checkAd

    ab 14:30 Uhr wird es runter gehen, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.02 14:04:55 von
    neuester Beitrag 12.07.02 14:39:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 607.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:04:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn da kommen die ersten Wirtschaftsmeldungen aus den USA. Da nützt es auch nicht, das GE gute QZahlen gemeldet hat. wenn dann noch die angekündigte Gewinnwarnung aus dem Weißen Haus kommt, na denn gute Nacht. Da schwätzt der BEKLOPPTE BUSH von Vertrauen auf die Wirtschaftskraft der USA und 2 Tage später müssen sie eingestehen das se pleite sind. Die spinnen die Amis. Das Verbrauchervertrauen um 16:00 wird dann sein übriges tun.
      Ich hoffe sehr, das ich mich irre.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:08:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also für mich sieht´s eher so aus, als ob heute die Sommerralley startet! nasdaq 100 schaffts heute wieder über die 1020 und dann huiiii...
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:10:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      hätte nix dagegen, aber ich denke eher das esweiter runter geht. An die Ralleys hab ich schon zu oft geglaubt. Ich hoofe aber, das du recht hast.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:13:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      GE bringt doch erst heute nach Börsenschluss Zahlen oder irre ich ?

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso ging es gestern plötzlich an der NASDAQ ins Plus??
      Na gut, da haben drei Firmen halbwegs erträgliche Zahlen geliefert, aber wer glaubt denn noch an die Bilanzen von Ami-Firmen??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:28:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer glaubt noch an irgendwelche Bilanzen???
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:29:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      so, jetzt bin ich mal gespannt
      14:29 uhr!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:31:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ! Wie waren die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:31:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      General Electric: 14 Prozent Gewinnwachstum
      (Instock) Das Industrie- und Finanzkonglomerat General Electric (NYSE: GE) hat im zweiten Quartal erwartungsgemäß 44 Cents je Aktie oder 4,4 Milliarden Dollar verdient. Das entspricht einem Gewinnwachstum von 14 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode als ein Gewinn von 39 Cents je Aktie erzielt wurde.

      Der Quartalsumsatz belief sich auf 33,21 Milliarden Dollar - nach 31,98 Milliarden Dollar vor einem Jahr. Die Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr 2002 wurden nochmals bestätigt: GE will 1,65 bis 1,67 Dollar Gewinn je Aktie erwirtschaften. Analysten sehen den Jahresgewinn bislang bei 1,65 Dollar je Aktie.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:33:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      geht runter, ich sehs deutlich!!!
      14.30
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 14:39:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      TABELLE - US-Einzelhandelsumsatz im Juni plus 1,1 Prozent

      Washington, 12. Jul (Reuters) - Der Einzelhandelsumsatz in
      den USA ist im Juni nach Daten des US-Handelsministeriums zum
      Vormonat um 1,1 Prozent und damit stärker als erwartet
      gestiegen. Das Ministerium veröffentlichte am Freitag folgende
      Daten:

      JUN 2002 MAI 2002

      Einzelhandelsumsatz + 1,1 vH - 1,1 vH
      (rev.v. - 0,9)
      Einzelhandelsumsatz
      ohne Automobilbranche + 0,4 vH - 0,4 vH

      NOTE: Von Reuters befragte Volkswirte hatten für den
      Berichtsmonat beim Einzelhandelsumsatz einen Anstieg von 0,7
      Prozent erwartet. Ohne Automobilbranche prognostizierten sie ein
      Plus von 0,5 Prozent.
      fri/phi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ab 14:30 Uhr wird es runter gehen,