checkAd

    VCL - Nicht eine Zeile über die HV! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 19:18:21 von
    neuester Beitrag 11.07.02 20:23:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 606.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:18:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, nirgends ist was zu finden über die heutige HV bei VCL Film + Medien. Nicht bei Reuters, nicht bei VWD, nicht bei Financial Times Deutschland, nicht bei DGAP, nicht bei Smartcaps, nicht bei WO und auch nicht auf der HP von VCL.
      Das scheint keinen mehr zu interessieren und der Kurs fällt zudem auch noch deutlich.
      Das Trauerspiel VCL neigt sich wohl dem bitteren Ende zu. Und der gute Silberstuermer hat auch die Segel gestrichen.
      Er behauptet zwar ständig, dass in Wirklichkeit alles supertoll läuft bei VCL, nur leider sieht die Realität wohl doch anders aus; vom Aktienkurs mal ganz zu schweigen.

      Dr. Digital
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:34:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, will nicht verhehlen, daß mich das auch derzeit
      enttäuscht.

      Die Frage die sich stellt ist zwar, was haben wir erwartet,
      ... aber so ganz gar nichts ?

      Irgendwie schon frustrierend.

      Kann ja Silberstürmer nachvollziehen, als er geschrieben hat,
      daß sich VCL derzeit aus taktischen Erwägungen "zurückhalten"
      würde, aber innerlich hatte ich doch gehofft, daß die HV
      zumindestens ein kleines positives Flämmchen anzünden
      würde.

      Was macht Ihr ? Reißleine, Aussitzen oder gar auf Verdacht
      rein ohne Hemmungen ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 19:42:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bleibe drin. Alles oder nichts. Noch ist nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:02:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, yumper Du wolltest doch heute dabei sein.

      In den letzten Wochen haben sich einige von VCl noch unter 0,65 Euro mit grösseren Paketen getrennt, was mich auch etwas beunruhigt. Der Makler stellt auch immer brav seine Teile ins Ask, so dass grössere VK Orders einfach liegen bleiben und der Kurs abbröckelt.

      Spekuliere weiter und bleibe dabei.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 20:23:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit meinem 60€ Investment bei VCL ging ich nicht zur HV

      schont nur meine Nerven - sorry deshalb kann ich auch nichts berichten.

      Ausserdem war mit dem Prospekt auf www.vcl.de eh klar,
      dass es zu VCL nichts postiv neues gibt. Die halbjahreszahlen, welche heute ja SAP in die knie fezwungen hat werden sicherlich nicht vor September bekannt gegeben werden.

      ich sehe im moment nichts, warum ich mehr aktien von vcl haben sollte - fahre lieber SEHR vorsichtig mit dem POLIZISCHEN Kurs der T-Aktie ein bisserl mit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VCL - Nicht eine Zeile über die HV!