checkAd

    Neue Red Hot Chili Peppers `By The Way` - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.02 11:59:16 von
    neuester Beitrag 19.07.02 23:04:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 607.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 11:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet Ihr von der neuen Scheibe der Peppers ?
      Ich hoere die jetzt gerade zum 2. mal und muss sagen, irgendwie kommen die ja jetzt ziemlich angepasst rueber ...
      Zwar ganz nette Melodien bei den meisten Liedern, aber kaum echte Kracher drauf, klingt alles ziemlich gleich - werde mir das gute Stueck wohl noch ein paar mal schoenhoeren muessen...
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 12:07:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab sie immer noch nicht:cry: bei amazon schon seit 2 wochen bestellt,soll nächste woche kommen ,wenn nicht dann :mad:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 17:41:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe sie bei Amazon am Montag bestellt und am Mittwoch bekommen. Da muß wohl irgendein Bock passiert sein.
      Die Jungs von den RHCP sind wohl etwas in die Jahre gekommen, wir Fans aber wohl auch, darum finde ich die Scheibe ganz ok.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 17:48:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauft euch lieber was ordentliches:



      Und lasst die Finger von dem Red Hot Chili Mist.
      Das ist nur was für Weicheier!

      Ist mir einfach zu kommerziell geworden. Bro`Sis hat da doch mehr zu bieten!


      Schöne Grüße

      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 20:59:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, habe mir `By The Way` jetzt einigermassen schoengehoert... :D
      Trotzdem kommt die Platte lange nicht an Californication und erst Recht nicht an Blood Sugar.. ran. Naja, die Peppers werden halt aelter...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 14:24:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch wenn By The Way nicht an Californication rankommt ist es für mich trotzdem eine der besseren CD`s der letzten Monate. Zur Zeit habe ich die CD im Auto und höre sie regelmäßig.

      Gruß
      Hodi
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      finde die Platte ziemlich gut-liegt vielleicht daran, daß die älteren "funkigen" Sachen nicht so mein Ding sind...

      Gruss
      PAYBACK:cool:

      PS: Bei mir liefert amazon auch fix, gell @wangert;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 15:35:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin moin,
      habe mir am montag die cd gekauft und ich finde sie sehr gut. die califonication ist zwar besser, aber allein "by the way" finde ich super genial. ich habe die chili peppers im juni live gesehen, wo ich schon die neuen lieder gehört habe. deshalb kommen beim hören der cd immer viele erinnerungen auf....
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 17:22:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab die CD eben wieder gehört. Ich muß sagen, daß sie jedesmal besser gefällt.
      Gruß
      Hodi
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 18:22:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      simons - warst du beim hurricane oder beim southside-festival? wie waren die alten jungs drauf? welche sachen wurden gespielt?

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:21:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab die Chilli`s immer irgendwo im Radio gehört und als Popper abgetan.
      Irrtum.
      Mittwoch Nacht wurde in der Glotze ein Live-Concert übertragen, ich kann jetzt nicht sicher sagen ob es sich dabei um ne alte Aufnahme handelt.
      Es war echt geil:).
      Erst wusste ich nicht wer da spielt, war mir am Anfang auch egal, aber nach ner Weile bin ich drauf gekommen.
      Geile Band, die Performance hat`s mir angetan.
      Hab mir gleich diverse Tracks bei Kazaa runtergesaugt, eben auch "By the Way".
      Supersahnestück:).
      Ich werde meine Ohren demnächst spitzen, wenn die Pfeffer- Schoten unterwegs sind.
      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:52:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kurt.....

      ich war beim hurricane.
      war nen supergeiler gig.
      sie haben am sonntag abend auf der hauptbühne
      als letzte band gespielt. ich habe deshalb sogar auf
      die zweite hälfte von tocotronic(sehr geile band)
      verzichtet.
      und es hat sich gelohnt. ich fand sie haben relativ viele neuere stücke(im gegensatz zu no doubt die fast nur alte sachen gespielt haben) gespielt, was aber aufgrund der beiden letzten alben voll in ordnung war. zum schluß saßen wir mit ein paar mädels weit hinten auf einem hang und haben under the brigde gehört. eine geniale athmosphäre.
      gruß
      l.simons
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:54:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      war aufm Saturn in HH
      bei der Vorstellung vor nem Monat
      und muss sagen


      peinliche Nummer


      wo sind die Sockenträger von einst?
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 23:04:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also inzwischen gefaellt mir die Scheibe richtig gut - auch wenn meine Lieblings-Peppers immer noch Blood Sugar Sex Magic ist...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Red Hot Chili Peppers `By The Way`