checkAd

    EILT: SAP PUT MIT GROSSEM HEBEL GESUCHT! EILT!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 17:18:31 von
    neuester Beitrag 11.07.02 17:41:26 von
    Beiträge: 14
    ID: 606.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:18:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt einen SAP-Put mit grossem Hebel, der liquide ist?? Muss schnell gehen, denke da lässt sich ein schneller Euro machen.........
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:19:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Brauchst Dich gar nicht so beeilen, die OS sind auch alle ausgesetzt! :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:20:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      SAP mit Gewinnwarnung !!!!

      SAP nimmt Umsatzprognose zurück - Abschreibung auf Commerce One

      Walldorf, 11. Jul (Reuters) - Der Walldorfer Softwarekonzern SAP hat seine Umsatzerwartung für das laufende Jahr zurückgenommen und angesichts von Sonderabschreibungen auf die US-Beteiligung Commerce One im zweiten Quartal 2002 einen Verlust verbucht. Für 2002 rechne SAP nur noch mit einem Umsatzwachstum von fünf bis zehn Prozent, teilte das Unternehmen am Donnerstag - eine Woche vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin für die Quartalszahlen - mit. Bisher war SAP von einem Zuwachs von 15 Prozent ausgegangen. Dagegen hält der Konzern an seinem Ziel fest, die operative Marge auf 21 von zuletzt 20 Prozent zu steigern. Auf Minderheitsbeteiligungen schreibt SAP den Angaben zufolge 414 Millionen Euro ab, davon 318 Millionen Euro für Commerce One. Im zweiten Quartal sei deswegen ein Verlust von rund 235 Millionen Euro im Konzern entstanden. Der Konzernumsatz ging in den Monaten April bis Juni um vier Prozent auf 1,778 Milliarden Euro zurück. axh/zap
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:20:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      der zug ist wohl abgefahren, was soll das denn jetzt noch bringen?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:23:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht bringt bei einem gigantischen Blutbad sogar ein DAX-put was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:23:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Etwa auch alle Optionsscheine auf den DAX ausgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:24:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kauf lieber einen DAX Put. Die haben darauf noch nicht so reagiert.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:24:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Dax-Put wäre für die nächsten Tage auch nicht schlecht! Ich denke, es geht noch mal auf das September-Tief zu.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:25:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Pfandbrief
      Genau! Puts oder Wave-Puts. Die müßten doch abgehen wie Schmidt`s Katze... :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:27:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      na ja es müsste aber schon ziemlich heftig kommen, für den DAX put.
      vielleicht ist der SSI Kurs eine Indikation für das was gleich folgt,
      aktuell -17%.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:29:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hat eine WKN für gute Dax-Puts mit grossem Hebel?? oder aber SAP-Puts???
      Habe für den Dax nur 562095, zieht schon stark an..
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:32:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn er schon angezogen hat, lass es bleiben. die sind ja auch nicht
      blöd und antizipieren das.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:34:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      im Kurs war schon viel eingepreist.

      Evtl. ist es sinnvoller, den Touchdown abzupassen, um long zu gehen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 17:41:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      auktion läuft, indiziert 79,10


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EILT: SAP PUT MIT GROSSEM HEBEL GESUCHT! EILT!!!!!!!!