checkAd

    ROT-Grün dreht zum Ende nochmal richtig auf !!!! TELEKOM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.02 22:20:59 von
    neuester Beitrag 15.07.02 18:42:36 von
    Beiträge: 26
    ID: 607.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 22:20:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum Schluß handelt rot-grün deutschland noch eine riesen Klagewelle ein. Wegen Beeinflußung bei der telekom. Laut CNN wird aus Amerika eine riesige Klagewelle kommen !!


      Toll gemacht !

      Hatte Schröder nicht auch schon verkündet BABCOCK wäre gerettet ? War wohl auch eine Fake !!

      So ein Idiot aber eine gute Rente ist ihm sicher !!
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 22:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu deiner überschrift ein verbesserungsvorschlag:

      die drehen nicht auf, die drehen durch..

      so long1
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:06:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die aus Amerika drehen deswegen durch, weil sie bei der DTE bei 9€ short gegangen sind. Jetzt wissen die dummen Amis nicht, was sie tun sollen. Ha,ha

      :)

      DTE: 30€ -> Amis bluten
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:12:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder hat sich bei Babcock zwar blicken lassen, sich allerdings ganz schnell wieder von Acker gemacht nachdem klar war, daß Babcock-Borsig nicht mehr zu retten sei.

      http://www.cnn.com/2002/BUSINESS/07/12/sommer.background/ind…


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:14:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      erst schreit fast jeder nach der ablösung von ron sommer
      und jetzt wo es anscheinend so weit ist soll die politk
      der buhmann sein.

      mit der fast verdoppelung der bezüge des vorstandes trotz
      kursdebakel und operativer verluste hat er sich wohl selbst
      das genick gebrochen.

      im falle babcock gab es ausdrücklich keinen persilschein
      von der regierung !!!

      das die politik in solchen fällen versucht alle parteien
      an einen tisch zu bekommen um nach einen tragbaren sanierungsplan zu suchen oder zu ermöglichen halte ich
      grundsetztlich nicht für falsch.

      wird die csu im falle kirch sicherlich auch versucht haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:16:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gab aber nur deswegen keinen Persilschein, weil der Laden eindeutig nicht mehr zu retten gewesen sei. Ferner kam noch das Debakel durch Holzmann dazu.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:23:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit der Holzmann Pleite geht der Schröder als Pleiten
      Kanzler in die Geschichte Deutschlands ein. Es wird
      heißen "Es war ein Glücksfall für Deutschland, dass die
      Amtszeit von Schröder nur 4 Jahre dauerte, denn sonst hätte Schröder die deutsche Wirtschaft noch total an die Wand gefahren"
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:25:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke Schröder wird nie in die Geschichte eingehen.2003 spricht kein Mensch mehr von dem Versager.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir wollen doch nicht vergessen, daß Babcock durch Rau´s Skatrunde in die Pleite geritten wurde.
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:42:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9...Stimmt, das sind diese absolut verkrusteten Systeme in NRW. Hat sich aber auch 1999 nichts dran geändert, obwohl die Menschen in NRW klar für eine andere Regierung (Rot-Gelb) votiert haben. Dank an die Sozis Rau, Neuber und Schleußer. Danke SPD!


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:46:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wundere mich immer wieder, dass es immer noch
      so viele rot/grüne Anhänger gibt ???? Na ja vor Blindheit
      ist natürlich niemand geschützt !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:11:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es wachsen immer neue Anhänger nach,
      die erst enttäuscht werden müssen durch die Sozis.
      Ich meine die Jungwähler.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:23:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Deswegen wollen die Grünen das Wahlalter auf 16 Jahre senken, weil das ihre einzige Chance noch ist, ihren
      Stimmenanteil zu erhöhen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:26:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das stimmt Laura
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:26:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Laura & gr8stox...Falls sich Postings # 11 und 12 auf # 10 beziehen. Das war ironisch gemeint!

      Ich wähle diesmal klar FDP, weil nur mit den Liberalen eine echte Änderung eintritt. Je stärker die Liberlen werden, desto größer wird auch die Verbesserung sein.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:39:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      #10 hatte ich auch als bittere Ironie verstanden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 08:55:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo LauraGerhard,

      es gibt deshalb soviel Rot/Grüne, weil die doch ohne eine wirkliche Leistung bequem wie Parasiten auf andere Kosten leben wollen! Deshalb hoffen die auch auf die Wiederwahl. Meinen Fehler eine Populisten zu wählen, der nichts kann außer dumme Sprüche zuklopfen werde ich ganz bestimmt nicht wiederholen! Aus Erfahrung weiß doch jeder das die großen Sprücheklopfer im umgekehrten Verhältnis zur ihrer Leistung stehen!:laugh:

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 10:24:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aus wirtschaftspolitischen Gründen würde ich ja auch gerne die FDP wählen.Ich kann`s aber nicht tun, da die keine Koaltitionsaussage machen. Mein größter Wunsch ist, Armani-Gerd in die Arbeitslosigkeit zu schicken.
      Ich mag einfach keine Leute, die den Hals so vollnehmen und ansonsten nichts aber auch gar nichts drauf haben. Habe selten solche geballte Unfähigkeit gesehen wie bei diesem Kanzler.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:41:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aktionärsschützer kritisieren Kandidatengezerre:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,205198,00.html

      @Fidelity...Wen würdest Du den wählen, wenn nicht die FDP? Ich finde es in Ordnung, zuvor kene Aussage zu treffen. Noch dazu, wenn es derat knapp wird. Ich würde erst nach der Wahl sehen, was herauskommt und mit wem ich am besten kann. Zuvor würde ich versuchen möglichst viel von meinem Programm den Leuten näher zu bringen und mögliche Unterschiede herausstellen. Seien wir mal ehrlich, CDU und SPD tun sich im Programm nicht sonderlich viel. Es gibt natürlich Unterschiede, aber so entscheidende Reformen will doch niemand von denen auf den Weg bringen. Ich bin eigentlich auch noch nicht ganz sicher, wen ich als Kanzler sehen möchte. Imgrunde ja lieber Stoiber, auch wenn er mir nicht so symphatisch ist. Schröder ist mir viel zu gelackt, als daß ich ihn ernst nehmen könnte. Zudem würde er ernsthaft eine Koalition mit der PDS eingehen. Zur Not würde er -auch wenn er das heute icht von sich geben will- die Grünen im Notfall über Bord werfen und ihnen die ganze Schuld an dem Desaster zuschieben. Nur um selbst besser dazustehen. Wäre taktisch ja gar nicht mal so dumm!

      Jedenfalls erhält die FDP mindestens eine Stimme. Vielleicht auch zwei. Eventuell hilft das ja bei den Koalitionsverhandlungen.


      Thierri
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:56:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Erschreckend ist der Dilettantismus mit dem die Regierung hier operiert.

      Bar jeglicher Kenntnis des Aktiengesetzes, des Sentiments am Markt und der Empfindlichkeiten ausländischer Investoren vollführt man einen sozialistischen Eiertanz mit niedersächsischen Lokalcolorit, und meint daß man mit dieser Reihenhausmentalität den Kurs wieder ansteigen lassen kann um die abgeflöhten Kleinanleger als Wähler bei der Stange zu halten.

      Die jetzt favorisierte Lösung in Form eines Gerwerkschafters und SPD-Mitgliedes namens Tenzer ist an Provinzialität und Kurzsichtigkeit nicht mehr zu überbieten. Schröder entpuppt sich immer mehr als Sprechblasenproduzierer am Nasenring der Gewerkschaften und mit einer Übersicht wie er sie schon bei der deutschen Einheit und beim Euro gezeigt hat: Der Tellerrand ist mit dem Fernglas mühsam sichtbar.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 13:30:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lustig wie die versammelte Junge Union hier wieder geifert. Geballte Sachkompetenz kombiniert mit erfrischender Sachlichkeit.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 13:34:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, und die versammelten Jusos geifern zurück. Oder was hast Du inhaltlich beizutragen, ConnorMcLoud?

      Deutsche Telekom ist um 7% eingebrochen - das sagt der Markt zu der Entscheidung Schröders, die dieser dem Telekom-Aufsichtsrat aufnötigen will.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 14:18:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      hoffentlich bleibt uns der smarte r.sommer bei der telekom
      noch sehr lange erhalten
      schauspieler schröder hat dann richtig in die berühmte
      sch...e gelangt.
      ich werde diese gauner nie mehr wählen
      bin selbst t-aktionär
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 14:20:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      nein fdp nicht wählen sondern p d s.umdie anderen parteien
      zu ärgern
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 16:26:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn du PDS wählst, wählst du automatisch Schröder.
      Gysi wird dann Wirtschaftsminister.Die Punkerin Marquard könnte dann Innenministerin werden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 18:42:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      #19 Ich werde schwarz wählen.Stoiber kommt zwar nach aussen nicht gut an.Kann wirklich nicht gut reden.
      Ist aber ein Mann der dafür handelt (siehe Bayern).Zudem bin ich für eine harte Linie in der Innenpolitik.
      Z.B. traue ich nur Stoiber/Beckstein zu, krimminelle Ausländer zügig abzuschieben. Bayern macht das schon lange.
      Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich betone ganz stark "krimminelle Ausländer". Schröder wollte (wahlkampftaktisch), hat aber anschließend nicht auch nur einen Versuch unternommen, es wirklich zu tun.
      Das sind die Unterschiede zwischen den beiden: Der eine(Schr.) quatscht nur, der andere (St.) handelt.

      P.S.: Sollte die FDP eine Koalitionsaussage zugunsten der CDU machen, werde ich auch FDP wählen (Wirtschaftspolitik ist mir wichtiger)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ROT-Grün dreht zum Ende nochmal richtig auf !!!! TELEKOM