hab wässrigen Stuhlgang - Rot-Grün ist schuld" -threads raus.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 12:51:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist doch lustig: jeder regt sich über den CDU-"Spendenskandal" (Kohls schwarze Kassen...) auf. Das wird in den Medien auch gut hochgepusht. Und Herr Ströbele ist vor den Kameras auch entsetzt. Zwar hat sich niemand persönlich bereichert, aber die "politische Kultur"... da passt so ein CDU-Kommunalpolitiker doch gut ins inszenierte Bild.

      Bei der SPD sieht es anders aus: da haben sich einige Leute so richtig fett die eigenen Taschen voll gemacht, und die Medien berichten "kritisch" über diese "Ausnahmeerscheinungen". Nach weitgehenden politischen Verantwortlichkeiten fragt niemand, schon gar nicht ob zwei ehemalige NRW Spitzenpolitiker (Rau und Münti) vielleicht etwas gewußt haben.

      Sieht man sich die Berichterstattung des letzten halben Jahres über finanzielle Unregelmäßigkeiten in der Politik einmal an, so kommen zwei Bilder rüber:

      1. die Kohl-Regierung war bestimmt korrupt (auch wenn es dafür keine Belege gibt und die zuständigen Staatsanwaltschaften die Ermittlungen deshalb eingestellt haben. Ströbeles Meinung gilt!)

      2. die SPD ist die Partei der guten Menschen mit einigen bedauernswerten Abweichlern (wobei die allerorten vorkommen und die StA schon desöfteren zugeschlagen hat).

      Ein Schelm der böses dabei denkt?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 16:29:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Inzaire

      du bist ja ein Witzbold!!
      Ich kenne den User M_B_S dem seine wahre Identität ja auch schon hier bekannt gemacht wurde schon seit über einen Jahr. Er durchforstet doch nur alle möglichen Meldungen um irgendetwas gegen die für ihn(oder auch für dich) rechten Parteien FDP,CDU..; gegen Israel; gegen die USA zu finden. Damit ist er auf voller Linie mit der TAZ, da findest du auch nur Artikel dieser Art.

      Die Oel-Threads les ich immer noch gerne und im Bereich Umwelt sind auch interessante Threads vorhanden, aber die Politikthreads die täglich eröffnet werden regen doch schon bald auf.

      Vielleicht bist du nur noch nicht lang genug hier oder auch so verbohrt wie M_B_S. Man siehts ja schon wie du die anderen auf Grund von einer Aussage, als die "die Rechten" abstempelst.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 16:36:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Grüner hat übrigens auch vor kurzem etwas Geld für sich auf die Seite geschafft. Aber das ist war wohl nur fürs Stricken gedacht.


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:14:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Samstag, 1. März 2003
      Münchner CSU unter Verdacht
      Staatsanwalt ermittelt

      Die Münchner CSU ist ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Nachdem vor knapp einer Woche bereits Vorermittlungen im Zusammenhang mit Wahlmanipulationen und Scheinmitgliedschaften in einem Münchner CSU-Kreisverband eingeleitet worden waren, ermittelt die Staatsanwaltschaft München I nun offiziell.

      Es habe sich ein Anfangsverdacht der Urkundenfälschung ergeben, berichten Münchner Zeitungen. Parallel zur laufenden Untersuchung der Justiz wird sich den Berichten zufolge demnächst auch das Landesschiedsgericht der CSU mit der Affäre befassen.

      Bei parteiinternen Machtkämpfen sollen Funktionäre der Jungen Union (JU) Scheinmitglieder geworben haben. Dabei sollen Aufnahmeanträge mit Kundendaten der Bayerischen Beamten Versicherung (BBV) versehen und mit gefälschten Unterschriften gezeichnet worden sein. An Parteiversammlungen sollen Doubles tatsächlicher Mitglieder teilgenommen haben.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 18:24:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      M_B_S läuft da nicht eine Klage gegen Herrn Zwickel? Der ist m.E. nicht in der CDU oder CSU.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 02:30:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wette daß das Verfahren in München demnächst eingestellt wird.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 02:55:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieder ein CSU Bonze angeklagt ! Wahlfälschung !