checkAd

    US-Vorgaben enldich mal gut - Kursgewinne - Trader gehen long! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.02 08:21:36 von
    neuester Beitrag 12.07.02 09:58:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 607.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin!

      Verpennt wie ich bin mal der neue Tagesthread...

      Vor Handelsstart: US-Vorgaben lassen auf weitere Kursgewinne hoffen!!! (Quelle: www.4investors.de)

      Die Prognoseanhebung von Dell ist zwar nur ein Cent, aber besser als ne Gewinnwarnung allemal. Dazu kommt, dass nach dem sell-off der letzten Tage der Markt auch mal ne Ruhepause verdient hat. Sollte ich mich irren... :D

      Weiter gehe ich aber davon aus, dass wir nächste Woche im Nemax50 mal die 500er-Marke auf ihre Standfestigkeit testen werden. Ist einfach zu verlockend, so ein paar Prozentchen darüber...

      DGAP-Ad hoc: Singulus Technologies AG <SNG> deutsch

      Steigerung bei Umsatz und Gewinn für das Geschäftsjahr 2002 bestätigt!

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      SINGULUS TECHNOLOGIES bestätigt Steigerung bei Umsatz und Gewinn für das Geschäftsjahr 2002

      SINGULUS TECHNOLOGIES hat im Quartal II/2002 sowohl Umsatz als auch Auftragseingang und Auftragsbestand gegenüber den letzten Quartalen sowie gegenüber dem Vorjahresquartal weiter deutlich steigern können. Die vorläufigen Zahlen im Quartal II/2002 betragen: Umsatz 55 Mio. Euro (Vorjahr 53,1 Mio. Euro), Auftragseingang 90 Mio. Euro (Vorjahr 59,9 Mio. Euro) und Auftragsbestand 115 Mio. Euro (zum 30. Juni 2002).

      ...

      SINGULUS TECHNOLOGIES geht davon aus, das alle im Auftragsbestand befindlichen Anlagen noch in diesem Geschäftsjahr als Umsatz fakturiert werden. Angesichts der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung bestätigt der Vorstand deshalb ausdrücklich die bereits zu Jahresbeginn veröffentlichten Prognosen, Umsatz und Nettogewinn in 2002 gegenüber dem Vorjahr um mindestens 20 % zu steigern.


      Also Jungs, heute ist ausnahmsweise mal ein Long-Tag für Trader, aber bitte nicht zu mutig sein... :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 08:56:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte tatsächlich eine kleine Eindeckungsrally geben. Ich werde gleich mal mit ca. 30% Cash long gehen - die alten überteuerten Favoriten. Natürlich reine Spielspekulation - wenn die Lemminge aufspringen ist es Zeit, wieder Kssse zu machen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 09:58:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Thiel - Brüder gehören in den Knast oder nochmal in die Schule. Das kann nicht sein, dass die am 21.6. noch ad-hoc davon faseln, dass keine Erkenntnisse im Unternehmen vorlägen, die eine MEldung an den Kapitalmarkt rechtfertigen würden...

      Entweder war das schlichtweg gelogen, die haben keine Ahnung von ihrem eigenen Laden oder sind dumm... ich nehme mal erstes an, und der Großaktionär Lorenzo wusste davon... wird aber eh nie bewiesen, denke ich :mad:

      In jedem Fall raus aus der Aktie, wer noch nicht draußen ist... schließe auch Insolvenz nicht mehr aus!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Vorgaben enldich mal gut - Kursgewinne - Trader gehen long!