checkAd

    Übernahme ja oder wie jetzt????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 23:48:52 von
    neuester Beitrag 15.07.02 10:51:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 607.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:48:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      eure meinung ist mir Wichtig was meint Ihr???
      ist eine übernahme warscheinlich oder nicht denn langsam aber sicher läuft uns die zeit davon denn wenn erst mal konkurs angemeldet ist ist es ja zu spät!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      laß Dich überraschen,
      hol Dir aber morgen vorher noch das ask bei

      3:42:03 PM Ask 0.13 99900 Nasdaq NM

      ... denn in 1 Jahr sind sie wieder da wo sie vor einem Jahr waren.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:32:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sunborder79
      wenn du auf eine Übernahme oder einen Investor spekulierst und somit auf die Rettung von NEXL, ist es denke ich egal ob man für 0,12$ oder 0,08$ einkauft.Eine o.g. Rettung würde eine vermehrfachung des Kurses auslösen.Aber du hast Recht langsam wirds eng.In Hinsicht aufs Finanzielle und in Hinsicht aufs Nasdaq (de)listing!!!!!Aber aus ist der Ofen hier noch lange nicht!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      mal ne Frage an die Profis hier im Board. Hat jemand Erfahrung von Euch über die Aussagekraft von den "buy" und "sell" - orders auf www.island.com?

      Wenn ich mir das jetzt anschaue im Fall Nexell, müsste man ja meinen da geht gleich was ab - aber in den letzten Tagen hats genauso ausgeschaut.

      ?????

      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:19:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kuschel..

      ich schau immer auf

      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/M?IM=quotes&symbol=NEX… (Register Time&Sale)



      geht zwar net vorbörslich, aber auch in Echtzeit während dem Handel und da hast Du die reale Menge

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 15:53:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      noch kein einziges Papier gehandelt!! HAndel gestoppt?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 16:44:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sie haben noch ein wenig Zeit,aber wenn man auf die pipeline guckt,wäre es schon ärgerlich wenn dieses Unternehmen so verschwinden würde.......
      COMPANY RECEIVES NASDAQ DELISTING WARNING

      IRVINE, CA – May 21, 2002 - Nexell Therapeutics Inc. (Nasdaq: NEXL) announced today the receipt of a letter from NASDAQ notifying the Company that its common stock had failed to maintain a minimum bid price of $1.00 over the last thirty consecutive trading days, as required by The Nasdaq National Market Marketplace Rules. The letter states that the Company will have until August 19, 2002 to regain compliance or written notification will be given that the Company’s securities will be delisted. The Company has the right to appeal such a decision. The Company believes it unlikely that it will be able to regain compliance with these listing requirements. Moreover, in light of the Company’s previously announced determination to wind down operations, it is likely that NASDAQ will suspend or terminate trading of the Company’s common stock and publicly-traded warrants.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 23:15:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein Satz mit X das war wohl....!! Nexte Woche wieder alte Kurse 0,6-0,8$ traurig aber war...wenn die nexten 2 Wochen dazu keine NEWS kommt brechen die sicherlich noch weiter ein...das delisting zum 19.08 steht ja dann bald an!!!! Die werden den Laden doch Retten können,langsam brennt der Kittel!!
      Schönes Wochenende allen noch investierten
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:51:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat jemand was neues!!!!!

      Langsamm wird es heiss!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Übernahme ja oder wie jetzt?????