checkAd

    Handel mit Optionen bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.02 18:05:51 von
    neuester Beitrag 13.07.02 20:44:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 607.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:05:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe bereits seit 2 jahren ein Depot bei Consors.
      Nun reizt es mich auch mit Optionen zu handeln.

      Kann mir jemand sagen was ich tun muß, um dafür zugelassen zu werden ?

      Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

      Danke

      Michaela
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Handel mit Optionsscheinen bei Consors?
      Habe es bei Consors 4 mal in 2 Jahren versucht, nie eine Zulassung erhalten!
      Ausreichendes Fachwissen konnte ich denen nie beweisen, wollten mir es einfach nicht glauben.
      Wollten immer meine Erfahrungen bewiesen haben, doch Erfahrungen ohne Zulassung schlecht zu sammeln.
      Telefonisch erhielt ich mal eine auskunft das man bei Consors keine erste Zulassung erhält, diese am besten bereits "mitbringt" als Kunde.
      Bei Comdirect glaubte man mir, das ich genug weiß um mit Optionsscheinen zu handeln.
      Meine Empfehlung wechsele zu Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für Deine Antwort.

      Verstehe Consors nicht. Kann Consors doch eigenlich egal sein, außerdem bringt es Einnahmen für die.
      Die senden mir erstmal Unterlagen. Was mußtest Du denn Alles ausfüllen um Dein Fachwissen zu beweisen ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:35:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rücksendung der ausgefüllten Unterlagen hat mir nur Ablehnung eingebracht, eine Standard Antwort.
      Interesiierte Consors ob man schon mal Probe Trades gemacht hat, soll ja einige Webadressen geben wo man Proben traden kann. Hatte natürlich auch keine Probe Trade voezuweisen.
      Dann sollte ich beweisen, das ich schon mal richtig Optionsscheine gehandelt habe, wie denn ohne Zulassung?
      Zulassung über hausbank, extra Konto und Depot und 50.000 DM auf dem extra Depot nötig, drunter machen die es wegen der Risiken nicht.
      Aber Vorsicht Optionscheine echt heiß, echt was für den Adrenalinspiegel.
      Bin immer noch sehr vorsichtig um machte bisher mal fast 1000 Euro Verlust und dann mal wieder gewinn.
      Es ist wichtig das man immer, also jederzeit und schnell handeln kann und auch Zugang zu Info und Kursen hat.
      Kann man schlecht kaufen und liegenlassen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:46:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Deine Infos. Werde das mit Consors wohl aufgeben
      50.000 ist ja ganz schön viel!!!
      Ich will erstmal nur mit `Spielgeld` und einer Watchlist üben und Erfahrungen sammeln. Dann ganz klein anfangen.
      Ist aber bestimmt sehr interessant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also erstmal solltet ihr euch klar darüber werden was ihr meint. Zwischen Optionen und Optionsscheinen besteht ein Unterschied. Sonst guckt mal bei Optionen und Futures Board.


      MfG Baga
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:56:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Baga.

      Das mit dem Board ist ein guter Tip.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 18:59:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Fragen kann ich dir auch helfen aber nicht hier im Board. Ich bin auch bei Consors und handel über EUREX.
      Schick mir bitte eine e-mail.

      MfG Baga
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 19:21:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Michaela,

      musst denen einfach erzählen das Du schonmal OS gehandelt hast. Kein Problem. Mindest.summe auf dem Depot brauchste auch nicht;

      viel Spass :)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 19:24:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Michaela0815,

      bin selbst bei Consors und hatte dieselben Probleme. Mit ein paar Emails bekam ich das mit der Zulassung allerdings hin. Ich such sie mal raus und schicke sie dir per boardmail. Wegen einer möglichen Identifizierung, eventuell durch Consors-Mitarbeiter möchte ich das hier allerdings nicht veröffentlichen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ronald
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 19:27:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke Bomber2 und Ronald
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 20:44:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen

      einen guten Tip von einem OS Profi

      Lass die Finger weg von OS

      wie schon Nr 4 Einbeck schreibt
      1000 sind weg und dann gewinnst Du wieder

      ich handelte OS nun ca 7 bis 8 Hahre darunter in der besten Zeit mit 200 % Gewinn in 2 Mon.
      also 100% pro mon. möglich -
      ABER einiges geht in die Hose

      Wenn Du nicht Absoluter Freak bist der jeden Tag mindestens 2 Stunden den Markt beobachtet dann - LASS ES SEIN -


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handel mit Optionen bei Consors