checkAd

    ******** NASDAQ an 1000er Marke abgeprallt ********* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 22:14:40 von
    neuester Beitrag 11.07.02 23:31:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 607.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl sich der Nasdaq mühselig an die 1000 Punkte rangearbeitet hat, ist er im endeffekt doch bilderbuchmäßig abgeprallt. Ich sehe weiteres Abwärtspotential für die nächsten Tage bis auf 820-850. :eek:

      Also, short gehen und schlagt mal ein paar gute Index-Puts vor!


      P.S.: Jedoch will ich anmerken, dass die Abwärtsbewegung sich abschwächt und die Korrekturen immer öfter kommen. Ab Anfang August sehe ich wieder steigende Kurse! Besonders Technologie- und Internet-Aktien dürften ab da erst einmal wieder für drei, vier Monate steigen. Langfristig ist eine Prognose schwierig und hängt auch davon ab, ob und wie Bush die Palästinenser-Frage und die Irak-Frage lösen kann. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich meinte natürlich den Nasdaq-100 Index!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      na denn, verbrenn dir mal nicht die finger............
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:57:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich kann die Nasdaq nur weiter korrigieren.
      Es sind doch nicht wirklich Ünterbewertungen entstanden.
      Wo soll denn ein nachhaltiger Aufschwung herkommen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:31:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist denn daran bite abgeprallt!

      Nur weil nach einer Intradayrallye der Index 2 Min. vor Schluss einen kl. haken macht ist er abgeprallt???

      Bei solchen Vorgaben eröffnet der Index in der regel mit einem 10 Punkte-Gap nach oben u. läuft dann davon!

      Schaut euch mal die wichtigen indikatoren an,wie Vola,P/C Ratio Stochastic usw.!

      So einen Mist zu erzählen ist doch nicht Wert einen Thread aufzumachen!

      Wenn sich der Index morgen nicht über 1000 Pkt erholt,sondern nach unten läuft,dann stimme ich zu,aber jetzt kann man das wirklich noch nicht sagen!

      Gruss u. gute Nacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ******** NASDAQ an 1000er Marke abgeprallt *********