checkAd

    Eichel muß weg - statt Ron Sommer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.02 12:17:22 von
    neuester Beitrag 14.07.02 13:20:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 607.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 12:17:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er ist verantwortlich für das Desaster am europäischen Telecom-Markt. Er hat durch übertrieben hohe UMTS-Lizenz-Einnahmen die Euro-Telecoms in die Verschuldungskrise getrieben. Natürlich konnte sich auch die Deutsche TK da nicht entziehen - der Sachzwang war da. So wie ich dies schon seit langem kritisiere sieht es nun auch Kanzlerkandidat Stoiber.
      Jetzt hat man das Debakel. Telekom -Kurse im Keller und Schröder sieht sich dem Zorn der Kleinanleger gegenüber.
      Vorbei die Zeit der ruhigen Hände. Die Wahl steht vor der Tür. Jetzt ist Hektik angesagt und das Bauernopfer gefunden (Ron Sommer). Übrigens sehe ich das auch so bei der überflüssigen Absetzung von Bernhard Jagoda, dem Ex-Leiter des "Deutschen Arbeitsamtes". Blinder Aktionismus wohin das Auge reicht bei der SPD-Regierung (die ich noch selbst gewählt habe). Schwach Vorstellung - und jetzt mischt man sich auch noch in die Firmenführung der DTK ein...also doch eich Staatsbetreib? So kanns nicht gehen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 12:42:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich kanns so gehen.
      Wenn man 43% einer Firma in Aktien hält, kann man sehr wohl mitbestimmen was passieren soll.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 12:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so, wer 43% hält kann mitreden. Sommer hat den Mist verursacht, zu spät Beteiligungen aufgebaut und diese imho dann zu teuer erworben. UMTS? Selbst Schuld. Jeder kleine Geschäftsführer darf sich in Entscheidungen nicht beeinflussen lassen und muss sie im Sinne der Firma treffen. Hätte ja aussteigen können.Die werden schon gerechnet haben ob das sich lohnt oder nicht.Schlimmer sind so Sachen wie Immobilien Bewertungen.

      Die Wähler werden das trotzdem der SPD ankreiden, da hilft der Wechsel nichts. Der Blick ins Depot entscheidet. Ich hoffe man versucht ein Kursanstieg zu schaffen. (Um 100%), das beeindruckt dann die Wähler :) Ron Sommer hat in Verbindung mit Schröder doch gerade die Internet User mit der Flatrate (Isdn) veralbert,das ist schon Grund genug BEIDE zu feuern. Und wenn ich sehe wi edie TK mit DSL Modems um sich geschmissen hat und Unsummen verschenkt hat, der Bürokratenladen, dann sehe ich da Bedarf für Änderungen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 13:00:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 13:03:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin sicher kein `Freund` von Ron Sommer. Aber was unsere Bundesregierung hier praktiziert ist ein Skandal. Wiedereinmal wird aus persönlichen Motiven hemmungslos Schaden über unser Land gebracht. Wir haben mit einem einfachen Kreuz die Macht diesen Egomanen die Grenzen aufzuzeigen!

      NurMeineMeinung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 13:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Holzauge sei wachsam!

      Avatar
      schrieb am 13.07.02 21:11:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Filzlaus
      Schau´Dir mal den Bereich Telecom weltweit an, die charts sehen fast gleich aus. Außerdem hat Eichel das Geld nicht für sonstwas ausgegeben. Jagoda war ja wohl der Versager schlechthin und #2 hat vollkommen Recht. Ist ja lachhaft : wenn die Firmen vor der Pleite stehen rufen sie nach dem Staat und wenn dieser sich in einer quasi-Staatsfirma um die Neubesetzung der Chefperson Gedanken macht sind auch alle dagegen. Sogar das Telekom-Personal ist auf einmal für den "alten" Chef. Die wissen schon warum. Wenn man in dem Laden mal richtig ausmisten würde dann würde zuerst mal überflüssiges Personal eingespart werden. Und das gibt es da immer noch genug. Mein Mitleid gilt Ron : der arme muß vielleicht mit ein paar Milliönchen Abfindung jetzt bald ein karges Leben fristen. Manchmal wird Arroganz und Ignoranz eben doch bestraft.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 21:45:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      keine s p d mehr wählen,nur noch p d s
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 13:20:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hdw42
      Wir erinnern uns noch gut als die Truppe noch unter dem Label SED ihre Hits unters Volk streute.
      Ein Nummer 1 Hit war :
      0% Arbeitslosigkeit
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eichel muß weg - statt Ron Sommer