checkAd

    Dieses ständige Wechseln von blinder Gier in panische Angst ist amüsant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 10:47:40 von
    neuester Beitrag 12.07.02 16:11:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 606.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 10:47:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da sieht man herrlichst, was für ein verblödeter und charakterloser Haufen an der Börse tätig ist. Jeder hat panische Angst Geld zu verlieren, aber noch größer ist die Angst bei einer möglichen Zwischenkorrektur nicht dabei zu sein.

      Da geht es nicht um Geldanlage sondern ums rein Zocken und andere übers Ohr hauen. Heute rein, morgen raus.

      Dieser Markt und das ganze Geschmeiß an gierigen Anlegern, Abzockern, verbrecherischen Kolumnisten und betrügerischen Analysten braucht noch viel tiefere Kurse.

      Ich beobachte weiter aus dem Hintergrund und wünsche mir weiter Kurseinbrüche. Es trifft die richtigen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:19:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich wünsche mir auch weiterhin fette kurseinbrüche!!!

      mir gefällts, hehehe
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 11:22:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, echt ekelerregend - aber was sagte schon Goethe im Faust:

      ich sage dir, ein kerl, der spekuliert ist wie ein tier auf dürrer heide -von einem bösen geist im kreis herumgeführt - und ringsumher liegt schöne , grüne weide
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 15:52:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      HAHAHAHAH! Heute geht mal wieder die blanke Angst um. Lustig, wie alles rausgedroschen wird. DAX 3000 wird schon in wenigen Monaten Realität. Zwischendurch wird es aber immer wieder von Gier getriebene Zwischenerholungen geben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      HAHAHHAAH! Nachdem heute morgen wieder jeder glaubte, er könne den Einstieg verpassen, wird sich jetzt wieder ordentlich in die Hosen geschissen. HAAHHAHAHAH. Dummheit und Gier!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Je volatiler der dreck ist desto besser.
      Der dachs kann meinetwegen gerne 1000 pts intraday schwanken.
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieses ständige Wechseln von blinder Gier in panische Angst ist amüsant