checkAd

    Wetten auf Thiel ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.02 23:19:28 von
    neuester Beitrag 15.07.02 15:38:14 von
    Beiträge: 22
    ID: 607.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:19:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... könnte der neue Volkssport werden. Leider aber wird`s Thiel nicht mehr lange geben.

      Wetten wir also solange wir noch können.

      Heute erstmal auf den Eröffnungskurs morgen in Frankfurt.

      Ich erwarte 1,5 Euro.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:21:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann sollten wir mal ganz schnell SL 1.5 installieren ! :laugh:

      Gruss, der HEXER :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      WIESO IS DA NE Razzia angesacht ?

      von Finanzamt?
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:32:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Joven,

      das dauert noch mit dem Finanzamt. Da fehlen noch ein paar Anträge und ihre Genehmigungen.

      Meine Hoffnung ist aber die: Das Finanzamt schlägt zu, bevor Thiel eine Sonderprüfung veranlaßt. Dann sehe ich ihn wenigstens hinter Gittern. Ansonsten käme er evtl. ohne Haftstrafen davon.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Der Tod und die Steuer ...
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:38:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dir war ich immer sehr reserviert gegenüber, da jemand, der den ganzen Tag über zahllose Beiträge hier schreibt, beruflich damit beschäftigt scheint und dieses meist nicht der Allgemeinheit zuliebe, sondern für einen Zweck bzw. seinen Geldgeber. Für umsonst geschieht es normlerweise nicht!? Du mußt doch auch von etwas leben!?

      Mittlerweile staune ich über Deine extrem guten Insider-Kenntnisse, die Du hier bei Thiel bewiesen hast. Ich habe leider viel Geld mit Thiel verloren, da ich zuletzt noch nachkaufend Thiel vertraut hatte: "Alles im Plan, keine Gewinnwarnung, vollkommene Unterbewertung, ...".

      Daß Perlen des NM von eben auch jetzt Verbrecherbanden darstellen, schockiert mich auf tiefste. Mir kann auch keiner erzählen, die Schieflage bei Thiel sei nicht vorher absehbar und bekannt gewesen.

      Fsch, was bist Du eigentlich: Ein Samariter, der uns vor Bösewichten des NM warnen will. Ein Angestellter einer Großbank, der im Gegensatz zu uns den Durchblick hat? Jedenfalls staune ich sehr über Dich, doch können meine Verluste damit auch nicht verringert werden.

      Alle - und das sind sehr viele - sollten sich hier auf einen extrem guten Anwalt einigen, der uns dann zu hunderten vertritt. Ich will jedenfall nicht wieder normal zur Tagesordnung zurückkehren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch,

      mit den schwedischen Gardinen für Günni wirds nichts :p

      Ganoven dieser Kategorie haben in Luxemburg Diplomatenstatus, geniessen Immunität. :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:41:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hauptu,

      das mit dem Samariter kommt in etwa hin.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:44:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @derschwarzeRitter,

      ich halte es für höchst unwahrscheinlich, daß bestimmte Luxembourger für Thiel Kopf und Kragen riskieren werden.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:50:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Eröffnungskurs angesichts der offensichtlichen Panik könnte unter 2€ liegen.

      Der Schlusskurs wird es jedenfalls nicht.

      Hab keine Verträge mit Thiel, aber so um die 2€ wird so brutal gekauft, dass es noch mindestens ein paar Tage dauern wird, bis sie dauerhaft drunter rutschen, wenn überhaupt.

      Ich wette also dagegen.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:55:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      thiel wird ins bodenlose fallen !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.02 23:56:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      hy fsch,

      du bist meine schwiegermutter, stimmts ?
      zu allem 100 meinungen, eine wird schon
      eintreffen und die restlichen 99 fallen
      untern tisch.

      oder bist du meine bessere hälfte, nur
      rumgenöle, kauf doch einen put auf den
      dax/die börse/dabbljuh busch.

      dein grunz-satz is` dat schrot(t)flinten-
      prinzip - irgendwas wird schon stimmen.
      im moment hast dus leicht.

      fsch - sei unser neuer guru, nach
      germa (r.i.p.) und nöggi (bald ists
      soweit) unser einziger lichtblick
      in diesen trostlosen zeiten.

      gemmakohlemachenunnschortenunnichrummeckern

      LIK
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:00:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @LIK,

      ja.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:10:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      fs, gern gescheh`n.
      wagst dich auch mal
      an daimlerkreisler
      oder hab ich was über-
      lesen ?

      der olle schrempp hat
      doch noch nie im suff
      einen bus an die spa-
      nische treppe...

      aber wir arbeiten dran !

      LIK
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:11:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @LMAA,

      nein.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:13:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      feigling
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:16:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein Erster-Kurs-Tipp für heute:

      Thiel 2,20 Euro (in Frankfurt also -8,33%)

      Vielleicht auch nur ein Wunschgedanke, da ich morgen so schnell wie möglich aussteigen will. Es wäre also schön bei 2,20 Euro zu öffnen, dann kann der Kurs gerne ins Bodenlose fallen. Nach L&S zu urteilen, müsste 2,20 Euro drin sein...
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:22:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      2,65 im Hoch,dann bin ich raus
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:23:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mekki

      Hallo Mekki,

      denke, dass du für die Aktie 2,15 Euro bekommst, wenn du eine der ersten Orders plazierst !

      Problem. könnte es morgen ab 9.10 Uhr und evtl. 11.20 Uhr werden. Da werden wir evtl. Tiesfstkurse zu sehen bekommen !

      Gruss, der HEXER ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:27:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Hexer

      Danke für den Tipp. Ich werde dann vielleicht Limit 2,15 Euro eingeben. Ich sehe das ähnlich wie du. Ich vermute, dass dann noch größerer Verkaufsdruck aufkommt und Thiel unter 2 Euro fällt.

      Gruß Mekki01
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 00:48:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mein Limit liegt bei 1,6 Euros
      Wer zahlt für dieses Rattennest mehr?

      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:09:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer will noch wetten ??? ;)

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 15:38:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo fsch,

      was nicht ist wird ganz sicher noch kommen! Bis heute Abend wird wahrscheinlich nicht mehr viel übrig bleiben von den schönen Kursgewinne! Wer will den schon diesen Müll über Nacht im Depot behalten!:D



      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      Wetten auf Thiel ...