checkAd

    Die Karantäne der Thielaktie wird bis zu den Q1-Zahlen ausgedehnt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.02 23:19:03 von
    neuester Beitrag 15.07.02 23:53:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 607.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    149,80+29,14
    19,360+22,92
    5,4200+15,07
    45,00+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    17,700-13,41
    1,0800-14,96
    1,4400-22,79
    7,5000-33,63
    1,0000-88,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:19:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... denn dann gibt es entweder Thiel nicht mehr (dies erwarte ich) oder man hat ein tragfähiges Sanierungskonzept gefunden.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:24:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso soll es Thiel dann nicht mehr geben??

      Bremer Vulkan gibt es doch auch noch: WKN 527100. :D:D;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:26:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @FSCH

      Hallo FSCH,

      dir muss bei der Überschrift ein Fehler unterlaufen sein... :laugh:

      Du meintest bestimmt Q2-Zahlen oder ? :confused:

      Gruss, der HEXER :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:26:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schreibt man Karantäne nicht mit Kuh?
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:28:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hexer,

      :D

      Nein. So schnell geht`s leider nicht. Aber bis Q1/2003 sollten der Friedhof mindestens einmal umgegraben werden und da kommen schon einige Leichen zum Vorschein.

      ;)

      @Schockmarket,

      kwatsch.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:30:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schreibt man Schockmarket nicht ohne Zeh? :D;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:34:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @FSCH

      Schade hab schon 140 Rätsel-Häfte drucken lassen ! :eek:

      Da sollen Rätsel drin sein, wo Lösungsworte ausnahmsweise mit einem Vokal beginnen... :laugh:

      Aber die Leute haben 13 Mon. Zeit zum Lösen der Rätsel... :D

      Gruss, der HEXER ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 23:36:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Timo57

      Das ist die schwäbische Schreibweise.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:01:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also wenn Ihr mich fragt:

      Thiel hat heute den Offenbarungseid geleistet. Was das wohl für die kommenden Tage bedeutet?

      :D

      p.s.:
      Der technischen Reaktion heute auf die Verluste der vergangenen Tage hat man ganz schön nachgeholfen - aber dat war nit ganz billisch.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:31:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tjo und hier gehen die Meinungen wieder wie immer auseinander! Den Thiel fängt wieder an deutlich nach oben zu gehen. Jetzt können wir also wieder mal warten bis es heißt einer hat den falschen Knopf gedrückt!

      Nichts desto trotz habe ich meine Thiel immer noch ich warte was da wirklich kommt und schau mir auch den Kindergarten ab und zu hier gerne an. Man hat ja sonst nix zum lachen und hier wird man immer von beiden Seiten gut bedient! :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:44:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei der Bilanz passiert bis zum Jahresabschluß von Thiel gar nichts Schlimmes mehr. Ob dann was Negatives kommt muß man sehen.
      Thiel könnte zum Beispiel die Beteiligungen, die man mit teuren Thiel-Aktien bezahlt hat wieder verkloppen. Dann passiert Thiel die nächsten Jahre nichts.
      Oder die Grundstücke mit Buchwert 140 Mio. zum 31.12.2001 verkaufen. Eventuell sogar über Buchwert.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:53:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @macaroni,

      nein. Da müßten erst einmal Käufer gefunden werden.

      Die (er)drückende Last bei Thiel: Lohnkosten für ein stehendes (falls keine Aufträge mehr an Land gezogen werden sogar liegendes) Heer.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -2,38
      -0,33
      +0,16
      -0,22
      +2,90
      -0,74
      +1,00
      -0,94
      -0,84
      Die Karantäne der Thielaktie wird bis zu den Q1-Zahlen ausgedehnt...