checkAd

    Service für die Schachspieler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 14:55:26 von
    neuester Beitrag 08.02.00 23:21:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 60.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 14:55:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich bin Neuling bei WO und trau mich aber trotzdem schon ins Sofa. Leider habe ich die Frist für die Turnieranmeldung verpasst. für die Teilnehmer, aber auch für andere habe ich aber einen Tipp wie ihr kostenlos an ein spielstarkes Schachprogramm kommt. Unter www.freegames.de/Brettspiele/Arasan könnt ihr euch das Programm Arasan 5.2. downloaden. Ich habe bisher noch keine Partie gewinnen können, vielleicht gelingt dies ja einem von euch.Viel Spass......

      P.S.: vieleicht verrät mir PC-Dummie ja auch jemand wie man richtige Links und die verschiedenen Smilies eingibt...
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 15:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi hier die Boardhilfe

      http://www.wallstreet-online.de/community/board/boardhelp.ph…
      einfach anklicken.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 15:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Tip,

      wie man Smilies, Links und sonstiges einfügen kannst, kannst Du rechts oben in der Hilfe nachlesen
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 15:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlechter Tip, Punkt24 :):):)

      Jetzt laden sich alle das Programm runter und wir spielen hier dann Computer gegen Computer :D:D:D

      Aber ich denke, jeder hier sollte stolz genug sein, mit seinem eigenen Können zu gewinnen oder zu verlieren ;)

      never
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 15:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich setze mal vorraus, dass jeder ehrlich spielt. Ehrensache(nicht Ehrenwort Ha Ha)!!!!! Das Programm ist aber ein guter Sparringspartner, der einen jedoch manchmal zur Verzweifelung treibt....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Never, ganz deiner Meinung, bei mir zählt allein der olympische Gedanke ;););););););) Aber macht Ihr nur, einen Kasparov schlägt kein Computer ;);););););)


      Iron :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 18:44:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Iron das ist nicht richtig.
      Kasparov hat schon gegen Deep Blue verloren.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja das weiß ich Captain, aber ich muß doch Asienfreund ein wenig einschüchtern ;););););), in der Hoffnung das er es nicht wußte;);););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:38:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin der Meinung von Iron, der "Olympische Gedanke" zählt, es sollte jeder so ehrlich zu sich selbst sein, und ohne Computer das Spiel austragen.
      Denn wie auch never, bin ich der Meinung, dass dann nur Computer gegen Computer spielen und das ist, denke ich, nicht der Gedanke des Erfinders dieses Board - Schach - Tunier.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:15:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Iron.......zieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:19:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schnief ich bin schon am verlieren
      Da bleibt wohl nur der Hoffnungslauf.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:21:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für die ganz harten unter euch habe ich noch ein anderes Schachprogramm. Den guten alten Fritz. fritz ist Computerweltmeister und hat auch dabei Deep Blue geschlagen und auch schon mehrfach den Kasparov. Das Internetprogramm Arasan hat nach ca. 10 min gegen fritz den Löffel abgegeben.Kostet allerdings nen Fuffie als CD-Rom bei Saturn(oder sonstwo). Auf der Spielstufe "Freund" macht es auch für Normalsterbliche wie uns Sinn, eine Partie zu wagen.
      So das wars für heute, jetzt gehts erstmal weiter mit Rollerball im WDR Fernsehen. Demnächst schreib ich auch mal was über Aktien und versuch mich in den Diversen Smilies.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Service für die Schachspieler